...gerade diese Stufe in der Hinztertüre als verbindung zum Verdeckkasten macht dieses Auto für mich schön... ist halt Geschmacksache...
Beiträge von WDB1260341A
-
-
Beim Schlachten gefunden!
-
Bei meinem Umbau hat\'s damals perfekt gepasst, da musste ich genau gar nichts anpassen!!!
Ca. 8 Monate später wurde mir ja der linke Kotflügel kaputt gefahren und ich hatte einen Neuen beim Daimler bestellt und angebaut, der passte ebenfalls perfekt!
Liefert Mercedes inzwischen evtl. Nachbau-Kotflügel, so, wie ja z:b: auch für die W123er - das wäre ja fatal!
Interessant aber die Passung der SEC-Haube zwischen den Limousinen-Kotflügeln:
Was is\'n jetzt mit den übrig gebliebenen SEC-Teilen für meinen Umbau auf SEC-Front??? -
Feiere schön im Kreise der Vertrauten und lasse Dich nicht von anderen ärgern!!!
-
-
...haben wir mit den Volico-Produkten gemacht. Es sind schwarzfarbene Sitze, deren Außenwangen ohnehin schwarz nachlackiert werden mussten und dabei haben wir die Gelegenheit genutzt, die Innenteile entsprechend der Volico-Anleitungen nachzufärben.
- welcher Dödel schrieb hier was von "Photo-Shop" ???
Die Grundidee stammte übrigens aufgrund des Interieur-Umbaues von vor 4 Wochen, als wir dir schwarzfarbene Innenausstattung nachgerüstet haben, den Innenhimmel aber drin lassen mussten, weil Geber- und Nehmerfahrzeug unterschiedliche Himmel wg. SSD und "nicht-SSD" hatten.
ACH SO...:
Ich habe noch schwarze Sitzverstellknöpfe und graue Blinker hier rumliegen ... !!! -
...dass das Nachbau-Kotflügel sein müssen.
bei meinem Umbau einer Limousine auf Coupé-Front von 2008 hatte ich Original-Kotflügelverwendet, die passten da absolut genau, also muss es anders herum auch gehen.
Bei Limo-Nachbaukotflügeln aus dem Zubehör jedoch hatte ich schon die gleichen Probleme an der oberen Ecke, was die sehr bescheidenen Spaltmaße betrifft.
Und natürlich fallen beim Versand alle Kotflügel IMMER auf die spitze Kante, das hatte ich auch schon 3x.
Aber natürlich Respekt vor dem Projekt - was ist denn mit den Coupé-Teilen an sich passiert? -
... man ey, Scheiße sowas!!! Da hat man evtl. noch was für die nächsten Tage geplant und dann - PENG!
Das passiert leider immer und immer wieder und bringt jeden zum Nachdenken - manchmal zu spät!
Denkt z.B. nochmal an die vergangene LoPa oder den 11. September...
Mir selbst ist zum Glück bisher erspart geblieben, ein plötzlich Hinterbliebener zu sein, aber aufgrund schon einiger mich weniger direkt betreffender Fälle (z.B. Mitschüler, die sich das Leben Nahmen oder der Unfalltod der Eltern eines Nachbarjungen vor ca. 28 Jahren) haben mich in meinen 46 Jahren dazu bewogen, meinen Liebsten immer wueder mal zu sagen, wie gerne ich die habe!
Und sprecht Euch immer schnell mit denen aus, die Ihr liebhabt, mit denen es menschliche Probleme zu geben scheint!
Es könnte morgen zu spät sein und das Leben ist zu kostbar für Streitereien wegen "Nichts!"
Auch mein Beileid allen Hinterbliebenen in diesem Fall! -
-
...zieh\' wieder diese dezenteren Strickjacken an... rot-rosa-weiß kariert geht ja mal gar nicht...
Interessant, dass Nino dabei ganz spitze Nippel kriegt...
Nee, nee, was ist nur aus diesem Forum geworden ...
:rotfl: -
...wollte Euch die weiteren Bilder nicht vorenthalten...
-
Hi, Ihr Lieben,
vor bereits ca. 10 Tagen hatte ich mit Ralfmercedes einen schwarzfarbenen Flügeltürer-Umbau angeschaut. Das Fahrzeug funktioniert technisch einwandfrei, also auch die Türsteuerung. Das Auto ist noch im Erstbesitz und steht sogar zum Verkauf.
