Moin,
sehr sehr geil. Die Farbkombie, die Innenausstattung! Ich hab leider keinen Preis entdeckt :-(.
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas560
-
-
Schöner Wagen!
Die Lorinser Gullies mit Tiefbett sind schon sehr nett.
Gruß Thomas -
-
» »
» »
»
» »
» » wird halt nur von schwarz getoppt!
»
» Sieht aus wie eine optische Täuschung, wie kann so was fahren.
»
» Erinnert an plattgedrückte Matchboxautos, mit krummen Achsen.
Moin,
der kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War in einer der letzten Mercedes Tuner drin. Ist ein 190E 2.6 mit Airride Fahrwerk. In dem Artikel war auch noch ein w126 420 se mit Airride, außen silber innen rotes Velour. -
Moin,
man findet ja viele Tische aus Motorblöcken/köpfen. Diese Tische find ich wesentlich interessanter.
Gruß Thomas -
» » »
» »
»
Moin,
der kam mir doch bekannt vor. Hier gibt es noch etwas Geschichte zu dem SEC. Wunderschöner Wagen!
Gruß
Thomas -
Moin,
bei König habe ich schon öfters geguckt, da Sie auch noch alle Body-Kits anbieten. Leider sind die Preise nicht gesunken. Der Kompressor soll mit Einbau 25000 kosten... Wide-Body ab 7k nur die Teile, ohne Felgen/Reifen. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß -
»
»
» Der originale Kompressorumbau macht den aber wieder ganz interesaant ...
»
Moin,
leider scheint der Kompressor zu fehlen. Oder ich bin blind
Gruß
Thomas -
Moin,
sind an den beiden Fahrzeugen Frontspoiler aus unterschiedlichen Jahren montiert? Wenn man sich den Verlauf von der Frontlippe zum Radhaus / die Kante unter dem Chrom ansieht.
Gruß
Thomas
p.s. hat ich glaub ich schonmal gepostet. Das Video zum schwarzen SEC. -
» Servus Chef, jetzt bekommst aber eine 1+
Moin,
kann nur ne 1 geben. Wenn ich richtig gesehen hab, war kein MagicTop dabei
Gruß Thomas -
Moin,
sieht ja stark nach "Macker Martin" aus...
Gruß
Thomas -
Moin,
das sollte der Youtube Channel zu dem Auto sein. Nur da noch nicht als WideBody. Gerade Ladeluftkühler + Rohrführung sind identisch und sollten bei so einem Umbau ja einzigartig sein.
In meheren Foren hatte ich mal gelesen, dass die Jungs mehrere Chassis haben und wenn beim Driften was daneben geht bauen die den Motor um...
Gruß -
Moin,
auf ner Dienstreise vor die Linse gekommen. Leider nur 1 Foto beim Schnacken ganz vergessen mehr zu machen.
Der Besitzer, hat den Wagen schon 13 Jahre. Die Farbe ist original und passt perfekt zum grünen Velour Innenraum + die BBS in Wagenfarbe. Der 500 Motor war wie geleckt. Das der Wagen so tief gerade liegt, liegt am HPF, würde aber auch so passen.
Gruß Thomas -
Moin,
gibt es zu dem Umbau mehr technische Informationen oder gar ne Website? Mich würde mal die Motivation interessieren, in einen Ami ein Mercedes Motor einzusetzen. Die Mühe und der Aufwand sollten ja nicht gerade gering sein, das Einsetzen + Turboaufladung. Wenn man bedenkt das man TwinTurbo Motoren (US-V8) von der Stange kaufen kann mit Leistungen zwischen 800-2600 hp + Plug‘n‘play Anbauteile.
Geiler Umbau!
Gruß Thomas -
Moin,
im Inneren rot sieht schon gut aus, aber hätte ich die Wahl und das Kleingeld *hust* dann würde ich ehe in die Richtung von den ersten Werksbildern gehen.
https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…d=111940http://
Gruß
Thomas -
Moin,
das ist doch einfach die "Edition 1" Innenausstattung für 20k Euro.
Gruß -
-
Moin,
mein Link ging zu Mobile, wo das gleiche Auto für 59k € angeboten wurde. Nachdem verkauf bei Ebay wurde der wohl gleich aus den Portalen rausgenommen.
Gruß
Thomas -
Moin,
das Gebot ist ja jetzt schon fast beim "Sofort Kaufpreis"
Gruß -
Moin,
beim täglichen Mobile suchen mal wieder etwas neues gefunden. C126
Bei der Leistung muss es ja der 6.0 32v sein.
Der Innenraum ist schon sehr individuell.
Gruß
Thomas
p.s. kommt mir auch rigendwie bekannt vor. Cheffe kennt den sicher + alten Thread.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
31. August 2025 bis 7. September 2025
- MBBAUREIHENDE
7. September 2025 um 05:03 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
7. September 2025 um 05:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 7
-
-
-
-
User & Seiten Statistik 31. August 2025 bis 7. September 2025
- MBBAUREIHENDE
7. September 2025 um 05:03 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
7. September 2025 um 05:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 6
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 09/2025 1
- FrankWo
2. September 2025 um 11:57 - MB-Exotenforum
- FrankWo
5. September 2025 um 11:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 160
1
-
-
-
-
G Gurus.... 4
- 036
24. November 2017 um 21:35 - MB-Exotenforum
- 036
4. September 2025 um 13:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 203
4
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #11 - Vom Daily Driver zum Profi (Meine Stimme klingt gut, deine NICHT) 3
- MBBAUREIHENDE
25. August 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
3. September 2025 um 22:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 293
3
-