Ihr Lieben,
bald ist es soweit, 2011 wird Geschichte sein. Viel ist passiert, viel Schönes, einiges Unschönes, das gehört dazu. Wem es dieses Jahr nicht so gut ging, dem wünsche ich, dass es dann 2012 wieder besser wird!
Kommt heute Nacht gut in\'s neue Jahr hinein und ich hoffe, wir sehen, schreiben, lesen und hören uns ganz bald wieder!
Beiträge von WDB1260341A
-
-
» » Lieber 036,
es waren die
On The Radio: Greatest Hits Volumes 1 + 2, 1979
wurden mir von neinem meiner Facebook-Leute genannt. Aber Deine Empfehlung:
1987 - The Dance Collection: A Compilation of Twelve Inch Singles.
werde ich mir definitiv auch reinpfeifen! -
Lieber 036,
vielen Dank für die geilen Tipps, werde mir speziell die McArthur-Park Suite holen, die hatte ich mal auf einer Maxi-Single! -
Ihr Lieben, ich suche da was ganz Bestimmtes von: DONNA SUMMER!
Ca. Mitte bis Ende der 80er Jahre gab es ein Vinyl-Doppelalbum mit ihren bis dahin größten Hits. Das Besondere daran war, dass pro LP-Seite die Titel hintereinander ineinander gemixt waren, also je ca. 27 Minuten Musik zum durchtanzen.
Später gab es das auch als CD.
In Amazon z.B. finde ich die CD derzeit nicht, weil es zu viele "Greatest-Hits" Sammlungen von Ihr gibt.
Wer von Euch kann mir mal weiter helfen, an diese Doppel-CD ran zu kommen, bzw. mir zumindest den geneuen Titel zu nennen, damit ich mir die dann kaufen kann?
Ich danke schon mal für Eure Mühen! -
Schnur PS elpups!
halt mal googeln, ist ein eklatanter Unterschied!!!
-
...na denne ... allet juute!!!
-
Er gehört NICHT mir, aber ist nunmehr im Bekanntenkreis in Besitz gelangt. Er gehört auch NICHT Ralfmercedes. der jetzige Besitzer bleibt erst mal unbekannt, das ist aber nichts Schlimmes.
In den letzten Monaten hatte der Wagen leider im Freien gestanden und ist innen sehr nass geworden. Jetzt ist er gerettet und wird in unseren Kreisen behutsam aufgebaut und vor allem wieder in SGS-Auslieferungszustand versetzt werden, wobei natürlich alle drunter liegenden Lackierungen entfernt werden.
Zu gegebener Zeit dann etwas mehr Infos.
MAL \'NE ANDERE FRAGE:
Seit wann wird das Forum hier so unsäglich zugespammt, bzw. von Trollen gepostet oder vermutlich sogar durch gehackte Mitglieder-Beiträge so verseucht??? Kann man ja z.B. hier bei diesem Thread besonders gut erkennen.
Ich denke nicht, dass es echte Beiträge von 036 oder Kroely sind, die solch einen zusammenhanglosen Unsinn hier posten würden. -
-
-
-
...unmd DANN ist heite Abend auch noch unser Viewide-Stammtisch :-)))
-
-
-
Ich selbst verkaufe immer weniger über Ebay, sondern gehe eben in die entsprechenden Foren damit, da findet sich in der Regel auch die passende Zielgruppe.
-
Auf dieser Auktions Plattform tummeln sich immer mehr mutmaßlich arbeits-, hobby-, und lebenslustlose Menschen herum, die es sich zum Sport machen, Fehler in den Auktionen zu suchen, um dann mit windigen, oft abgeprallten Amwälten juristisch im Kleingeddruckten herumzusuchen und ehrlichen VK das Leben schwer zu machen!
Wer interessiert ist, googelt nur mal den Namen pmkedv - aber egal.
Es gibt natürlich auf der anderen Seite auch asoziale Verkäufer, die dann z.B. I-phones oder anderes 4x anbieten, weil denen der Preis nicht gefällt und so.
Ebay selbst interessiert sich insgesamt genau gar nicht für sowas, die verdienen ja daran köstlich! Einschreibebriefe an die Deutschland-Vertretung werden grundsätzlich trotz Rüchschein ignoriert, die teure Hotline führt nur zu den Ebay-Info-Homepages.
Es ist wohl der Beginn des Sittenverfalles der weltweiten Gesellschaft durch das Internet, naja, machen wir das Beste draus -
-
-
Hi, Ihr Lieben,
habe gerade im Rahmen einer BBS-Email-Kommunikation mitbekommen, dass deren Kürzel mit "i.I." was heißt "in Insolvenz" ergänzt ist.
Weiß man da was Genaueres? Wäre ja echt schade drum. -
-
...keine Interpunktion
...keine Satzstellung...
...keine Betonung ...
... passt schon!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 858
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 35
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025