» »
» » P.S. Vielleicht beim MB Treffen in Harsewinkel???
»
» Schockt die v-d-h und Originalo - Szene vielleicht nicht ganz so,
» aber Harseinkel habe ich mir diese Jahr auf den Kalender geschrieben.
» Dort dann eine Ecke für uns absperren lassen, wäre doch recht nett.
»
» MfG Jörg
hi,
also ich hatte mir zwar vorgenommen,weil ich es einfach ziemlich unineressant fand,nicht wieder nach harsewinkel zu tuckern,aber einem kleinen forumstreffen zu liebe würd ich mich auch dorthin bewegen...
ich war 2008 auch dort,hatte auch den slc und 116er in der ersten reihe gesehen,wußte aber nicht,dass ihr hier aus dem forum ward!
ich fänd einen harsewinkel2010-exotenforums-treffen-nachmittag gut und bin dabei!(weiß aber nicht,ob ich bis dahin nen anderen benz hab oder ich mit ner elenden,fremdfabrizierten neuzeitplastikschüssel anrollen muss...mein sec wird ende des monats leider stillgelegt,zwecks langwieriger verbesserungen)
schöne grüße,
yves
Beiträge von yves560
-
-
» »
» » Baföggen
» » Hartzen
» » Renten
» » Leichen
»
» andere Bevölkerungsgruppen kauen dafür gemächlich wieder, zahlen ihre
» ständig steigenden Steuern und lassen sich von der regierung ordentlich
» verarschen, Hauptsache der Benz ist sauber und die Haare liegen.
»
» Das Weltbild von 70% der Klientel hier ist echt erbärmlich.
»
» Gruß,
» Carsten (auch noch nie auf \'ner Demo gewesen, aber sich fragend was
» eigentlich schlimmer ist)
dito carsten!
echt,was für sprüche...
wer den ganzen müll der politiker schluckt,dem ist eh nicht zu helfen...
wie brutal und angsterregend der wasserwerfer auch aussieht - er ist gedacht gegen die aufständischen im eigenen land zu wirken.ist doch eigentlich ein trauerspiel!
wenn die politische lage so beruhigt ist,wozu brauchen wir dann ein neues modell?wie wäre es mal mit abrüstung an dieser stelle...
wer soviel mist baut,dass das volk auf die strasse geht und demonstriert,der kann sich nur hinter solchen gefährten etc. verstecken...
wenn demos was brächten,ich würd auch hingehen!
schöne grüße,
yves -
» ...es gibt einfach Dinge, die hier nicht veröffentlicht werden sollten
»
»
» Thomas
sehr gut auf den punkt gebracht thomas...
und zum sls:
boaaaaah wie geil!!!man,ich will den auch endlich mal sehen!
wo war das denn?
beste grüße,
yves -
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
»
» PS:
» Das mit den ganzen Geburtstagen und so ist ja nett gemeint,
» ich fürchte nur, irgendwann sind wir soweit, dass irgend einer
» unser User hier jeden Tag im Jahr seinen Geburtstag hat, und dann ...
» :lol2:
das sach ich ja...;-)
geburtstagsgratulationsforum.
fehlt nur noch,dass im forenkopf sone diddlmaus mit ner torte in der hand oder sowas drangebastelt wird...:-)
gratuliert hab ich dir,roland,im gelben frisör schon...aber der höflichkeit halber hier nochmal in kurzform:
h gw z gt!
schöne grüße,
yves -
» und wird sicher » nochmal wiederholt auf RTL II ... :waving:
»
»
» 11:00 - 12:00 So 13. Dez Grip - Das Motormagazin
» 18:00 - 19:00 So 13. Dez Grip - Das Motormagazin
» 11:00 - 12:00 So 20. Dez Grip - Das Motormagazin
»
» Guckstu hier!
