Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this media element.
Respekt an den Umbau.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this media element.
Respekt an den Umbau.
Habs geschafft, ich hoffe das wir uns gut einleben, und das es einfacher mit den Bildern uploaden in der korrekten Größe funktioniert.
Ja klar, ich habe noch meinen 116er... leider aktuell abgemeldet. Aber fürs Treffen würde ich Tageskennzeichen besorgen oder Rote Nummern.
Please login to see this picture.
Moin Jörg, wäre dieser Alte Vorschlag heutzutage noch umsetzbar?
Wo kommt ihr den her? Dann könnte man ja den Treffpunkt relativ mittig setzen.
Ich komme aus der Umgebung Bielefeld
Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.
Es wäre echt cool wenn ihr von eurem Umbauten paar Bilder schickt... würd mich brennend interessieren. Neues Bildmaterial ist nämlich selten..
Würde mich über Aktuelle Bilder des 123er freuen... ist ja ne lange Zeit vergangen seit die letzten online gestellt wurden.
Gruß W116-Driver
Please login to see this link.
Moin, das hier ist vllt. ne Idee. Wenn jemand ne Spielekonsole hat, kann er bei Forza Horizon 3 die ATS Klassik auf einem Mercedes simulieren. Auch die verschiedenen Zollgrößen.
Ich frage mal nach ob jemand aus meinem Bekanntenkreis das Spiel hat, und dann melde ich mich.
Please login to see this media element.
Und detailaufnahmen des Innenraum und Motorraum
Please login to see this media element.
Hier noch paar Fahraufnahmen.
Please login to see this link.
Moin zsm., ich denke das dies nen neuer Exot ist von dem es noch wenig Videos im Internet gibt. Nen Ponton wo C63 Technik drinsteckt.
Gruß W116-Driver
Moin zusammen, dieses Bild hab ich eben im Netz gefunden. Gibt es solche Dragster Umbauten auf S Klasse Basis auch in echt?:-D
Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.
Den 123er aufzubauen ist wahrscheinlich Hoffnungslos, aber als Deko oder sonstiges könnte man ihn noch nutzen.:-D
Alles richtig gemacht... es sollte ja auch nen Scherz sein und keine Belastung.
Gruß W116-Driver
Moin zusammen, hier ein paar Bilder ausm Schaufenster vom Classic Center Versmold...vielleicht kennt der ein oder andere den Händler...
Tut mir leid, Trotz verkleinern der Bilder sind sie immer noch zu groß.
Was ist das für ein 116er? Der ist doch länger als die Langversion?
Langversion...124er?
Perfekte Basis für ein Hot Rod
Please login to see this picture.Please login to see this picture.
Mein Traumauto... Schwarzes S Coupe mit Roter Innenausstattung...
Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.
Würd mich über rege antworten und Meinungen freuen... um hier bisschen Schwung rein zu bringen.
Moin Maik, ist deiner Tiefergelegt?
Für meinen Geschmack würd ich noch Spurplatten montieren und etwas Flachere Reifen.
Moin rollingdeep,
Die Schlitze sind scheinbar Turbodiesel Spezifisch. Und zum Thema Stoßstangen Ecken müssen höher kann ich nix sagen. Muss mal in Real Life nen Vergleich machen.
Please login to see this picture.Leider keine Sonne und Ungewaschen... trotzdem wollt ich euch das nicht vorenthalten
Moin Dr.Q, hast du noch weitere Bilder? der sieht ja mega aus... und was sind das für Felgen? AMG?