Hier der 6.9er von einem Freund aus Nord Berlin.
Almandinroter 91er mit Creme farbender Innenaustattung, nur dass Technikpaket, keinerlei Optische veränderungen außer AMG Felgen.
Originales Scheckheft fast leer, nur Abfertigungskontrolle.
Stammt ursprünglich ausm Ruhrgebiet der Wagen...
150tkm gelaufen, läuft gut soweit, nur was auffällt ist die empfindlichkeit verschiedener Tankstellen, läuft am besten mit Aral Ultimate oder wie dass heißt, bei gewissen anderen anbieter springt der Wagen teils sehr schlecht an, wahnsinn die unterschiede bzw. die empfindlichkeit beim Benzin, totale Diva:-P
Und was lächerlich war dass die Jungsa bei Benz am Salzufer keinen Fehlerspeicher auslesen können zwecks Brabus Steuergeräten, Zitat "Kommen wir nicht rein", musst zu Brabus fahren, von der abneigung der Brabus fahrzeuge mal ganz abgesehen, kuriose einstellung...
Beiträge von Christian036
-
-
» und für rote teppiche und fußmaten hat dnan die kohle nicht mehr gereicht?
» grmpf. so siehts halt gebastelt aus, irgendwie. schwarz/rot - ja!! bitte
» gerne! aber dann komplett und nicht so "hingebastelt".
Moin
kenne den E36T und den besitzer ganz gut.
Der verkäufer ist Erstbesitzer, die utupische DM Rechnung habe ich schon zu gesicht bekommen.
Der Wagen war dass letzte mal vor über 6-7 jahren angemeldet, und seitdem steht er draußen!
Grünspahn an allen Dichtungen, Rost wie bei allen 124er TE\'s!
Der Besitzer geht auf die 80 zu, hat alles in seinem Leben gehabt, und hat kein Bock mehr auf Autos.
In seiner kleinen Werkstatt, stehen 2 komplett Restaurierte deutsche Pagoden, und ein Jaguar E-Type Coupe.
Dadurch dass er Geld nicht nötig hat, wurde entsprechend der TEE gepflegt, nähmlich gar nicht.
Die Innenausstattung ist Original so, also es hätte im bedarf schon gereicht...
Standheizung wurde vor 10 Jahren nachgerüstet alle Relais dazu und Kabellagen liegen im Motorraum wahllos herum...
Vor ca. 2 Jahren wurde die Heckscheibe eingeschlagen, und die darin befindlichen 3 Teiligen AMG\'s entwendet, deshalb steht er jetzt auf den 16" Gullis...
Mag den Wagen nicht schlecht reden, aber für dass Geld bekommt man weitaus besseres, realistisch, sind 5-6tsd drin, wenn überhaupt....
Und die beschriebene Instandsetzung des Wagens, beläuft sich auf einen neuen Motorkabelbaum und teilsaniertem Getriebe, mehr nicht!
Sonst ne seltene Farbkombi, aber dass Rot wirkt in Natura viel Blasser also nicht so kräftig wie auf dem Foto, eher Richtung Rosa:-D -
» Hmmm... wie ist das eigentlich: Glaubt ihr dass die Fähnchenhändler
» irgendwie "gute Kontakte" zum TÜV haben??? Das Cabrio hatte jedenfalls neue
» HU...
»
» Als ich jedoch meinen 124Kombi grade noch mal durchbringen wollte, und auch
» lasziv mit den Geldscheinen gewedelt habe, hat das nix gebracht
TÜV BonBon gibts für kleines Geld fast überall mittlerweile, gekauft, ohne gucken, außer Fahrzeugbrief!
Deshalb finds ich immer Süß wenn die selbst ernannten männlichen Autosucher dass kriterium "TÜV" muss\'a haben erwähnen, denn dass hat doch nichts zu bedeuten:-D -
Hallo Gemeinde,
habe hier in eurem Forum noch keinen Senf dazu gegeben, aber jetzt muss ich auch mal, passendes Thema.
Und zwar wollte ich mir mal den besagten Lotec mal anschauen, komme nämlich aus der Hartz4 Hauptstadt, aber nachdem der/die Verkäufer schon sehr Fähnchenhändler like am Telefon auskunft gaben, ersparte ich mir den Weg.
Und ja, ich kann es auch befürtworten, die meisten Autos hier in Berlin sind gedreht, beschönigt und so weiter, dass gibts zwar auch im Rest des landes, aber hie ist\'s schon extrem!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…tegories=Cabrio
Habe dazu noch ein Fahrzeug dass ich euch nicht vorenthalten möchte diesbezüglich,
dieses E320 Cabriolet stammt von einem Polnischen Freund, der Ihn diesen Sommer verkaufte, weil er die Schnauze voll hatte von diesem Fahrzeug.
Das Cabrio hat er sich letztes Jahr für schmale 2500eus ausm Ruhrpott gekauft, aber wie der Preis schon verrät, der Wagen hatte einen Totalschaden, er krachte bei ca. 160-180kmh mit der Fahrerseite in die Leitplanke, entsprechend sah dass Fahrzeug aus, gebrochene Brabus Monoblocks, rausgerissener Querlenker, und halt die Komplette linke Fahrzeughälfte Schrott.
Der Wagen wurde in Polen leihenhaft Repariert, er wollte halt ein Low Budget Cabrio, und dass bekam er auch.
Das Ergebnis, dass Fahrzeug fuhr nach der Fertigstellung immer schief, also versetzt, die Überrollbügel sprangen je nach Lust und laune raus, der Innenraum ist und war verwohnt, die Spaltmaße passen vorne und hinten nicht, nur die Lackierung ist gelungen.
Ich habe damals die Stoßstange und den Linken Querlenker gesponsort, stammen aus meinem Brilliantsilberfarbenden ehemaligen 320er T-Modell.
Die ganze linke hälfte ab C Säule ist deletantisch eingeschweißt worden, keine Konservierung dahinter nichts, die längsträger wurden in Russischer Hinterhofsmanier mit einem Jeep passend heraus gezogen usw....
Ich werde mal Fotos nachrreichen..
Um auf den Punkt zu kommen, schaut euch dass Inserat an, liest ihr davon irgendwas? Richtig ich genauso wenig, habe den Verkäufer schon angeschrieben, und bisher kam natürlich nichts, aber er steht immer noch "Unfallfrei und gepflegt" im Netz.
Mein Polnischer Kollege hat dass Fahrzeug im Sommer als Unfaller deklariert denn für glaube um die 7500 veräußert, soviel wie er für die ganze Show ausgegeben hat.
Soviel zum Thema zufall, also wer nen Cabrio sucht, dass nicht:-D
Und ich behaupte hier nichts, sondern dass sind tatsachen, traurige...
Also, Augen auf, beim Altbenz kauf:wink:
MfG Christian
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 5
- FrankWo