»
» Roland
oder auch hier -
hier zum video
schöne grüße,
yves -
hat der eigentlich ne trennwand?
ich kenn mich zu wenig aus,als dass ich das auf den bildern erkennen würde...aber es sieht doch schon so(nach trennscheibe) aus,oder?
dann fänd ich den auch sehr nett in rot/rot!
ist irgendwie auch passend zu weihnachten.könnte ich mir gut vorstellen,mit dem ding rumkutschiert zu werden und dabei schön hinten drin sitzend arme getränke genießen...
wenn ich mir noch meinen bart weiß färbe und meine rotweiße arbeitskleidung anziehen würd,dann könnt ich glatt als weihnachtsmann durchgehen...;-)
willst du den kaufen ralf?
falls ja,hoffe ich mal läuft sich mal übern weg.dann will ich nämlich gerne mal probesitzen...;-)
übrigens viel spass mit dem neuen 201er cabrio.ist ne witzige story,dass es der wagen aus dem prospekt ist...
beste grüße,
yves -
» Hallo Yves,
»
» kannst du dich erinnern, was am Kofferdeckel stand? Vielleicht 500 SGS
» oder so? Solch ähnliche Teile mit Extra Audiokonsolen hat die Styling
» Garage ja mal gebaut, sicher hat er jetzt ne andere Farbe und andere
» Felgen. Was mir noch zu denken gibt: Wer hat sonst verchromte Beplankungen
» verbaut? Ich könnte hier einige tolle Bilder von ähnlichen Autos zeigen,
» darf ich aber nicht, sonst werde ich verklagt, und es ist ja bald
» Weihnachten! Wo hast du die Bilder gemacht; kannst du da was nachlegen?
» Gruß Uli
hallo ulli,
nein kann nix an bildern nachlegen.
die bilder hab ich im sommer gemacht.
ich glaube eher wie roland auch schon meinte,dass der 126er ein brabus-umbau ist.
ich hab zwar keine ahnung,ob die diese hifieinbauten auch angeboten haben,aber wer konnte damals schon den kunden ihre wünsche abschlagen?;-)
auf dem wagen war hinten auch ein brabusschriftzug angebracht,daher gehe ich einfach mal davon aus,dass das stimmt.
naja,jedenfalls tuts mir leid,es sind keine weiteren bilder vorhanden!
ach ja,ganz vergessen hab ich natürlich auch noch die geilen recaros im innenraum...mann mann mann,die dinger hätte ich auch soooooooo gerne!
schöne grüße,
yves -
hallo markus,
also erstmal fänd ich es sehr schade,wenn du jetzt nur wegen der dieser ewigen streitereien und unstimmigkeiten hier aus dem forum fernbleiben würdest.
natürlich kommt es immer wieder zur ärgernissen und deine bildrechte in allen ehren,aber in zeiten des internets wird das ein wahrer spießrutenlauf,bis alle wissen,welches material nicht veröffentlich werden darf etc.
ivh weiß nicht,ob ich die energie dazu hätte,den kapmf aufzunehmen.
ist aber auch gar nicht meine sache.
es wäre nur einfach sehr schade,denn wie du es schon schriebst - es gibt ein paar spinner,aber auch jede menge netter zeitgenossen hier im forum.und nur um die lohnt es sich.
die spinner und nörgler jucken mich gar nicht.
deine autos und die beiträge waren immer aufschlussreich und interessant,deshalb alleine wäre es echt schade,wenn du fernbliebest.
abgesehen davon,hast du auch sehr viele nette eigenschaften,die an manchen stellen sehr hilfreich sein können!
ich kann nicht verstehen,bin aber auch nicht in deiner situation,dass du es so wichtig nimmst,was hier wer über dich schreibt.
ist das nicht egal?solange du keine konsequenzen in irgendeiner form tragen musst,ist das doch halb so schlimm,oder nicht?falls doch,dann ist es ja völlig ok sich zu wehren!!
ich finde die meisten threads in diesem forum sind nicht gegen dich geschrieben,sondern eher das gegenteil.
ich denke viele werden dich hier vermissen und die,die keinen wert auf deine person legen,die können doch eh egal sein...
wozu diese ärgernisse,wenns doch das hobby ist?
grundsätzklich haben doch alle hier großes interesse hier an getunten benzen und die paar nörgler halten sich hier im forum echt noch im rahmen.
du bist ja auch nicht gestört oder könntest dich nicht zur wehr setzen,von daher wäre jetzt zu resignieren echt zu schade!
