> Die S-Klasse mit "verlängertem Dach" ist ein Cabrio von Caruna. Die Dachkonstruktion ist wohl für das Verdeck.
>
> Hier in fertig:
>
>
>
> Gruß
> Lars
Beiträge von hansi262
-
-
Ich wollte schon fragen, wer Hans-Peter sein soll.
Jetzt weiss ichs...;-) -
Hallo,
spannende Fotos.
Hat jemand Fotos von dem w126 mit verlängertem Dach in fertig? Was ist da der Mehrwert, ausser, dass die Damen grössere Hüte tragen können?
Und hat der silberne SEC einen Hydraulikanschluss am Heck:-O? Oder was ist das?
Grüsse, -
Interessant. Wobeiv3 Sperren sind ja schon extrem. Ob er die wirklich jemals gebraucht hat...
-
Beib 3 Sprerren und Untersetzung wäre interessant, was der in seinem früheren Leben so gemacht hat. Ist ja schon fast Overkill. Soviel Bodenfreiheit hat er jetzt auch nicht gerade, dass er das ausspielen könnte...
-
Hallo,
wäre ja ganz witzig für die Familie um endlich mal ohne bummvollen Wagen auf Urlaub zu fahren.
Aber wegen den 10 Sitzplätzen, braucht man da einen Busführerschein/D1? Oder ist das bei Privatfahrten egal?
Und gibts da ne Unterscheidung zw D1 3.5to. Weil, der wird wohl vollbesetzt und mit Gepäck, schon die 3.5to kratzen, oder?
Grüsse,
Michael -
Cooles Teil.
Wozu hat der denn 6 Fensterheberschalter? Kann man da die Heckfenster auch rauf und runter fahren?
Gruesse,
Michael -
Dachreling und Heckklappe kommen mir irgendwie bekannt vor...
-
Hallo,
3 704 Stück 280C
siehe hier:
Daimler Stückzahlen
Grusse -
Mein ehemaliges Auto war auch ein Achatgrüner w124 (allerdings 200TE), und ja auch aus dem Burgenland.
Da hatte wohl ein burgenländischer Mercedesverkäufer eine sehr gute Überzeugungskraft;-)
Der Wagen hatte iÜ als allereinzigste Sonderausstattung 4 Gang Automatik. Sonst nix...
Grüsse,
Michael -
Okay, wusste ich nicht.
Ich dachte immer, PKW und B Führerschein sind beide nur für 7.5to bzw. >3.5to + Anhänger.
Gruesse,
Michael -
Hallo,
abgesehen von der interessanten SA: "elektrische Fensterheber vorn links und hinten rechts". Heisst das, dass der Fahrer und der Prominente, weniger geschützt sind als die Leibwächter/Ehefrau?!?!
Was mich aber mehr interessiert, was für eine Fahrzeugklasse ist sowas eigentlich? Bei 3380kg Leergewicht + 4 PAX, kanns ja nur ein LKW oder Bus sein? Brauche ich da nen C-Führerschein und darf ich dann damit nur 80 auf der Autobahn fahren, nen Fahrteschreiber ausfüllen, das Wochenendfahrverbot beachten und all das Gedöns???
Nicht, dass ich mir sowas kaufen möchte...
Gruesse,
Michael
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 6
- FrankWo