» Richtig hammer wäre der noch, wenn der auch Desingo-Lack hätte,
» Purpur, oder Mysticrot, mit AMG-Optik z.B. ... "träum" ...
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Designo-Lack hat er laut Anzeige. Ok, Designo-Schwarz ![]()
Grüße
Bernhard
Beiträge von mercedes-c140-fan
-
-
-
-
» Der Innenraum ist ja mal der Hammer

Der ganze Wagen ist der Hammer
Grüße
Bernhard -
Über den Händler stolpert man schnell, wenn man die Börsen in der Schweiz anschaut :D.
Schade, dass die Wagen so vor sich hin vegetieren.
Hast Du den R129 SL600 gesehen mit 12.900km und komplett grünem Designo-Innenraum? Der steht gefühlt schon 8 Jahre im Netz. Wäre mal interessant gute Bilder von dem Wagen zu sehen. Wobei ich befürchte, dass der Zustand miserabel ist.
Grüße
Bernhard -
Gibt es dann noch weitere Bilder? Das ist ja ein richtiges Schmuckstück mit Top-Historie!
Grüße
Bernhard -
» » » Wie kommt ein normalsterblicher da rein?
» »
» » Brechstange
»
» Erstmal Standort herausfinden...
Dauert weniger als 5min. Wenn man es geheim halten will, dann sollte man beim Filmen etwas genauer aufpassen
Grüße
Bernhard
P.S.: Ich wüsste aber auch gerne, wie man sich (legal) die Sammlung ansehen kann. -
Wer es nicht gesehen hat:
http://www.rtl2.de/sendung/grip-d…n-von-mercedes/
Grüße
Bernhard -
Hallo zusammen,
grad auf der Facebook-Seite von autoleitner.nl gesehen:
Dann wird es wohl bald ein paar grandiose Bilder eines Traumduo geben, schließlich steht dort ja auch gerade der bekannte Hammer zum Verkauf. :clap:
Grüße
Bernhard
P.S.: Habe nichts mit denen zu tun, ich würde solche Fahrzeuge auch nicht freiwillig hergeben
-
» War sehr nett
Sieht nach einem schönen Treffen aus!
Sehe ich da etwa einen R129 SL55 AMG Mille Miglia??
Grüße
Bernhard -
Stimmt,
aber durch die fehlenden Schürzen wirkt es XXL
Grüße
Bernhard -
Hallo,
ist der Wagen hier bekannt? Wurde ein echter Brabus "veredelt"?
Grüße
Bernhard -
Danke für die Antworten!
Wenn sich mal die Möglichkeit ergeben sollte, versuche ich mich reinzufalten
Grüße
Bernhard -
»
» Aus eigene Erfahrung- bin 189 cm, kann in 129er nicht sitzen.... ich würde
» sagen max. bis 180.
Oh verdammt :D. Hat jemand Erfahrung mit knapp über 2m? Also ich kann in einen 107er rein, aber dann sollte das Verdeck besser offen sein.
Grüße
Bernhard -
Wo ich das Bild gerade so sehe fällt mir noch eine Frage ein:
Bis zu welcher Körpergröße kann man im R129 bequem sitzen?
"Erfahrung" habe ich bisher nur mit den Baureihen 107,230 und 231 und das auch nur bei einem kurzen Probesitzen beim Händler.
Grüße
Bernhard -
Auf der Seite habe ich gerade auch geguckt:
Noch einer mit 1100km. Wohl der einzige 140er mit EZ 2013
und der gleichen Farbkombination:
http://kolesa.kz/a/show/22252576
Grüße
Bernhard -
Moin,
dieser Traumwagen wird gerade angeboten mit 740km!!!!
Für sportliche 129.000Euro





Ich frage mich immer, wie es zu so einer geringen Laufleistung kommt, speziell in privater Hand. Wäre es meiner würde es mich viel zu sehr in den Fingern jucken, auch mal eine Runde zu drehen.
Grüße
Bernhard -
»
»
»
»
»
Klasse Bilder. Dazu müsste es jetzt noch ein Video geben, dass den Sound wiedergibt
Grüße
Bernhard -
» W124 Cabrio 300ce 24V.
»
Ich würde ihn so lassen. Sieht klasse aus, so wie er da steht. Ist er innen blau?
Grüße
Bernhard -
Hallo zusammen,
ich habe gerade diese beiden Fahrzeuge bei mobile gesehen.
1) G-Klasse Cabrio von Bodo Buschmann (laut Text):



Interessanterweise ohne Brabus-Modifikationen und einer Farbkombination, mit der er der Zeit knappe 10 Jahre voraus war.
2) schöner Brabus G500 6.1:



Der gefällt mir richtig gut
Grüße
Bernhard
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 06/2026 5
- FrankWo
4. Juni 2026 um 09:33 - MB-Exotenforum
- FrankWo
25. Juni 2026 um 13:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 549
5
-
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #53 - Vom Daily Driver zum Profi (Lost in Paketation)
- MBBAUREIHEN.de
22. Juni 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
22. Juni 2026 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 87
-
-
-

-
14. Juni 2026 bis 21. Juni 2026 1
- MBBAUREIHEN.de
21. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
21. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 110
1
-
-
-

-
AMG Tuning Kits für M111 in W124 / W202
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46 - MB-Exotenforum
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 119
-
-
-

-
Wagon Fest 2026 im Petersen Museum in LA 1
- romu
16. Juni 2026 um 20:33 - MB-Exotenforum
- romu
16. Juni 2026 um 21:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 216
1
-
