Seid Alle gegrüßt,
auch ich möchte meine Traurigkeit zum Ausdruck bringen über das Dahinscheiden von Sebastian. Wie Viele von Euch bin ich geschockt.
Als zumeist stiller Mitleser dieses exotischen Forums durfte ich in den Genuss kommen von etwas, was als Gedanke begann und später zu einer hochspezialisierten Kunstform avancierte. Ich bin sehr dankbar für Sebastians Hingabe und seine Begeisterung, und auch seine Freunde und Fans, die sein Werk mitgetragen hatten.
Es war sehr schön, einen Teil des Weges "mitgefahren" zu sein!!
Danke
R.I.P. Sebastian
Andreas
Beiträge von Buddy
-
-
Seid Alle gegrüßt,
auch ich möchte meine tiefe Traurigkeit über das Dahinscheiden von Sebastian zum Ausdruck bringen. Und es geht mir genauso wie vielen von Euch, der Schock sitzt tief! ...
Als zumeist stiller Mitleser in diesem exotischen Forum habe ich über viele Jahre immer wieder profitieren dürfen von dem, was als Gedanke begann, und sich danach zu einer hochspeziellen Kunstform entwickelte, dank Sebastian. Für ihn, seine Hingabe, sein Werk, und auch für all seine Freunde und Fans, die sein Werk mitgetragen haben, bin ich sehr dankbar!!
Ich werde es im Geiste am Leben erhalten.
Es war sehr schön, den Weg ein Stück weit "mitgefahren" zu sein...
Danke!!
R.I.P. Sebastian
Andreas -
» ...80.000km gelaufen?
» http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php…&threadID=39952
»
» Oder ist das ein anderer designo-goldgelber c32 mit Leder bicolor sw/bl?
»
» Grüße
»
» Martin
Hallo, Martin.
Das ist definitv ein Anderer.
Bis auf das designo-Geldgold-Metallic, große Klima (Thermotronic), Heckrollo Xenon-Scheinwerfer und klappbare Spiegel hat der keine weiteren, nennenswerten Extras (die C32er hatten eine höhere Basisausstattung als die restlichen 203er). Da wäre noch viel mehr ab Werk möglich gewesen (auch ohne das designo-Programm).
Das Leder war ohne Aufpreis, bzw. in drei Varianten bestellbar; zwei davon in Bicolor-Ausführung.
Der Kompressor ist getauscht (sein Baujahr hatte noch keinen Kompressor mit Plakette); vorne unten sind merkwürdige rote Hörner verbaut; der Rest weist ebenfalls Spuren von Bastelaktionen auf (Kabel etc.).
Außerdem sind die Baujahre verschieden.
Hier gibt es noch C32-Detailbilder vom Händler:
http://s1113.photobucket.com/user/passioncar/slideshow/15107
Gruß,
Andreas -
Hallo, zusammen.
Hier ein neuer Fund:
Aus 2001 mit 60.000km für 18.000,--
C32 in designo Gelbgold
Gruß,
Andreas
P.S.: Der Händler scheint auch sonst noch schöne Exoten auf seinem Hof zu haben... -
Hallo, zusammen.
Gerade gefunden:
mobile
Gruß,
Andreas -
Hallo, Martin,
oh, das war mir völlig entgangen.
Man sieht, daß ich nicht zum harten Kern des Forums zähle.
Sorry, falls ich Dich mit meinem Posting genervt hab´!
Es sollte nichts Abschreckendes bewirken. Ich war nur am Start, wegen Deiner Zeilen:
» » irgendwie juckt´s - auch wenn´s völliger Schwachsinn ist
Da ich auch gelbähnliche Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, ich könne ein wenig helfen.
So aber sieht es für mich danach aus, daß die Frage mehr darum geht, ob Schluckspecht oder nicht...?
Ganz ehrlich, der C63 ist für mich eine schöne Fahrmaschine (hatte so einen ´mal zur Probe). Auch der Gelbton würde mich nicht im Geringsten abschrecken, solange der Preis stimmt. Was ich aber weniger mag, sind Uni-Farben an sich. Ich persönlich steh´ auf metallic.:clap:
Da ich mich ja schon als kernfremd geoutet habe : Was für einen 211 nennst Du denn Dein Eigen? Ist das der "tiefe", den ich schon ´mal irgendwo sah?
Gruß,
Andreas
P.S.: Bitte nicht schlagen! -
Hallo, Martin!
Die Farbe bedeutet im Alltag, daß man des Öfteren angesprochen wird, sei es, weil sie aneckt, oder gefällt. Damit muß man rechnen.
Da das Viele nicht wollen, ist so eine Farbe auch schwerer wiederverkäuflich.
Nur ´mal so als Denkanstoß.:-)
Gruß,
Andreas -
»
Der W203 im AMG-Look ist ja Mega!
Gruß,
Andreas -
Servus, zusammen!
...er ist wieder da!
CLK 55 gelbgold auf mobile
Unverkäuflich.:-D
Gruß,
Andreas -
» Sieht besser aus als ein W140er...
:lol3: -
Servus, Ihr Zwei!
Holla, da habe ich ja gleich zwei Foren-Spezialisten erwischt!
» Ein alter Bekannter ...
» ist bekannt in den Foren
Achso.
Nun, nachdem ich hier im Forum immer wieder sehe, wie hier gelbe Mercedes in jeglicher Ausführung angepriesen werden :cool: , dachte ich, ich stell´ den ´mal hier rein.
Und so sieht der von innen aus:
...aber gut, wenn Euch das nicht weiter "interessiert"...:lol3: -
Hallo, Sebastian,
es ist ja echt traurig, das Ende seines Autos so miterleben zu können / müssen; insbesondere ist der Anblick ja herzzerreissend, selbst nur der 126er so schon für sich alleine gesehen, auch ohne Hintergrundwissen.
Finde ich übrigens sehr anständig von Dir, diese Horrorbilder nicht zu verheimlichen.
Ich glaube, trotz aller Neugierde, würde ich gar nicht wissen wollen, welchen Tod so manches meiner alten Autos ausstehen mußte.
Gruß,
Andreas -
-
Hallo!
Interessant; aber:
Was mir absolut nicht zusagt, ist die Tatsache, daß der Wagen deutlich höhergelegt wurde! :lol2:
Gruß,
Andreas -
...habt Ihr genug? :lol: -
Mal wieder ´was aus dem 123er Lager: :cool:
:lookaround: -
:cool: -
» Also bei der Wahl hätte ich aber überhaupt keine Qual, da kommt ja
» eigentlich
» nur der 203er in Designo Gelbgold in frage ... :wink:
Ich würde mich erst ´mal für die Lady entscheiden.
Gruß,
Andreas -
Die Qual der Wahl
-
Hallo, zusammen!
Der Strichachter ist mir heute vor die Linse geraten.:cool:
C114 250CE Cabrio
Da war ich erstaunt. Von Weitem dachte ich zuerst, daß es sich um einen W112/3 handelt.
Gruß,
Andreas
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
11. Januar 2025 um 16:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 61
2
-
-
-
-
El Benzo 600 Pickup 6
- MBBAUREIHENDE
28. Dezember 2024 um 09:53 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
11. Januar 2025 um 16:47
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 311
6
-
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 52
2
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 156
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 890
35
-