Das ist aber auch ne Bildqualität. Komisch ist, dass er nicht die typischen runden Reflektoren hinten hat, sondern so längliche.
Beiträge von PeterM
-
-
Die Idee für die Anhängerkupplung kam wohl recht spontan :lol2: Super montiert.
-
-
Ein wunderschöner Vormopf, aber dann diese dämlichen Mopf Rücklichter. Ich hasse diesen Misch-Masch, furchtbar.
-
» Servus,
»
» das steht auser Frage!!
» aber, aus Sicherheitsgründen nur 180 zu fahren ist ungefähr so, wie wenn
» ich statt 25 Bier nur noch 18 Bier sauf.
» einfach nur dumm
» gruß Franky
Womöglich will man den Kunden eher langsam an geringere Höchstgeschwindigkeiten gewöhnen, als etwas für die Sicherheit zu tun. Hohe Geschwindigkeiten sind für Elektroautos schwierig, daher kann man den Kunden ja so schon mal langsam dran gewöhnen über diesen Weg -
»
»
» :cool:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
V8 Kompressor? -
» für Sammler aber uninteressant
Denkst du denn, dieser Boschert wäre umgekehrt für Sammler interessant? Meiner Meinung nach viel zu unbekannt und unbedeutend. Wir sprechen hier immerhin von einem Umbau einer kleinen, international bedeutungslosen Firma. Das ist nicht negativ gemeint, aber wenn man sich in der Preisregion befindet, muss man das auch mal ganz nüchtern so sagen
Nur mal als Vergleich, der echte 300SL Gullwing ist eine weltweit bekannte und anerkannte Stil-Ikone, diverse Rennauftritte und Erfolge, spezielle Techniken usw. usw. Alles Faktoren, die für Sammler interessant sind.
Da hat dieser Boschert herzlich wenig zu bieten. -
» Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was geschieht in 30 bis 40 Jahren mit
» den Hallen voll neuwertigen Sportwagen und Supercars der Scheichs, wer
» spendiert diesen Fahrzeugen alle sieben Jahre weiterhin einen neuen
» Zahnriemen und Reifen?
Keiner, die werden genauso Wartungsstau haben wie alle Scheich-Autos aus großen Sammlungen. Gekauft, und abgestellt. -
Hallo, ich habe beim aufräumen diesen 5.8 Schriftzug von Brabus gefunden. Stammt von der bekannten Brabus Hubraum Erweiterung für den alten 500er auf 5.8 Liter. Ich habs nie aufs Auto geklebt und würde es nun für eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse abgeben, der den Schriftzug vielleicht für ein passendes Auto verwenden kann
Auf dem Bild ist es verdreht, da die Buchstaben und der Punkt einzeln geklebt werden. -
Das Felgendesign ist ziemlich beliebig, außer das sie groß sind nichts besonderes. Vom Design her klassisches Winterrad,verwechselbar. Da hatte man früher schönere, eigenständigere Felgen.
-
Wenn du große Stahlfelgen suchst, von BMW gibt es sogar welche in 17"
-
Was ich mich schon immer gefragt habe, warum hat der CLK-GTR so gigantische Auspufftöpfe? Die wirken so riesig?
-
Schade, Binz war für mich immer DER Begriff für Umbauten und Langversionen. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Aber auch mit vollen Auftragsbüchern kann ein Unternehmen pleite gehen, es gab schon genug Unternehmen denen das passiert ist. Da muss nur jemand zu viele Entnahmen vornehmen, keine oder zu geringe Thesaurierung, und schon wird es irgendwann eng.
Damit möchte ich nicht behaupten das wäre bei Binz so gewesen, keine Ahnung was da der Grund war, das nur als Bemerkung zur Frage "Wie kann das bei der Auftragslage sein?" -
» 163tkm und schon einen hohen Ölverbrauch. Was machen die mit den Autos?
Ist das bei den Vebeg Auktionen nicht quasi Standard? :lol2: Die meisten Autos sind in einem eher schlechten Zustand, innen wie außen, technisch wie optisch. -
» » Ah danke
» » Scheint ja gar nicht so selten zu sein, was hat es denn damit auf sich?
» » Also gibt es einen Grund warum diese spezielle Leuchte?
»
» Du hast aber schon bemerkt, daß es sich hierbei um gepanzerte Fahrzeuge
» handelt?
»
» Mit einem
» [link=https://www.stern.de/auto/fahrberic…ne-3323298.html]einstigen
» Neupreis[/link] um TEUR 330,0?
»
» :cool:
Joa, aber was hat die Panzerung mit der Art der Leuchte zu tun? -
Ah danke
Scheint ja gar nicht so selten zu sein, was hat es denn damit auf sich? Also gibt es einen Grund warum diese spezielle Leuchte? -
» Na, Rechtslenker in D macht nich sooo viel Sinn, aber........gibt
» wahrscheinlich 1 million Gründe, warum doch....
Bei einem Alltagsauto ist es hinderlich, ja, absolut. Wahrscheinlich wird dieses Sammlerstück aber nicht ganz so viel bewegt, sodass der Nachteil vielleicht nicht ganz so ins Gewicht fällt. -
Kardanische Leuchte als Zubehör, die würde ich ja gerne mal sehen.
-
"Kaum zu glauben" - ketzerisch könnte man sagen "Warum auch glauben?"
Händler erzählen viel wenn es ums Verkaufen geht. Aber unrealistisch ist es nicht, die Auflage des SLK Black Series war zwar nicht limitiert, daher sind die Autos auch nicht nummeriert, aber es waren schon wenige geplant (130 bis 150 Stück, je nach Quelle). Ob es dann nur 24 wurden - wer weiß.
Erstaunlich wäre nach diesem vermeintlichen "Flop" hinsichtlich der sehr großen Abweichung dann aber, dass man gleich 2007 trotzdem das nächste Black Series Modell nachgeschoben hat (CLK).
Ein interessantes Sammlermodell ist der SLK aber so oder so, als allererstes Black Series Modell
Der Neupreis lag übrigens bei 107.000 Euro im Grundpreis, damals noch mit 16% MwSt. Dafür sind die aufgerufenen 125.000 eigentlich ok, aus "Sammler-Sicht". -
» Äh was? :lookaround:
»
» Der CLK hatte einen M120... da passt nichtmal die Anzahl der Zylinder...
Der CLK-GTR hatte einen V12 (ich meine aber auch eher M297 als M120). Der CLK-LM als Evolutionsstufe hatte dann aber tatsächlich einen V8. Welchen V8 weiß ich allerdings leider nicht aus dem Stehgreif
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda (Fake?) Ist euch soetwas bekannt 5
- bornit201
13. April 2025 um 19:30 - MB-Exotenforum