Im Laufe der Jahre wurde der Wagen von Original-Champagner-Metallic in 040 Schwarz umlackiert. Diese lackierung sollte aber mittelfristig überarbeitet werden, das weiß auch der Besitzer selber.
Und auch hier eine Kombination im Inneren von schwarz und hellbraun.
Weitere Bilder gibt es hier - klick -
Bei Bedarf kann ich die Kontaktdaten weiter geben. Zum Zeitpunkt unseres Besuches stand der Verandlungspreis bei € 29.900,-- -
Hi, Ihr Lieben,
mein Neffe Kai (9 Jahre) sammelt leidenschaftlich gerne Kronkorken, also diese Bierflaschen-Verschlüsse mit den vielen Spitzen dran...
Zu seinem Geburtstag am 19. September möchte er so viele wie möglich haben, und hat mich gebeten, mal darum zu kümmern...
Wer also demnächst von Euch mal wieder auf einem Massenbesäufnis zugegen ist, der hält bitte mal eine Plastiktüte auf und lässt alle Kronkorken da reinplumsen.
Und wenn Ihr so lieb seid, mir dann evtl. ein Päckchen zuzuschicken, dann soll das auch nicht umsonst für Euch sein!!!
Bitte die Sammlungen bis spätestens zum 18. September 2010 schicken an:
Jochen Kleiner
Massenheimer Straße 4
60437 Frankfurt/Main.
Kai wird es Euch danken!!! -
IVECO Süd-West Nutzfahrzeuge GmbH Vertrieb Frankfurt
Xaver-Fendt-Straße 1, 60437 Frankfurt
069 794097-0
Keine 5 Minuten von meiner Wohnung weg... -
...da kam ich auch in den Genuss, den "Neuen Baby-Benz" testen zu können.
Es war irgendwie der Letzte seiner Art im Stile des Sacco-Design, das mir noch gefiel, mit den klaren Linien und so, später gab\'s dann ja nur noch schräg geschnittene Rückleuchten ... -
...dass der Wagen relativ schnell und unproblematisch wieder in Originalzustand zurück versetzt werden könnte.
Klasse Umsetzung des Themas!!! -
...ich hätt\' des ja in kürzerer Zeit besser gemacht ... gell!!!
So zwei olle Ranzbimmeln mal \'n bissi aufpoliert und dann den diggen Hans uff de Straß\' rumgeprollt..., das kann ich ja sogar mit meinem 1er Golf besser!!!
Und überhaupt, dieses unsägliche Folientuning, passt halt uff, dass nicht nachts der nächste Hamster kommt und die schwarzen Aufkleber wieder abknabbert... Hättet Ihr noch \'ne Dachantenne à la Golf-16V montiert, würde der sich da dran machen... Ich hab da was von Dach-Tuning auffem 6,3er gehört, was \'n da dran?????
Nee..., nee... und dann auch noch in\'s Ösiland flüchten für so \'ne Präsi...
Was denkt Ihr eigentlich ?????
Das wäre schon der ideale Transporter für die Anhängerfahrten der Oldtimertransporte...
»
»
»
»
» -
den 11.111 ten Thread ...
-
» » ...Du DRECKSACK ...
» »
» »
» » ...hast Dich vorgedrängelt...!!!
» »
» »
» »
» »
» » ja, ich mag Mercedes...
»
» Haha...
» Aber euch gebührt die Ehr, bzw.
» Dieser Thread ist nur für NINO!
»
» Hahaha, ok, genug gespamt für heute...
»
» Schöne Grüße
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Hattingen 2025 3
- Ralfmercedes
13. September 2025 um 00:51 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
15. September 2025 um 13:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 151
3
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #14 - Vom Daily Driver zum Profi (Von unseren Jungendsünden bitte 22 Meter Abstand halten) 2
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 66
2
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #6 - Vom Daily Driver zum Profi (E-Ladesendung) 4
- MBBAUREIHENDE
21. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
14. September 2025 um 14:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 493
4
-
-
-
-
7. September 2025 bis 14. September 2025 1
- MBBAUREIHENDE
14. September 2025 um 05:41 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
14. September 2025 um 05:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 54
1
-
-
-
-
Mercedes-Benz führt als weltweit erster Autohersteller vegan zertifizierte Innenausstattung ein 1
- MBBAUREIHENDE
8. September 2025 um 18:30 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
12. September 2025 um 22:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 172
1
-