Beiträge von hansi262262
-
-
Schätzwert leicht über meinem Budget...
siehe
https://fahrzeuge.dorotheum.com/de/l/8141915/ -
Hallo,
Das Rot schaut ganz hübsch aus. Könnte Mittelrot sein (siehe http://astralsilber.de/)
Den verlinkten rosernen habe ich in Natura gesehen, der war in Wirklichkeit viel quietschiger, als der Amerikaner auf deinem Bild.
Und beim Blauen steht ja in der Beschreibung "custom paint"
Grüsse -
"Um die Oldtimer-Zulassung (H-Kennzeichen) zu behalten, wurden die Originalkomponenten des W100 verwendet."
Wenn dem wirklich so ist, wäre das ja doch gelinde gesagt, seltsam. Sollte beim H Kennzeichen nicht auch der Innenraum bzw zb das Aussenblech unverändert bleiben (Stichwort ...dimmbare Panoramadach aus Glas...)
Zumindest ist das bei meinen Oldtimern immer gefordert... -
-
Naja, so waaaahnsinnig selten ist sie jetzt nicht, nur halt nicht S-Klassentypisch. Beii nem 500er habe ich sie noch nicht so wirklich gesehen, zumal bei ner 2. Serie. Deshalb würde es mich einfach interessiern:
BJ86 Zypressengrün mit grünem Velours:
Erstbesitzer war Klemptner...
Grüsse,
Michael -
Servus,
wie bekommt man eigentlich heraus, wie oft ein Mercedes in einer speziellen Farbkombi produziert wurde?
Habe da ne recht seltene Kombi (wenn auch nicht so selten) bei mir in der Halle stehen und würde das auch gerne mal recherchieren…
Gruesse,
Michael -
ah, vielen Dank
-
Achso,
War die so ab Werk? Ich dachte alle w126er hatten schon diese integrierte schwarze kleine Box mit den Zahlen drauf (meine frühe 2.Serie hat das zumindest).
Wieder was gelernt.
» » Frage eines Unwissenden,
» »
» » was ist denn dieser schwarze Ball mit dem roten Knopf beim
» Beifahrersitz?
» »
» » Habe ich so noch nie gesehen. Pumpt man damit den Sitz hoch?
»
» Das ist die orthopädische Lendenwirbelstütze, die konnte man durch pumpen
» aufblasen und durch Drücken auf den roten Knopf wieder Luft ablassen.
»
» LG
» MB-Markus -
Frage eines Unwissenden,
was ist denn dieser schwarze Ball mit dem roten Knopf beim Beifahrersitz?
Habe ich so noch nie gesehen. Pumpt man damit den Sitz hoch? -
Frage eines Unwissenden,
was ist denn dieser schwarze Ball mit dem roten Knopf beim Beifahrersitz?
Habe ich so noch nie gesehen. Pumpt man damit den Sitz hoch? -
Hallo das erste Bild erinnert mich an zwei alte Bilder aus dem Netz, das ich leider nicht mehr finde:
1. Bild r107 ähnlich wie oben mit einer Dame von hinten mit Überschrift "Wunschdenken"
2. Bild r107 mit ähnlichem Posing aber die Dame von vorne, die sich als 80iger Mann mit und Vokuhila entpuppt und der Überschrift "Realitaet"
oder so ähnlich. Hat das zufaellig irgendjemand noch auf der Platte? -
Gibts in Wien auch, in der Krieau.
Siehe Youtube min 00:27, leider grad kein besseres Bild gefunden.
Youtube
wobei der G ist auch ok:
Damit wird man auch bei schwachen Motorisierungen garantiert nicht auf der Autobahn überholt...
» ...auf der Pferderennbahn ...
»
»
»
»
» Mit besten Sterengrüßen
» Sebastian -
Vielen Dank für die Aufklärung.
Bei neueren Wagen habe ich das schon öfters gesehen, aber bei einer w126er Erstserie, dachte ich, gabs diesen Kundenservice noch nicht.
Die Aussenfarbe hat in Natura iÜ viel dunkler/edler ausgesehen. Innen wars trotzallem grenzwertig, weswegen meine Freundin damals auch ein Veto eingelegt hat:-( -
Hallo zusammen,
nach jahrelangem Passiv-mitlesens, hab ich auch mal was beizutragen.
Bin beim Festplatteaufräumens auf die Anzeige des ersten Autos, das ich mir jemals angesehen (und dann nicht gekauft) habe, gestolpert.
Abgesehen, dass es mich manchmal noch immer wurmt, dass ich ihn nicht gekauft habe, frage ich mich seit 10 Jahren, stimmt die Verkaufsanzeige? Konnte man damals schon wirklich ab Werk eine (solche) Sonderlackierung bestellen? Falls ja, was steht dann in der VIN (habe ich leider von dem Wagen nicht).
Weiss zufällig jemand etwas über den Verbleib des Wagens?
lg
Michael
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 32
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 120
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 867
35
-
-