Gerne dürfen hier auch Bilder, nicht nur vom Rücken der Raritäten eingestellt werden!
würde bestimmt einige von uns freuen.
+ nicht nur C... smilyyes
Beiträge von Old Benz Driver
-
-
Das ist ein Ausschlag in eine andere Seite, oft wird ja sehr sparsam mit Infos umgegangen, hier ein anderes Extrem.
Es gibt aber durchaus Beispiele, auch von Händlern, so meine Meinung, wie was Angeboten werden kann.
Mal ein Beispiel:
Zwei W 210
Infotexte und Bilder sind informativ. So meine Meinung. Ein 210er wäre nicht meins aber hier würde ich sogar nachdenken. -
Durchaus mutig sind doch einige S 124 Halter?
Im letzten Jahr auf meiner Route beobachtet.
Kombifahrer machen das?
Zumindest diese Beiden unerschrockenen.
Daa gute zum Schluss, ich vermute, alles gut gegangen?! smilysleeping smilyok -
Zufällig entdeckt
300 TE GRAU/GRAU
Nach meinem persönlichen Empfinden eine Rarität aus dieser Modellreihe?
Nach den bunten Zeiten der 123er ein Farbbeispiel der gedeckten Farben der 80er jahre.
Ich kann mich nicht erinnern mal einen 7-sitzigen Kombi mit "Veloursausstattung" in den einschlägigen Portalen gesehen zu haben. Das Fahrzeug ist in weiteren Details ein interessantes Angebot. Lorinser, Felgen, Heizung, Dach... -
Kein Oldtimermarkt und trotzdem. Ja, da war mächtig was los, eine Zeitreise in den Ort wo alles begann und auf den Zufahrtstraßen zum geschlossenen Marktgelände! Autokorso im Schritttempo.
Im Fadenkreuz.:-)
Ein 126 Brabus.
Natürlich wieder ein breitgefächerter automobiler Querschnitt vom Trecker bis zum Musclecar. Hier noch ein Excot zum Sternenthema, eine Heckflosse W 110, ein Diesel?:
Das Auto verfügte aber auch über innere Werte, z. B. die Recarositze und die Mittelkonsole,leider habe ich den Fahrer nicht getroffen um mehr zu erfahren.
Weiß jemand mehr zu diesen Excoten?
Nebenbei, früher haben doch mehr hier ihre Meinungen und Kommentare hinterlassen, ich vermisse das so ein wenig. -
-
... denn besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen? 07-Kennzeichen verlangt besonderes Verhalten. Diese Voraussetzungen gibt es zur Zeit nicht. H, ist mir in den Sinn gekommen und das 124 S Frühwerk ist zurück auf der Straße.;-)
Nord bei Nordwest, gleich noch ein Excot in HH bei der Tankstelle Brandshof. -
Da schließe ich mich gleich an. Interessant, mein Arbeitgeber fuhr einen 400 E, bewusst!
Kunden sollten nicht Wissen was unter der Haube steckte. Der Bericht ist gut. -
Auch ich freue mich, dass es noch Sachen mit Bestand gibt! Gleich noch bein Wunsch in die Runde, nur Mut und stellt hier immer wieder was ein. lol
-
Zufällig 2015 in HH bei Oldtimer Tankstelle gesehen.:-)
Fettes Teil Mai 2021:
Kleine Heckflosse Bigblock
Gab es eventuell auch W 110 Univeral (Kombi) in dieser Kombi?
Interessant, alles was umgebaut wurde passt vom Alter her in Tuning-Möglichkeiten mit H-Kennzeichen. -
Mich würde auch freuen, wenn ich speziell vom 124er Kombi aus diesen Katalogen Bilder bekäme.
-
Zumindest im Gesamtkatalog von Lorinser aus dem Jahr 1984 ist der Kühlschrank zu sehen:
-
Hier noch mal bei Ebay:
E 320 T AMG Breitbau
Das Fahrzeug war auch beim letzten Kombi Treffen in Bremen ausgestellt. -
Noch zu retten? Könnte sich lohnen...
E 320 T 1995 Breitbau -
Erstaunlich, was alles so angeboten wird. Schade, dass die Beiden so lange draussen warten mussten.
-
... und trotzdem sehr schön, aus dem letzten S 124 Produktionsjahr.
E 320 T Lorinser -
Bei dem Wagen dürfte es sich um ein Mopf 1 Fahrzeug handeln? Mit der Beplankung in Kiwigrün wurde das Modell nur von September 1989 an ausgeliefert und die Farbe Achatgrün lief im Januar 1991 aus.
Schon interessant was immer wieder für Excoten auftauchen. -
Am 1. April 2022 habe ich hoffentlich auch das W gefunden...
-
An diesem denkwürdigen Tag kann ich euch von einer visuellen Verschleißanzeige eines deutschen Markenreifenherstellers, welche sich nur an Mercedes Fans richtet kurz aufklären. An der Reifenflanke befinden sich hunderte kleiner Markensymbole von MB.
Nach einem Jahr Praxistest kann ich berichten, dass diese Verschleißsterne vollkommen praxisgerecht sind. Die ersten Sterne verglühen in der unendlichkeit des Universums.
Wenn alle Sterne verschwunden sind hat sich der Pneu in einen Slick verwandelt, so meine Vermutung. Der Langzeittest läuft weiter! In einem Jahr kommt am gleichen Datum ein Zischenbericht. -
Nicht jeder war oder ist im Thema, ich auch nicht und Mirus war mir absolut unbekannt.
Hier für weitere unwissende kann man die Felgen entdecken. Nebenbei, tolle handwerkliche Arbeiten, länderübergreifend.
Mirus Felgen auf W 215
Das Design der Felgen passt für mich eher in die Sacco-Epoche.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen 1
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
16. Juli 2025 um 16:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 104
1
-
-
-
-
W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 2
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:33 - MB-Exotenforum
- Steffen-W116
16. Juli 2025 um 09:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 204
2
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 4
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
15. Juli 2025 um 11:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 270
4
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #5 - Vom Daily Driver zum Profi (wenn man Gespenster hat ist man nie alleine) 2
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 108
2
-
-