also,nicht den kopp hängen lassen,ist halt grad diese graue,doofe jahreszeit und eigentlich haben wir 1. alle das gleiche hobby (weitgehend zumindest) und 2. uns alle sehr lieb...:-) hahaha
ich fänds schön,wenn du hier bliebest und ich schreib das nicht,um dir deine angeblich benötigte bauchpinselei zu bieten,sondern weil ich das so sehe!
ich hoffe du verstehst,dass ich keinesfalls deine probleme runterspielen will,sondern nur mal sagen will - sei nicht so fremdbestimmt!du bist nun mal der sgs-fachmann und einer der forenspezies hier,da wäre es schade,wenn die gegenstimmen dich wegbleiben ließen.
immer nur positiv und respektvoll werden die antworten auf postings wohl nie sein...also nicht verzweifeln,ich denke die interessenten und freunde hier im forum sollten es schon wert sein zu bleiben...
hoffe du verstehst das.
ich kann gar nix zu deinem ganzen ärger sagen,weil ich gar nix davon weiß.aber das will ich auch gar nicht.
denn das hat gar nix mit diesem forum zu tun!
schöne adventsgrüße nach hamburg,
yves -
» ... den 230er SL65 AMG BS in diesem geilen Orange, kennt
» man ja mittlerweile sehr gut, ist ja, im wahrsten Sinne
» des Wortes, bekannt wie der berühmte "bunte Hund" ... :wink:
»
»
»
sehr geil!!!
ich finde es sehr wichtig,dass du den clk63amg bs nur in anführungszeichen gesetzt als "kleinen bruder" bezeichnet hast!
würd mich mal interessieren,ob der r230 oder der c209 der sportlichere von den beiden sportbenzen ist...
in orange sind sie beide aber schon mal sehr schick!!und die netten kotflügel vom sl und die front sind auch echt richtig cool!
übrigens hab ich neulich mal einen sl65amg bs auf der autobahn gesehen.allerdings auch unweit vom ring,kein wunder also...
fahren eigentlich schon private sls auf öffentlichen strassen?
den würd ich in natura mal seeehr gerne sehen!
schöne grüße,
yves -
hab noch ein paar (leider sehr schlechte) bilder von meinem alten handy...
einmal handelt es sich um einen verspoilerten 126er mit coupehaube.
der innenraum war leider mit meinem vorkriegshandy nicht zu fotografieren,aber er hatte geile einbauten im armaturenbrett (meine ich,kann aber auch sein,dass es unterm dach war),so richtig geile 80er-hifiklamotten.ich hab keine ahnung davon,deshalb kann ich es nur so beschreiben...
die planken waren übrigens komplett verchromt und er war rundum verspoilert mit heckdeckelabrisskante,schwellerleisten,frontschürze,heckschürze.
ich weiß leider auch nicht mehr was es für ein motor war,habe aber im kopf,dass der wagen nur einen normalen 380er hatte.
und dann hab ich noch diese bilder von einem t-modell 123er mit lustigen spoilern.was ist das für ein spoilerkit?
jedenfalls ganz witzig,den sehe ich sehr regelmäßig in meiner heimatstadt rumdüsen und freue mich jedes mal...
und dann hier noch ein bild zum winter -
schöne grüße,
yves -
» » » Man könnte ja mal ein Langstreckenpokal-MB-Exotenforumstreffen am Ring
» » » machen
» »
» » ...bei uns in der Box.
» » Ich sag an, wenn wir wieder am Start sind.
» » Vermutlich April 2010.
» Ok ich komm vorbei
ich schließ mich an...:-)
übrigens beste grüße nino :waving: - ich wollte auch schon fragen wo du bist.
es war so still am wochenende hier ohne deine postings...;-)
schöne grüße,
yves -
» » » ?? Meinst Du mich?
» »
» » nein,wieso sollte ich?ich meine w198...
»
» Naja, immerhin hab ja ICH an dem 202er rumgemeckert und nicht er.
» Er hat nur angemerkt, dass ich anderen meine Meinung aufzwingen will. Und
» da hat er leider nicht Unrecht. Dazu neige ich leider. Auch wenn ich es
» nicht so meine.
