Beiträge von sebastian300tdt
-
-
alles gut, forumsbekannter italienstricher, rockt das ding.
schön, daß der karren noch läuft.
grüße -
...sagt nen dieselfan
leider gabs v8 nicht im coupe oder mir lieber im t-modell.
hätte schon was.
im alltag dieselfahrend
sebastian -
..aber son ding muß laufen. ist doch alles viel zu kurz dort auf der strecke.
dann kannst dir über bremse und fahrwerk nen richtiges urteil erlauben. kippeln tut er schon ganz schön, sprich wanken um die kurve.
so long, nicht böse gemeint.
hab sowas auch nicht.
sebastian -
Hallo zusammen,
grad beim suchen drüber gestolpert, limo mit kombiheck, nicht so verkehrt das ganze.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
grüße sebastian
(nich meiner und auch nicht weiter bekannt) -
» danke soweit,
hab ja alles schon hier liegen, nur müssen die reifen noch drauf, wird wohl mal kommende woche und möchte dann probieren.
ich hoffe daß paßt hinten. ich find etwas größere stahlfelgen irgendwie cool ohne prollig auszusehen.
und natürlich gibts dann bilder von. zur not gehts dann aufn 123er t.
grüße sebastian -
...gibts denn bilder von dieser kombination? habe auf die schnelle nichts finden können.
nabend forum,
hätte sowas mal bei meinem amistricher vor.
reifen hinterachse 225 55 15 waren gedacht.
bevor ich´s selber mache, tät grad nen foto gut.
sebastian, haste was im fundus, danke und prost.
grüße, auch sebastian -
Danke für die komplimente soweit, hat ja auch alles ordentlich zeit, nerven und kohle gekostet, perfekt ist er noch nicht, aber das wird noch mit der zeit.
glücklicherweise ist derzeit wetter, um ihn auch mal ausgiebig fahren zu können nach fast 3 jahren standzeit.
die klima muß mal neu befüllt werden und ein klimalüfter fehlt mir noch, hat wer was?
das kennzeichenformat ist so in den papieren drinnen, leider gibts das orig. us-format als kennzeichen nicht mehr, sodaß leichtkraftradschilder herhalten mußten, aber immerhin.
die chefin der zula kenn ich zudem persönlich, also kein akt.
freu mich auch, das der karren endlich auf der straße ist.
grüße sebastian -
Servus,
hab den rohde-stricher fertig, seit ziemlich genau 2wochen auffer straße.
ihr kennt ja noch das...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nu jetzt so
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
macht sehr viel spass.
grüße sebastian -
Hallo zusammen,
ich suche einen kennzeichenrahmen für meinen us-stricher, der leider gebrochen ist beim unfall. gern etwas mit mb beteiligung oder bzw auch ältere/gebrauchte mit irgendwelchen händler- bzw bundestaaten intarsien.
inner bucht is mir leider einer durch die lappen gegangen. ärgere mich jetzt noch.
danke für angebote und hinweise
grüße sebastian -
» Also pro Felge 60€....
»
» Auf dem W123 sind hinten 9x15 mit 235/60 montiert und vorne die Felgen die
» hinten auf den /8 passen....
»
» Ausgangsfelgen waren 6x15 mit ET31 vom W202....neuer Satz für 1€ bei Ebay!
»
»
und wie habt ihr das mit der et gelöst?
felgenstern raustrennen, dann verbreitern und je nach gewünschter et einschweißen? wär so grob mal meine logik jetzt.
hattest du nich mal was von ds-tuning als ausführen firma geschrieben?
ich glaub ich ruf da mal an.
danke für die infos
sebastian -
Hallo krischan,
deine verbreiterten stahlis sind ja mal richtig geil, hatte ich schon mehrfach bewundert. da könnt ich mich sofort begeistern für, bin ernsthaft am überlegen, mal welche umschweißen zu lassen. kannst ja gern mal per pn ne grobe hausnummer posten, bzw. welche felge du als grund verwendet hast, ggbf auch in 16 zoll.
auf welche et biste denn damit jetzt gekommen?
sebastian -
Danke für die bisherigen antworten.
ich weiß, daß es hinten durchaus besser aussieht, eine etwas breitere felge zu verwenden. hab nu aber nur 4x8j mit gummis liegen.
ob nu genau ne tieferlegung verbaut ist muß ich noch herausfinden, dein wagen wenn original, hat doch auch schon ein vernünftige höhe.
