Hi,
das stimmt definitiv nicht. Ich habe mir selbst mal einen ganz frühen 500SE angeguckt und das Auto hatte ganz normale Schlösser, keine Sensoren und normale Schlüssel, sprich keine Fernbedienung für die Zentralveriegelung.
War aber bisher auch der einzige W140, den ich ohne gesehen habe.
Gruß
HG
Beiträge von HG
-
-
Hi,
original sind definitiv 7x15. Was anderes hats auf den Sportline in 15 Zoll ab Werk nicht gegeben. Breiter sind die 16 Zoll.
Habe selbst zwei S124 Sportline, beide mit Originalfelgen, beide 7x15. Bei den Sportline waren auch schon relativ schnell die 8-Loch lieferbar und ohne besonderen Wunsch auch die Standardalus. Sportline mit 15-Loch Felgen sind selten.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
HG -
Hi
es gab mal bei Mercedes einen offiziellen Nachrüstsatz für das Command. Ein bekannter von mir hat das da auch einbauen lassen, war allerdings das spätere Command.
Ich denke, dass Navigation und diese Art von Multimedia erst im Laufe der Produktionszeit des W210 populär wurde, un somit immer mehr Kunden dies verlangten.
Gruß
HG -
Hi
das dürfte der 123er Elektrokombi sein. Ein TE-E
Mercedes hat halt schon immer eifrig geforscht. Interessanterweise scheint der auch noch einen anderen Einfüllstutzen zu haben, Benzin? Ein Hybrid?
Gruß
HG -
Hi
den 124er Kombi gibts als Modell von Herpa (oder war es Wiking??) in 1:87
Gruß
HG -
Hi
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann in Deutschland jedes Auto zugelassen werde, welches irgendwann mal eine ABE bekommen hat. Andernfalls muss eine Einzelabnahme stattfinden. Hierbei muss das Auto die Zulassungsvorschriften des Jahres der Erstzulassung für Deutschland erfüllen. (Der Rolli war ja auch in Deutschland verfügbar und somit auch mit einer ABE versehen)
Beim Hindustan Ambassador ist jetzt sehr schwierig. Das Auto basiert ja auf einem alten Morris. Keine Ahnung, ob diese ABE anwendbar ist. Ansonsten muß halt die Einzelabnhame her. Hierzu müssen die Vorschriften der StVzO erfüllt sein. (Bremsen, Lampen, etc.) Ein Problem können hierbei die Abgasvorschriften sein.
Am besten mal zur Prüfstelle gehen und fragen. Normalerweise sind die recht hilfreich. Außerdem haben die Listen, welche Autos schon eine ABE haben.
Viel Erfolg
HG -
-
Hi
Kenne mich mit 140er leider nicht so gut im Detail aus, fahre leider nur Mittelklasse. Für was ist dir obere Anzeige im 2. Instrument von links??
Danke
Gute Nacht
HG -
-
Hi
Wo hattest du die AHK her? Wäre sehr dankbar für einen Hinweis, da ich schon lange nach einem bezahlbaren Exemplar suche. Bei eBay habe ich bisher nichts Vernünftiges und Bezahlbares entdeckt
Vielen Dank für Hinweise
HG -
Hi Thomas
Das Auto steht in Rhede.
Und nein, mein 320er ist nicht zu verkaufen, außerdem fehlt dem die AHK und die ist für Sportline einfach unverschämt teuer.
Gruß nach Düsseldorf
HG
» HAllo HG,
»
» wo steht das Auto denn?
» Aber genau das ist ja mein Problen, es gibt viele Autos, einige sicherlich
» auch noch sehr brauchbar, aber eben nicht in der Kombination
» Automatik/AHK.
» Wolle nich verkaufen deine 320er?
»
» Gruß aus Düsseldorf
»
» Thomas
»
»
» » Hi Thomas
» »
» » Im Moment ist wirklich nicht viel Gescheites im Angebot. Könnte dir
» » höchstens einen 123er 230 TE mit AHK aber ohne Automatik anbieten.
» Falls
» » Interesse besteht, meld dich.
» » Und ich bin der HG den du kennst, vom Stammtisch.
» »
» » Grüße
» » HG -
Hi Thomas
Im Moment ist wirklich nicht viel Gescheites im Angebot. Könnte dir höchstens einen 123er 230 TE mit AHK aber ohne Automatik anbieten. Falls Interesse besteht, meld dich.
Und ich bin der HG den du kennst, vom Stammtisch.
Grüße
HG
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 4