»
» Grüße!
» o.
nee,kein ding...ich nörgel hier selber doch auch nur so rum,weil der typ ständig an allem was auszusetzen hatte.
aber vor allem ist es der arrogante und neunmalkluge und häufig beleidigende und diffamierende unterton von ihm,der nervt...
ich mecker ansich selber auch genug,von daher darf man halt auch nicht zu ernst nehmen,was ich so alles schreibe.ich will auch niemanden beleidigen.(auch keine a-klasse-fahrer)
man soll seine meinung ja auch absolut frei sagen können!
wer allerdings nicht in der lage ist,das auf "normale" weise zu tun und andere nur beleidigt,der sollte lieber in seinem versteck bleiben und sich selbst was in den bart grummeln...
beste grüße,
yves -
» ?? Meinst Du mich?
nein,wieso sollte ich?ich meine w198... -
» Nicht jeder ist in
» der Lage, ein Produkt korrekt zu erfassen und Äußerlichkeiten zu bewerten.
jaja,
besser das,als unter einer selbstwahrnehmungsstörung zu leiden (ohne es begreifen zu können...)
was hält dich eigentlich in diesem forum?
bist du doch ein verkappter tuningfreund und kannst deine leidenschaft im realen leben nicht ausleben?mein beileid!
oder ist es die bloße arroganz zu glauben,man sei was besseres,weil man sarkastisch ist?
so oder so,wenn du wenigstens so amüsant-überhebliche sprüche wie dr.house machen würdest oder du den anderen ihre begeisterung für dinge lassen würdest,die du nicht verstehst...
aber nein,es ist und bleibt plump und ungelenk,wie du dich gibst!
wie langweilig und alltäglich!
wenn schon rumnörgeln,dann bitte mit mehr feuer im hintern!:yes: -
ich bin für nen generalstreik...:-)
tja,was soll man da machen?
in den usa ist sogar ein mensch präsident geworden,bei dem die wahlen nachgewiesenermaßen gefaket waren....und wer hats geändert?
also ich befürchte,dass nicht mal nur die zunehmende lethargie in der bevölkerung zu absoluter resignation führt,sondern auch die medien maßgeblich an diesem spiel beteiligt sind.
natürlich zahlen wir als autofahrer dafür in deutschland die strafe.
steuer über steuern und dann darauf auch noch ne steuer...
mit uns kann man es ja machen...echt traurig!
wie viele schwachsinnsprojekte des staates die letzten jahre millionen steuergelder in die kassen gespielt haben,das will man lieber nicht mehr wissen.
vor allem dann nicht,wenn gleichzeitig beim nachwuchs gesparrt wird und statt perspektiven nur hoffnungslosigkeit in einer oberflächlichen und ungerechten gesellschaft geschaffen werden.
ich bin auch für eine autofahrerpartei,hatte auch echt schonmal überlegt wie man sowas anleiert.nur leider bin ich ne völlige birne,wenns um politik geht...aber an der zeit für die interessen der autofahrer einzustehen ist es jetzt langsam wirklich!
umweltschutz in allen ehren,aber sollen doch die großverdiener anfangen zu begreifen,dass weltwirtschaftskrise und umweltschutz 1. häufig auf das konto von großkonzernen geht und 2. nicht der kleine bürger,der das land ja am k*cken hält,derjenige ist,der alle schulden bezahlt während die machthaber weiterhin unmässige völlerei betreiben.
tja,aber in deutschland wehrt sich doch eh keiner...das könnte man jetzt geschichtlich belegen...hahaha(oder vielleicht doch eher buhuhuhu)
ohnmächtige grüße,
yves -
» » » » »
» » » » »
» » » » » Hier der Grund, warum ich sie brauche:
» » » » » [link=http://www.flickr.com/photos/19723990@N03/3791992077/]Putt
» » » » » Putt[/link]
» » » » »
» » » » Uuuuuh, das ist ja fies!
» » » » Wie sagten wir früher: Wer später bremst, ist länger
» » schnell.......Bum!
» » »
» » » Da liegt auch ein Video. Vom Crash. Kannst mal schauen. Wurden von
» » hinten
» » » abgeschossen.
