» Ein Bekannter von mir hat eins, soll ich Ihn mal Fragen?
Klasse, ja, mach das mal, ob er dazu Lust hat.
Freundlichen Gruß
Bernd B
Beiträge von BerndB
-
-
Das Hallenthema in der einzigen Teppich-Halle Nr. 1 in Essen ist:
Cabrios und Roadster.
Fürs Ausstellen auf der Techno Classica (vom 6. bis zum 10. April) sucht der VDH-Heckflossenclub noch ein Bähr-Umbau-Cabrio. Vom Strich-Achter, oder vom 123er (nur die Zweitürer-Variante), oder vom W111er.
Sollte sich ein freundlicher Mensch finden, der sein Schmuckstück dort zeigen mag, werde ich min. an dreivier Tagen, wenn nicht komplett, darauf achtgeben - ich bin mit von der Partie bei der Standmachertruppe vom Heckflossen-Stammtisch Wuppertal-Bergisches Land.
Noch besser ist immer, selber vor Ort zu sein und den Besuchern Erklärungen zu geben. Dank i.d.R. guter Standbesatzung ist immer mal drin, selber einzwei Stunden durch die Hallen zu streichen, es ist also nicht zwingend notwendig, mit dem berühmten Eisenhintern auf dem Messestand auszuharren. -
» Achtung: es ist keine carte grise dabei, d. h. der Wagen ist so in
» Deutschland nicht direkt zulassungsfähig.
Lieben Dank für die Antwort.
Nun, das bliebe zu überlegen, was das bedeutet. Ohne Carte Grise könnte ja auch bedeuten, dass das Ding geklaut ist...
Dann müsste man in jedem Fall einen Kaufvertrag machen, und sich einen Ausweis des Verkäufers zeigen lassen zum Fotografieren, um belegen zu können, dasss man erwarb.
...Aber "gutgläubig erwarb!"? Da könnten einm deutsche Polizisten immer noch einen Strick draus drehen. Und einem mal eine Anzeige und Ermittlungen wegen Hehlerei verschaffen..?..
Lieben Dank auf jeden Fall, ich denke, mal besser Abstand von der Schwarzwarezu halten.
-
Wo ein OM 601 Vierzylinder reinpasst, passt auch ein OM 603, der unzerstörbare Reihensechszylinder, ohne Lader mit 109-113 PS, mit Lader um 147-150 PS...
Hat sowas hier schon mal wer gemacht? Gibt es fahrende Wagen mit einem Abgasgutachten? Ich könnte mir denken, dass das der Klemmer vor einer Eintragung wäre.
Einen OM 603 A (mit Lader, 147 PS) habe ich noch mitsamt Getriebe und Diff (124er) überzählig...
Freundliche Grüße
Bernd B -
Hallo,
könnte ein interessantes Projektauto sein...
Weiß man, ob der gerollt wurde, oder foliert? Wo steht er in Frankreich?
Besten Dank
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
» Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
»
» Ich habe noch keinen fahrbereiten R 107 ohne sichtbare Korrosion für unter
» TEUR 5,0 gesehen. -
Was macht der Zweiventiler eigentlich los bei sechs Litern? 380 PS? 400? Ist er "nur" aufgebohrt, oder auch noch bearbeitet, Nocken geschärft..?..
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
C126 Zweifarb-Lack 3
- MPHH
4. Juni 2008 um 11:33 - MB-Exotenforum