Moin,
gerade gesehen w124.
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas560
-
-
Moin,
Gruß Thomas -
Moin,
leider nur eins. Dahinter nochmal die Daten und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Falls dich noch was interessiert kann ich nachgucken.
p.s. Sry Cheffe für die riesen Fotos. Hab nur ne Tablet Kamera...
Gruß Thomas -
Moin,
so auch im 45 Jahr AMG Buch zufinden. Die Angaben sind auch mit 285 PS / 400 NM drin.Laut Buch gab es auch im Jahr 1997 eine Kleinzahl G 60 AMG mit M119 / 381PS 580 NM.
Gruß Thomas -
Moin,
gerade auf youtube gefunden. Alte amerikanische Testberichte nochmal hochgeladen.
Gruß Thomas -
Moin,
nur das es nicht zu Verwechslungen kommt. Dies sollte kein AC/Ford Shelby Cobra Motor sein. Sondern der Cobra Motor aus den Ford Mustang SVT Cobra Modellen (93-2004).
Gruß
Thomas -
Moin,
der R107 hat den Supra Motor!
Gruß -
Moin,
Motordaten sind abgespeckt drin. Zylinder / Venile /Hubraum / Leistung /Drehmoment / wenn vorhanden 0-100 / Endspeed.
Aber jetzt nicht genau beschrieben wie dies erreicht wurde.
Gruß -
Moin,
sry war gestern zu spät. So 140er Kombi / Cabrio sind nicht drin. Es ist ein langer 126er drin und 1-2 G Klassen die abweichen. Sonst sind die AMGs die man kennt. Bis in die 90 sind fast alle Boykits drin. 123er 124er 126er coupe wide 126 limo etc. Ab mitte 90er sind es ja Serienmodelle, da tauchen halt alle 55er 63er auf. Ein paar BS. Das Ende macht der SLS E Cell.
Gruß
p.s. Die Fotos finde ich aber richtig gut. Es gibt eins vom rot metallic c123 Coupe. Der Hammer! -
Moin,
jo besitze ich schon länger. Aus dem Gedächtnis sage ich jetzt mal nein. Gucke aber heute Abend mal rein.
Gruß Thomas -
Moin,
sind das nicht einfach AMG Aero II vom W140er.
Gruß -
Moin,
vielleicht etwas von Schmidt. Aeltere Version der TH Line. Aehnliche Felgen.
Gruß -
Moin,
mal ein Video Aufbau und Arten von Schalldaempfern. (Aus dem US Car Bereich)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+ Vergleich 2 1/2 gegen 3 zoll Rohre + billge/teuere Schalldämpfer (Auch US Car)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß -
Moin,
kam mir doch bekannt vor. JP bei Boden Autohaus so ab Minute 5 ist er bei Boden Autohaus und da stand auch schon der W222 für die SEMA, nur mit anderen Felgen.
Gruß Thomas -
Moin,
100% sagen kann mann das nicht, aber sieht danach aus. Bei uns ist das Thema leider nicht wirklich präsent. Hab bei meinem Winterfahrzeug die Felgen + die Chromteile gemacht und nach 2 Wintern erkennt man noch keine Materialermüdung.
Wenn dich das mehr interessiert solltest du dir den Channel DipYourCar ansehen. Angefangen hat das alles in Matt-Tönen jetzt gehts bis perl / flip flop.
Gruß Thomas -
Moin,
gestern gesehen und für euch abgelichtet
Ich denke ihr seht was drunter steckt.
Gruß Thomas -
Airride?
Gruß Thomas -
Moin,
vielleicht hilft es. Ich fahr auf nem 126 die 124 Aero 1, gibt es an sich auch kein Gutachten. Mit meiner Werkstatt/Tüv geschnackt und es kam raus, es reicht wenn die Traglast und die Freigängigkeit gegeben ist. Aus dem AMG Store beide Gutachten gezogen Traglast Aero1 w126 = Traglast Aero1 W124 -> check. Unterschiedliche ETs mit Scheiben ausgeglichen, super freigängig -> saubere Eintragung.
Kein Plan ob es schwieriger wird, wenn von 17 Zoll, laut AMG Certdocs größte Felge für den 124er, auf 18 Zoll gewechselt werden soll.
Gruß Thomas -
»
Ich musste sofort an Tommy denken. Ab Sek 30.
Gruß Thomas -
Moin,
gestern beim Händler gesehen und keine Kamera dabei, deswegen der Mobile Link.
Sah in echt etwas dunkler aus, hat aber was.
Gruß Thomas
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda (Fake?) Ist euch soetwas bekannt 3
- bornit201