» » »
» » » Oli
» »
» » hi oli,
» » ja,das ist wirklich ne miese nummer...
» » viel schaden wegen nix sozusagen...mein beileid!
» » hab mir grad mal das video angesehen.und zu welchem anlass?
» » wann war das denn?
» »
» » schöne grüße,
» » yves
»
» Hallo Yves!
»
» Wir fahren VLN. Langstreckenpokal am Nürburgring.
» Allerdings bin ich nur der Schrauber. Fahren tun meine wohlhabenden
» Kumpels. Ich selbst hab für sowas kein Geld übrig.
»
» Grüße!
» oli
jaja,den wagen kenn ich.
bin häufig zu vln-rennen am ring und freue mich jedes mal über euren renner,weils ja sonst fast keine mercedes gibt in der vln.
ist der crash beim rennen passiert?mies und unnötig jedenfalls.
viel glück beim suchen nach der heckschürze etc.(übrigens bei ebay wird seit ewigkeiten eine für ca. 150euros angeboten...)
vielleicht laufen wir uns am ring mal übern weg.ist ja immer witzig die leute aussem forum mal live zu treffen...falls ich mal im fahrerlager bin und keine hektik ist,würd ich mal kurz hallo sagen kommen.(bin aber so gut wie nie im fahrerlager,von daher keine sorge...hahaha)
viel glück für eure nächste saison!
schöne grüße,
yves -
» » »
» » »
» » » Hier der Grund, warum ich sie brauche:
» » » [link=http://www.flickr.com/photos/19723990@N03/3791992077/]Putt
» » » Putt[/link]
» » »
» » Uuuuuh, das ist ja fies!
» » Wie sagten wir früher: Wer später bremst, ist länger schnell.......Bum!
»
» Da liegt auch ein Video. Vom Crash. Kannst mal schauen. Wurden von hinten
» abgeschossen.
»
» Oli
hi oli,
ja,das ist wirklich ne miese nummer...
viel schaden wegen nix sozusagen...mein beileid!
hab mir grad mal das video angesehen.und zu welchem anlass?
wann war das denn?
schöne grüße,
yves -
» Hallo Nino und der Rest der Bande,
»
» wie wäres mal mit enm Winterdienst bei MKAM?
»
» Warme Getränke gibts ja, und zum Aufwärmen fahren wir zum VE
»
» Gruß Roland
hi roland,
also ich hätte da prinzipiell auch lust mal mitzukommen.
wann wolltest du denn dorthin?
schöne grüße,
yves -
» Hey Yves,
»
» Danke für die Link. Der SEC scheint AMG Spoiler zu haben mit verchromten
» Lorinser Felgen. Wow!
»
» Der SEL Limo ist auch hier nch drin:
» Video
»
» Gruss
» Bram
schön,dass es gefällt!:-)
also ich steh ja auch sehr auf 80er musik.
old school rap und electro beats in einem w126 zu hören ist irgendwie sehr zeitgenössisch...hahaha...und cool
schade,dass dein link von deutschland aus nicht funktioniert...
schöne grüße,
yves -
hab hier mal ein video aus den 80ern gefunden,wo mal wieder ein 126er ne kleine rolle spielt...sogar ein cabrio...
hier
was ist das für ein spoilerkit?lorinser?
ziemlich am ende kommt noch kurz ein gestretchter 126er vor.
ist sicher nicht jedermanns geschmack,aber ich wollt euch das nicht vorenthalten,weil es sich ja immerhin um zeitgenössisches material handelt...;-)
schöne grüße,
yves
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 6
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
22. Juli 2025 um 11:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 399
6
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #6 - Vom Daily Driver zum Profi (E-Ladesendung) 1
- MBBAUREIHENDE
21. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
21. Juli 2025 um 07:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 84
1
-
-
-
-
13. Juli 2025 bis 20. Juli 2025
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 36
-
-
-
-
User & Seiten Statistik 13. Juli 2025 bis 20. Juli 2025
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
20. Juli 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 40
-
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen 2
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
17. Juli 2025 um 18:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 213
2
-