ähnlich ist es bei mir.
letztlich kommt es auf einen versuch an, wenns nicht paßt ist auch nicht schlimm. dann eben nur mal fürs foto. allerdings macht mir deine erste aussage und foto etwas hoffnung.
grüße sebastian -
Hallo zusammen,
kurz mal bitte eine techn. frage sofern erlaubt.
gehen eine et11 amg 8x16 mit 205er bereifung ohne umbaumaßnahmen auf einen stricher vorn wie hinten?
derzeit sind barock-ats montiert bei scheinbar leichter tieferlegung und alles weitere schaut mir bissel knapp aus.
da die vorderen kotflügel eh getauscht/bearbeitet/lackiert werden müssen, wüßte ich es gern im vorfeld, ob ich bördeln muß oder nicht.
vielen dank für kurze kompetente antworten.
grüße sebastian -
Ich werde mich mal eingängig damit beschäftigen, ne handvoll leute kennt man ja schließlich auch über der zeit.
und so wie es aussieht werden die autos ja auch auf dem hof bleiben und mb ist ja nun nicht unbedingt immer der kompetentste ansprechpartner (hiesige nl) in sachen altbenz.
grüße sebastian -
.. nur bin ich nicht MitGlied!
wenn ich es dort richtig verstehe, sollte man schon im verein sein um an der teileversorgung partizipieren zu können.
nen bischen wehre ich mich aber noch, warum kann ich nicht sagen, ist die letzten 13 jahre altbenz auch ohne gegangen.
allerdings soll auch nicht allzu viel us-spezifisches übern teich mitkommen.
wer überzeugt mich? stehe der vereinsmeierei bischen skeptisch gegenüber im generellen.
grüße sebastian -
Tach Gemeinde,
suche für meinen verunfallten stricher noch einige frontteile, als da wären die frontbumperhalterungen beidseitig vorn, ggbf. ne komplette ami-stoßstange sowie diese an der karosse verschraubten gummiabdeckungen zw. stange und karosse.
wenn wer hilfreiche quellen nennen kann, dann bitte her damit.
ist nicht ganz so einfach an amiteile ranzukommen, da hier kaum in deutschland erwünscht wie ich so raushöre bei den einschlägigen teilehökern.
danke für hinweise und angebote
es grüßt sebastian -
» Der Lackierer wird sich freuen:-P
» Ikonengold -da wird es mit ner Teillackierung sehr schwer.
» Ich glaube ich weiss wovon ich da spreche....
jupp, davor hab ich auch bissel sorge das vernünftig hinzubekommen.
zumal die fahrertüre wohl auch etwas mitbekommen hat.
evtl. geht dann die linke seite komplett an den start zwecks lacken.
grüße
schönes pondon hast du da (schreibt man das so?) -
halb so wild das ganze, denke ich nach erster einschätzung, laß den fachmann aber noch ran.
könnt gerne teileangebote machen, alles für vorn links.
grüße sebastian -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nu schnell uf die piste:
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
450 SL Shootingbreak
- MBBAUREIHENDE
13. März 2025 um 11:43 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
13. März 2025 um 11:43
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 68
-
-
-
-
Video über einen Teil meiner Sammlung 1
- Ralfmercedes
12. März 2025 um 22:48 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
12. März 2025 um 23:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 103
1
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 03/2025 2
- FrankWo
4. März 2025 um 14:21 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. März 2025 um 11:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 237
2
-
-
-
-
Crayford 126 Condor 2
- MBBAUREIHENDE
9. März 2025 um 19:32 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
9. März 2025 um 21:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 184
2
-
-
-
-
ML 55 wird geschlachtet und dann ...... 11
- pasoh
28. März 2019 um 16:18 - MB-Exotenforum
- pasoh
9. März 2025 um 19:23
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 430
11
-