Da kann man ja jetzt ganz schnell das Geschäft seines Lebens machen und nebenbei mal ganz schnell 100.000€ - 200.000€ verdienen :lol2:
Beiträge von Sigumit
-
-
»
»
» [link=http://www.classicway.de/Chinablau%20%2…4/Mercedes_.htm]280
» SE[/link]
Aha ... DA ... der steht ja bei Mir -
» habe gerade das gefunden
» [link=http://www.google.de/imgres?imgurl=…wIVR5QsCh3B9Afj]Opel
» Country Tourer[/link]
» habe den noch nie vorher gesehen
Ich bin den Wagen bei meiner Suche nach einem Mittelklasse- Kombi als 170PS Diesel mit Allrad und Automatik Probegefahren und muss sagen dass er mir eigentlich recht gut gefallen hat.
Er fuhr sich sehr ruig und ich war Überrascht wie Durchzugsstark die Maschine doch ist, da Sie sich nach mehr Leistung anfühlt als Sie auf dem Papier hat.
Leider hat der Insignia meiner Meinung nach ein paar Konstruktive schwächen, weshalb ich mich für einen Avensis entschieden habe, so zum Beispiel einen sehr kleinen Kofferraum (verglichen mit der Fahrzeuggröße) und eine Heckstoßstange die gefühlt so breit ist wie eine vier spurige Autobahn und beim Beladen erst mal überwunden werden muss.
Wenn Opel das hinbekommt irgendwann sind die eine echte Alternative wenn man nicht gerade 50.000€ für eine E- Klasse übrig hat. -
» Danke und Hallo.
» Offensichtlich gibt es keinen Drehpunkt. Das Ding ist einfach ein
» Dreiachser. :yes:
Es gibt tatsäclich keinen Drehpunkt, daher ist das Fahrzeug als 3Achsiger PKW zugelassen und soll auch bei 150km/h noch fahrstabil sein.
Die neuen Modelle wurden soweit ich das weiß sogar über 3! Kugelkopfkupplungen befestigt sowie am Dach auf der Original Reling angeschraubt.
Interessante Sache, aber für mich wäre das nichts, hätte da kein gutes Gefühl und ein besseres Grundfahrzeug hätte es bestimmt auch gegeben da so ein Astra mit seinem Motor und Getrieb ja bestimmt nicht für 2t Fahrzeuggewicht gebaut wurde. -
» Ich weiss ja immer noch nicht, wie das funktioniert. Siehe die letzten
» Bilder hier in meinem alten Beitrag.
»
» http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=94212
»
» Zumal die Kiste an der AHK hängt/aufliegt.
Na dann schau mal hier, da wird die Technik ganz gut Erklärt:
http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de/hcc-technik.html -
Hallo,
ich bin der Mario, 29 Jahre aus dem schönem Darmstadt und Inhaber eines Eventservice in Stockstadt am Rhein.
Meine Passion waren schon immer Autos, weshalb ich auch erst mal eine klassische Ausbildung zum Automobilkaufmann mit technischer Schulung im Bereich Service Techniker gemacht habe, dies alles damals bei VW.
Ich war schon immer Mercedes verfallen, weshalb ich im laufe meines noch so jungen Lebens :lol2: schon 5 Mercedes gefahren habe.
Derzeit ist aus kaufmännischen Gründen leider kein Benz mehr im Haus, was aber sicher in absehbarer Zeit wieder geändert wird, sobald ich Privat wieder ein wenig Zeit zum Schrauben habe.
Im meinem jetzigem Berufsleben arbeite ich sehr viel mit der Automobilindustrie zusammen, sodass mir doch recht regelmäßig die ein oder andere Neuheit vor vielen anderen über die Füße fährt.
Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit und freue mich, mich jetzt endlich aktiv zu beteiligen, soweit es meine Zeit zulässt.
Also dann auf interessante Gespräche
Gruß
Sigumit -
» Hat mein Bekannter in Nürnberg gestern abgelichtet :rotfl:
»
»
Hallo ich bin der Neue
(Vorstellung folgt noch)
Und hierzu kann ich was sagen ...
Ist ein Fahrzeug der Firma HEKU Car-Camp aus Bielefeld
Sehen extrem Witzig und meiner Meinung nach nicht gerade Vertrauenserweckend aus, aber die bauen diese Fahrzeuge schon eine Weile. Auch schon auf alten Kadetten und auf neuen Astra Typen.
Die Firma baut auch Klassische Wohnmobile und Anhänger, allerdings ist es in letzter Zeit sehr ruig um diese Firma geworden, daher kann ich jetzt auf Anhieb nicht sagen ob es die noch gibt.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Maybach 62S Zeppelin Rücksitz 12
- Duff Man Reloaded
14. Oktober 2017 um 16:21 - MB-Exotenforum