Moin Moin,
falls jemand etwas benötigt könnt Ihr euch gerne melden. Gibt auch Forum\'s-Rabatt
Mercedes-Benz S-Klasse Coupe C140 CL500 aus 1998. Rechtslenker - erst 200.000KM gelaufen - rostfreie Karosserie Teile - TOP Innenausstattung - Motor und Getriebe laufen 100% ruhig - NEUES Differential (orig.MB) - NEUE Servopumpe (orig.MB) - neuwertiger Sommerradsatz 235/60R16 100W - Noch fast alles vorhanden - Versand von Teilen ist möglich ! Detailbilder auf Anfrage
CL 500 Schlachtfest auf ebay Kleinanzeigen
mit nordischem Gruß
Kay
Beiträge von Daimler-DK
-
-
Moin,
hier, ist ein Kollege von mir, der hat auf jeden Fall sauber funktioniert!
W126 Zigarre
Gruß
Kay -
Moin Moin,
habe eine kurz Nachfrage, ist das mit dem Holz in der Türverkleidung original von Mercedes? Habe das so noch nie gesehen...
Ist ein E420T AMG
mfg
Kay -
-
Moin Moin,
hat jemand eine Idee, wo und wie ich an Carlsson Tachoblätter oder ein Kombiinstrument für einen W210 320CDI von Carlsson komme?
Bin um jeden Tipp dankbar!
mfg
Kay -
Moin Moin,
Bin gerade dabei einen 210er Diesel Bj. 2002 neu aufzubauen.
Nun kam die Überlegung die E-Klasse Optisch auf AMG umzubauen. Hat jemand zufällig eine Idee oder die Teile in der Garage liegen ?!?
Bitte kein Nachbau, nur original AMG, evetl auch leicht defekt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Kay -
Moin Moin,
bin auf der Suche nach dem originalen Farbcode für Mercedes 15-Loch (Gullideckel) und 8-Loch Alufelgen von Mercedes.
Bei Mercedes konnte man mir keine Auskunft geben, ausser: "Nimm doch einfach Felgensilber aus der Dose"
Kann mir evtl. jemand helfen?
Danke
Kay -
Hej, hast PN
-
Schade das es manchmal bei den Details hakt... siehe Lüftungsbedienung (Drehräder verkehrt)... und ULO Rückleuchten wären auch eleganter...
-
Hallo,
sorry, vielleicht habe ich mich auch verkehrt ausgedrückt...
Ich suche natürlich die originalen grau / roten Rückleuchten vom W124. gerne gebraucht, auch mit minimalen Beschädigungen im Notfall...
Gruß
Kay -
Moin Moin,
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich suche für ein W124 T-Modell Grau / Rote Rückleuchten (orig. Ulo / MB) in gutem Zustand.
Und für einen W201 ein 16V Paket, habe nur Göckel Nachbau bisher gefunden. Nur weiß ich nicht, wie es da so mit der Passgenauigkeit aussieht.
mfg
Kay -
-
Preis und weitere Daten wären nicht schlecht!
-
Moin Moin,
Hat hier vielleicht mal jemand einen 102er oder 103er Motor mit KE auf Kompressor Aufladung umgebaut? Oder kennt jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat?
Wir wollten nämlich gerne mal einen Versuch starten mit einem 190E 2.3...
Bin für jeden Tipp dankbar.
mfg
Kay -
Moin Moin,
vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp für mich. Ich räume gerade etwas auf und versuche nun die Getriebeecke auszusortieren.
Ich habe 14 Schalt & 14 Automatikgetrieben, von denen ich mich gerne trennen möchte. (Allesamt W124 - W202 - W210).
Kennt jemand evtl. einen Getriebeinstandsetzer und Hökerer der daran Interesse hätte?
Genaue Auflistung kann ich gerne geben. Sind auch alle, bis auf 1 Automatikgetriebe im funktionstüchtigen Zustand!
mfg -
Moin...
wo steht der genau?
Und weisst du einen Preis?
mfg
Kay -
hier sind noch 3 Holz Lenkräder...
Vogelaugen Ahornholz Lederlenkrad Vor-Mopf
Wurzelholz Leder Lenkrad Vor Mopf
Sapeli Holz Lederlenkrad ab Mopf mit Multifunktion
Die Bilder spiegeln den Zustand der Lenkräder sehr gut wieder.... -
Moin, Müsste eigentlich passen, bräuchte dafür deine FIN - Airbag ist klar dabei, ist ja Bestandteil des Lenkrad\'s
-
Moin Moin,
Habe mal 2 Lenkräder in die Bucht gesetzt
Brabus Lenkrad
AMG Lenkrad
Falls jemand was sucht
Hätte auch noch Holzlenkräder da....
Gruß aus dem hohen Norden.... -
Moin Moin,
Handelt es sich um ein originales MB Navi in diesem 210er?
Das habe ich so noch nie gesehen....
W210 - Komisches Navi - mobile
mfg
Kay
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 140
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 164
8
-
-