ähnelt ja meinem sehr aber der preis:-D
Beiträge von 560selpickup
-
-
ähnelt ja meinem sehr aber der preis:-D
-
den golf den ich mal da gekauft hatte war billiger;-) der hat noch ganz andere schmuckis in der halle...
-
-
habe aber die seltene version wie beim stricher davon hab ich noch kein bild in life gesehen!wär ja was für dich;-)wollte eigentlich die doppelten wischer da us lichter aber der satz is wohl seltener als der andere satz;-)
-
hat jemand zufällig ein bild von einer wisch wasch anlage scheinwerfer allerdings mit der deutschen streuscheibe?also nicht die doppelte die fast jeder hat!danke;-)
-
1. Hand , KEIN ROST !!! Lorinser Kompressor Umbau incl Sportluftfilter , Fächerkrümmer und Sportkatalysatoren ca 300 PS vor 5000 km für ca 8000 Euro, 8 Kolben K-Sport Bremsanlage Ca 1800 Euro neuwertige AMG Felgen in 7.5 und 8,5 X 17 mit neuwertigen Reifen ca 2000 Euro, Alles vom Tüv Eingetragen !! Top Ausstattung mit Sitzheizung , 4x Elektrische Fensterheber, Tempomat , Xenon, Elektrisches Heckrollo, Automatikgetriebe , Lederlenkrad , Kompfortsitze usw. Leider Kopfdichtung Defekt !!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…147298-216-7789 -
also ich sag dir mal was ich gemacht habe einfach den auspuff vom benziner drunter gebaut und an deinem kat ende ein y stück anschweißen fertig!da die töpfe w140er nummern haben fällt das dem tüv nicht auf....:-D
-
-
Aus 1987 mit 27.000km für 200.000,--
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…00&pageNumber=1 -
W201 190 Diesel 2.0 als Stretchlimousine einmalig in ganz Europa das Fahrzeug wurde auf Wunsch gefertigt hat eine europäische Zulassung mit Tüv dieses Fahrzeug ist aus dem Baujahr 30. April 1987. Die Stretchlimousine ist von Grund auf neu aufgebaut vor circa 4 Jahren das Fahrzeug besitzt einen Dieselmotor mit einer Laufleistung von über 200.000 km aber Motor und Getriebe funktionieren wie am ersten tag noch natürlich besitzt der auch viele Extras wie Zentralverriegelung mit Funk getönte scheiben Lederausstattung hinten Mittelarmlehne Sportlenkrad Sportfahrwerk rote Heckleuchten weiße Blinker Panorama Dach elektrische Fensterheber vorne elektrisch Fensterheber hinten. Die Borbet Felgen A felgen sind nicht Bestandteil der Auktion Fahrzeug wird auf Original Alufelgen verkauft. Die Stretchlimousine kann natürlich auf eigene Achse überführt werden das Fahrzeug ist absolut fahrbereit er ist auch noch zugelassen. Fahrzeug ist absolut rostfrei gerne kann ich noch Bilder auf Nachrichten zu senden wie von Türkanten schweller an Wagenheber Aufnahmen und so weiter
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…T8AAOSwOyJX3vuy -
ja ca 200meter direkt nach dem verlassen des geländes am letzten tag /sonntags/ siehe streifen auf der hauptstrasse... ;-)frustlienie;-)
innen natürlich nicht da darf nur jeder das was der werbeträger an geld in die kassen spült....die c63 werbe karren sind den ganzen tag rumgeeiert und haben halt so ihren(ton)abgegeben...
und wenn das einer macht der sein (eigenes)auto bewegt wird das schon grenzwertig betrachtet!mit mir nicht...ich bekomm mit meinen karren den ganzen 80er jahre platz voll aber nicht mit denen heinis....:-D
trotzdem viel spass euch die da sind... -
-
tja martin da hast du recht!an die pfeifen die mich letztes jahr vom platz verweisen wollten weil ich mal kurz gas gegeben habe fragte er mich ob ich das gelände verlassen will!die pfeife die anderen werbefahrzeuge die den ganzen tag da den dicken machen mit ihren scheiß c63 mülleimern mit folie drauf da wird natürlich nichts gesagt....ich bin auch nicht mehr dabei .....grüße:-D
-
würde gerne aber es ist zu weit mit meiner (alten)schleuder da mal schnell hinzufahren und mein cl is zwar schnell aber is mir für die leut die da teils rumlaufen eher zu schade mit dem dort aufzutauchen;-):-D
-
-
ma nix mit airride oder ölride;-):-D
-
-
-
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 2
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:33 - MB-Exotenforum
- Steffen-W116
16. Juli 2025 um 09:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 158
2
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 4
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
15. Juli 2025 um 11:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 253
4
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #5 - Vom Daily Driver zum Profi (wenn man Gespenster hat ist man nie alleine) 2
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 97
2
-
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 69
-
-
-