Moin,
habe einen Satz gefunden und bei den Kleinanzeigen eingestellt; Postleitzahl 48231.
VG Nigel
Beiträge von Nigel
-
-
Es hat niemand behauptet, dass das richtig ist, aber du kannst es nicht als Legitimation hinstellen, damit dann auch bei solch einer Veranstaltung kein Schutz stattfinden soll. Ist doch super, wenn ein Veranstalter eine klare Vorgabe macht und mithilft, auch wenn er Besucher wie dich damit vergrault; das ist soziale Kompetenz!
Nigel -
Moin,
interessante Einstellung bei vielen toten und schwer erkrankten Menschen!
Gehört so etwas hier ins Forum???
Die Einstellung finde ich persönlich voll daneben und assozial, aber das ist hier nicht der richtige Ort um Querdenkermeinungen zu äußern!
Nigel -
Und Sitzheizung, wenn es mal länger dauert!
-
Moin,
sehr schön!
LG Klaus -
Super! Besten Dank!
Nigel -
Moin,
ich habe noch einen 500E Bj.92 in 199 mit Leder beige; viele Grüße aus Münster
Nigel -
-
Hey,
meiner hat nur den Kompressor, nicht noch andere Nockenwellen und Abgaskrümmer und damit 500 PS; wenn er komplett fertig ist, stelle ich mal ein paar Bilder rein.
Viele Grüße aus Warendorf
Nigel -
Moin,
versuche mich auch just an solch einer Geschichte; sitzt im W210 E55T AMG; bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Umbau des Fahrwerks.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hoffe es klappt mit dem Bild.
Viele Grüße
Nigel -
Hey,
ist wohl eine Rennbremse für BMW und nur für den Ring, keine Chance auf eine Straßenzulassung und ich muss durch den Import ja noch eine Abnahme machen lassen, zwar keine §21er, weil er schon COC-Papiere hat, aber so bekommt er keine Plakette.
Viele Grüße
Nigel -
Hallo Leute,
ich benötige einmal bitte Hilfe!
Ich habe mir einen W20 E55T AMG aus Japan mit 94.000 km gegönnt, der aber leider komplett für die Rennstrecke umgebaut worden ist; ich rüste nun zurück, würde die Teile aber gerne wieder loswerden und weiß überhaupt keine Infos zu bekommen. Die Tüvunterlagen für den Kleemann Kompressor habe ich glücklicherweise aus Dänemark bekommen können; die Bremse und die Felgen sind über. Ich wäre sehr dankbar über jeden Hinweis, das Netz gibt nicht so wirklich etwas her; auf den Sätteln stehen auch keine Nummern, aber vielleicht kann da eine Firma in Senden helfen, die diese Teile wohl verbauen. Weiß jemand etwas zu den Felgen?
Viele Grüße und besten Dank,
NigelBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Hallo,
mich würden die beiden Prospekte vom W140 interessieren; hast Du eine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Nigel -
Guten Morgen,
da in Dubai Rechtsverkehr ist, müssen keine Scheinwerfer oder Nebellampen umgebaut werden wie bei Fahrzeugen aus Japan; ich importiere welche aus Japan und da es ein Nicht-EU-Land ist, müssten auch bei Wagen aus Dubai 29% Zoll anfallen; plus die Hafengebühren natürlich; und Du musst ein bisschen schauen, ob es Stress gibt bei der Einfuhr von Fahrzeugen mit gefüllten Klimaanlagen, wobei es dort wohl eine Veränderung gegeben hat und es angeblich nur noch für Neuwagen gilt.
Viele Grüße
Nigel -
Hey,
bin ich vor ca. 25 Jahren selber als Taxifahrer in Münster mit unterwegs gewesen, sehr schönes Bild!
Grüße
Nigel -
Hallo,
ja, der Martin ist immer schnell mit seiner Hilfe, besten Dank!
Danke auch für den netten Kommentar; Länge ist in der Tat 5,55 m und die Reifen sind im originalen Brief, den ich noch habe, so eingetragen; ansonsten Winterreifen in 195/65R15 und noch eine Zubehörfelge 7J x 15 ET35.
Steht jetzt auch auf mobile und mal schauen, ob jemand das Schätzchen haben möchte; meine vier Kinder haben immer viel Spaß.
Viele Grüße
Nigel -
Moin,
habe die ehemalige Fahrgestellnummer: WDB 124133 1A 892619
Viele Grüße
Nigel -
Moin,
meinst Du nicht, der Wagen ist auf Bestellung gemacht worden? Eine Turbo-Diesel-Limo mit Schiebedach und Klima ist ja als Basisfahrzeug schon echt teuer gewesen.
Mit dem H-Kennzeichen hätte ich Bedenken, bei uns zählt ausschließlich die Erstzulassung! Habe noch einen 500E aus der Schweiz, Bj. 92 und EZ 94, da habe ich mich schon erkundigt, keine Chance.
Schönes Wochenende,
Nigel -
Hallo,
klingt einleuchtend! Ich werde am Anfang der Woche noch einmal in den Unterlagen nachschauen; die Fahrgestellnummer im Brief ist verändert und dafür unbrauchbar, ist ja jetzt ein Schulz-Automobil; reiche ich aber auf jeden Fall nach!
Viele Grüße
Nigel -
Hallo Leute,
ich lese seit mehreren Jahren interessiert die Beiträge hier und freue mich über ausgefallene Autos und Bilder!
In eigener Sache möchte ich meine kleine Sammlung etwas verkleinern und vielleicht ist der Wagen etwas für jemanden hier.
Es habndelt sich um einen W124er Pullman mit einem 300 Turbo-Diesel Motor und einer Laufleistung von 121.000 km; es ist ein Schulz-Umbau und das originale Fahrzeug ist eine 90er Limo mit SSD und Klima gewesen, Erstzulassung des Langen ist 22.05.1992; der Wagen hat den zweiten Briefeintrag bei mir, ist aber zwischenzeitlich für kurze Zeit auf roter 07er-Nummer bewegt worden; Schiebedach hat er jetzt natürlich nicht mehr, Klima funktioniert einwandfrei; außen 172, innen Velour anthrazit aus einem W126er, 4 x el. FH, steht auf 8J x 16 ET 34 vom 500er, die auch eingetragen sind.
Ich werde ihn auch in den gängigen Portalen anbieten, möchte ihn aber gerne in guten Händen wissen.
Kollegen vom VdH werden das Auto kennen, ich bin mit ihm in den letzten Jahren immer zu Pfingsten in Ornbau gewesen.
Meine Peisvorstellung liegt bei 15.900€
Viele Grüße aus dem Münsterland,
NigelBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
9. März 2025 bis 16. März 2025
- MBBAUREIHENDE
16. März 2025 um 05:14 - Statistik