Ich denke mal, die W201 und w202 sind als Kompaktlimousinen eher Vernunftfahrzeuge denn "Traumwagen". Das dürfte die Nachfrage sehr begrenzen. Nur was damals schon selten und teuer war hat auch Wertsteigerungspotential (Siehe 16V, EVO1 und EVO2).
Habe mich auf das sammeln von W201 Cabrios spezialisiert, mal sehen, wie sich das entwickelt.
Beiträge von Ushido
-
-
Oja, das könnte Sinn machen.
Vielen Dank!
Ushido -
Eher nicht, Fahrzeug erstrahlt noch in dem original 735 Astralsilber
-
Interessant.
Exotischer Tippfehler im Blech? -
» » Kann jemand weiterhelfen?
» » Ist ein S124 300TE, EZ 1988 in Österreich.
» » In den einschlägigen Listen kommt 868 nicht vor...
»
»
» Finde 868 nur als Landesausführung Bangladesch, aber das wird hier wohl
» kaum passen?! Hast du mal die ganze VIN? -
Kann jemand weiterhelfen?
Ist ein S124 300TE, EZ 1988 in Österreich.
In den einschlägigen Listen kommt 868 nicht vor... -
Es ist in Presseberichten und Tests immer nur dies Fahrzeug zu sehen.
Gibt es Informationen, wo das zweite Fahrzeug abgeblieben ist? Oder wurden beide in gleicher Farbe und Ausstattung gebaut?
Würd mich über jeden Hinweis, auch zu Personen, die damals beteiligt waren freuen.
MfG -
» Hallo!
»
» Du bist einer der Wenigen, die noch etwas mit dem Namen Ushido anfangen
» können.
» Hast Du Dich mal erkundigt, ob USI-DO 1 oder 11 noch frei ist?
» Würde sehr gut auf Deinen Wagen passen.
Das mit dem USI-DO hat ich mir schon überlegt. Derzeit geht mit USI noch fast alles, man sieht jedoch USI immer öfters "uff de Gass"
Hab mich dagegen entschieden, weil dieser AKH ja keine MB Entwicklung war und man USI auch schön als "You See" lesen kann.
Grüße -
Ich kann´s drehen und wenden wie ich´s will, mit "offen Fahren" hat das für mich nicht mehr viel zu tun. Wuchtige, schwülste Flanken, groteskes Verhältnis von Front- und Seitenscheiben zur Karosserie, ein einziger Schrei "Insassenschutz!!!", bei dem man gerade so noch rausgucken kann. Wenn die Karosse auf Höhe der Türgriffsicke aufhören würde vielleicht. Da bleib ich bei meinem Youngtimer, wohl wissend das es weniger elektrische Helferlein hat und die passive Sicherheit nicht vergleichbar ist.
-
» Bitte so tief lassen.
Auch wenn die Tuning-Fraktion jetzt Schnapp-Atmung bekommt:
Der mitternachtsblaue W201 oben war zwar 1. Hand, jedoch wohl dem Sohn des in Ehre ergrauten Besitzer-Ehepaares die Finger geraten: Remotec Felgen und "dezente" H&R-Federn.
Bin zu MB und habe drum gebeten das Fahrwerk wieder in der Auslieferungszustand zu versetzen. Ergebnis siehe oben: Korrekter Abstand Vorderrad-Kotflügel und der Babys-Benz hat seine Würde zurück -
-
» Was für solche G´s aufgerufen wird....:-|
Das gleiche bei den Wölfen, die derzeit über die VEBEG angeboten werden, wenn auch andere Liga. Durchgerosteter Schrott ab 5.000,-€
Preise steigen trotz vermehrten Angebots.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 40
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 127
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 868
35
-
-