Moin,
mal ein Link aus dem W126 Forum. Brauch man wohl etwas Fingerspitzengefühl.
Gruß
Thomas
Beiträge von Thomas560
-
-
Moin,
http://www.automobile-catalog.com/
Links bei Detailed search Marke/Modell auswählen und dann in der Liste "S" - "detailed specifications, full technical data and photo wählen" unter Drivetrain sind die Gear ratios und Diffs aufgelistet. Interessant auch MaxSpeed on gear / 1000 rpm speed.
p.s. kurz mal beim 210er geguckt ist recht viel gefüllt und sollte all deine Fragen beantworten.
Gruß
Thomas -
Moin,
gerade über motortalk gefunden --> Ebay Link Lotec.
Sehr viele Detailaufnahmen, mit denen du dein Archiv füllen kannst.
p.s. sehen bearbeitet aus, aber da bist du der Spezi
Gruß
Thomas -
Moin,
gerade auf dem Mittagspausenspaziergang gesehen. Leider nicht viel Zeit gehabt, die Kollegen haben schon gemeckert...
Gruß
Thomas -
» Lass mich raten, Bildschirmarbeiter:-P
Jup, gehört zu einer Freitagsmittagspause dazu -
Moin,
die SA konnte ich bei meinem Mercedes nicht wählen... Schweinerei
Gruß -
Moin,
es gab bis vor kurzem komplette Nachbaukits bei Göckel für knapp 6k€. Müsste man mal nachfragen, zur Qualität kein Plan.
Gruß -
Moin,
gerade bei motortalk gesehen und gedachte den kennste doch von hier. Video
Gruß -
Moin,
dazu passend Crashtests der S-Klasse Baureihen. Ab 1.35 wird der Vorteil unserer Dicken gut dargestellt.
Gruß Aus dem Norden -
Moin,
als Sie das Auto letztens bei GRIP hatten,sagte der Besitzer er hat ihn für
300000€ aus Japan gekauft, nach ewig verhandeln. Jetzt ist die Frage ob Erstbesitz Erfinder & Testwagen einem 1 Mio wert sind.
Gruß -
Moin,
der C126 hat wohl einen bleibenden Eindruck bei Ihm hinterlassen, auch wenn das erste Ende tragisch war.
Gruß -
Moin,
hier nach mal ein paar Bilder und ab rund 7 min in Fahrt!! Lotec
Gruß -
Moin,
von GAD war bei Grip letzten ein CLS mit den gleichen Leistungsdaten. Der laut Sendung selbstentwickelte Allradantrieb kam dabei nicht so gut weg. Zu viel Leistung an der Vorderachse -> Qualm aus den vorderen Radkästen beim starken Beschleunigen aus Kurven (Allrad Burnout sah aber geil aus)
Zu den Fahrleistungen muss man nichts sagen!
Gruß -
Moin,
meines Wissens ist das ne M117. Interessantes dazu Lotec.
Gruß -
Und ich wollt mir ne teure Edelstahlanlage kaufen.
Danke!!!
Gruß -
Moin,
die Xenatec Maybach Coupes sind einfach wunderschön gebaut. Das richtige Schlachtschiff für die Côte d’Azur
Gruß -
Moin,
oben muss auch AMG drin sein, der twin blade Kühlergrill sollte nicht im Optik Paket sein.
Gruß -
Moin,
hat den sich hier schon mal wer live angesehen. Der sieht ja so echt gut aus leichtes Bodykit + seltene Felgen und der hammer Innenraum, doch irgendwie passt der Preis nicht zu dem Auto. Mit 70 tkm und nach den Bildern hät ich einen Preis von mehr als 20 t€ erwartet.
Gruß
Thomas -
Moin,
gerade beim durchstöbern gefunden.560 Sec AMG.
Vom Style her ist das ehrlich gesagt mein Traumwagen, w126 2 Serie AMG Slim Body, Chrom in Wagenfarbe nur die Felgen mit poliertem Felgenbett. Zum 6.0 sag ich auch nicht nein
Schwarz sieht echt gut aus, könnte aber auch eine andere Farbe sein, Pajettrot! und dann Leder Beige + mehr Wurzelholz :P.
Er erzählt über Anpassungen am Getriebe,als wenn es die Gänge ausdreht ohne Kickdown (nicht genau verstanden) , weiß hier einer mehr?
Gruß Thomas
p.s. nach seinen "Drifts" nochmal nachgesehen, dachte beim 560 war ASR Serie, da lag ich falsch. Siehe Preisliste -
Schöne Fotos. Bergrinnenrennen haben schon was, vorallem wenn das Starterfeld gut gemischt mit alten Rennautos, kleinen Käfern, NSU TT´s und meinen Favoriten den großen V8s.
Hier noch der gute Sonax mit Sound und was für ein Sound.
Gruß
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen.
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 8
-
-
-