Beiträge von Ingenieur
-
-
Nach langer Abstinenz mal was von mir:
Weiß/rot
Die Farbkombi hat es verdient, hier gezeigt zu werden. Bin mit dem 190er aufgewachsen smilyok
Hab nichts mit dem Angebot zu tun. Ausstattung hat er nicht so viel. Zustand sieht sehr gut aus. Ist wohl einiges gemacht worden. Motorhaube innen seltsam... Preise ziehen immer weiter an, unglaublich. Noch vor paar Jahren hätte keiner 2000 dafür bezahlt. -
Ach, der Mann holt deutsches Kulturgut wieder nach hause. Das ist staatlich gefördert im Autoparadies Deutschland. Ist halt ein Geschäftsmann, der alle Möglichkeiten ausnutzt und sein Imperium aufbaut. Irgendwann holt sich der deutsche Staat eh seine Steuern, und wenn es bei den Erben ist. Ich kenne sonst keinen Händler, der so viele tolle Exoten anbietet. Hat doch auch was positives. Wie er nun sein Geschäft macht, ist doch uninteressant, solang er den normalen Bürger nicht betrügt. Da gibt es genug Kontrollinstanzen.
Die Preise für alle Fahrzeuge sind zur Zeit im Abflug. Zinsen gibt es keine mehr, da investiert man lieber in Fahrzeuge. -
Mal eine tolle Entdeckung von mir:
KLICK -
Ist meiner leider. Wird demnächst abgemeldet und steht noch im Raum Stuttgart.
Wenn an der Karosserie Interesse besteht, könnt ihr euch bei mir melden. Mit Brief, zuvor erstelltes Gutachten und Bestätigung von AMG.
Für den Schrotti ist er eigentlich zu schade.
Ist ein BJ. 90, 500 SL, 6.0 AMG, 374 PS.
Der Motor (37.000 km) hat im hinteren Bereich Spritzwand was abbekommen. Das Getriebe wurde damals wohl nicht verändert und sollte ein Standardgetriebe sein. Wahrscheinlich ist es nicht mehr großartig zu gebrauchen. Den Unterboden hab ich noch nicht gesehen.
Die Felge vorne links sollte gut sein. Der Reifen hat sogar noch Luft,unglaublich.
Entweder komplett oder in (angebrannten) Teilen.
Stoßstange vorne zu Reparaturzwecken. Abgasanlage. Ggf. Steuergeräte, angebrannte Motorabdeckung.
Alles AMG natürlich...
Die Ursache ist noch unbekannt. Das Feuer hat sich von hinten nach vorne ausgebreitet.
Sitzt beim SL das Kraftstofffilterpaket/Pumpe im Heckbereich? -
Das ging aber schnell
RIP jetzt im AMG-Himmel -
https://www.classicdriver.com/de/article/aut…enbaum-auf-kuba
Anscheinend gibts dort zwei bekannte SL.
Noch darf kein Ausländer ran. Die Kapitalisten sind aber ganz spitz...
Ich würde mal auf über 500K/Auto den Wert schätzen.
Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann ehrlich gesagt nichts von einem CL erkennen.
http://www.ebay.de/itm/Cl-500-AG-…=item33a6e139a5 -
» but its in Japan....
Not Turkey
The color, not the country. -
-
» der hat aber rotes Leder innen
Und warum soll er rotes Leder innen haben? -
Wow, vielen Dank!!!
Na gut, ein Bild gibt es. Ich möchte nicht respektlos gegenüber dem Verkäufer sein und im Netz Bilder veröffentlichen. Wenn ich ihn kaufe, gibts hier mehr Bilder.
Es ist schon ein sehr schönes Fahrzeug.
Da ich hier öfters mal rein schaue, wollte ich mich nicht noch wo anders anmelden und Fragen stellen. Hier gibt es sicherlich jede Menge Spezialisten. -
Hallo die Herren,
ich habe mir einen sehr speziellen 90er R129 500er SL mit einer AMG-Veredelung angeschaut. Ggf. möchte ich mir diesen kaufen.
Wo kann ich den am 500er die Motornummer am Motorblock finden? Also über die FIN die angegebene Nummer am Block überprüfen.
Kann mir das bitte jemand an einem Foto verdeutlichen?
Im www finde ich nichts.
Ich möchte beim Verkäufer nicht anfangen den Motor zu zerlegen.
Der Motor lief leicht unruhig. Ca. 10 Jahre Standzeit, letztes Jahr wiederbelebt, Sound von hinten war recht leise (hätte mehr V8 erwartet). Die Reifen streifen beim Einschlagen am Radkasten. Sonnst Tipptop.
Ich hoffe, ich bin hier im Forum mit meiner Frage nicht "Fail".
Gruß und danke.
Edit: Wenn Ihr Tipps zum 500 SL habt, nur her damit. -
» Hallo,
»
» ich habe mir einen R129 500SL 6.0 aus Japan angeschaut. In der Datenkarte
» im EPC ist vermerkt, dass es für dieses Fahrzeug einen besonderen
» Produktionsauftrag gibt. Nach meiner Recherche kann dieser nur über das
» FDOK-System ausgegeben werden. Hat da jemand von Euch Zugriff drauf?
»
» Danke und Grüße,
» Andreas
Ich hab mir auch einen angeschaut, wahrscheinlich war es der Selbe... -
Wenn jemand Interesse hat (Hab nichts mit zu tun):
W201 190E 2.6 Sportline
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…RTQ:MOTORS:1123
US w201 Limited Edition (fast) volle Hütte.
Hab kein Platz, sonnst würde ich zugreifen. Transport und Verschiffung muss selbst organisiert werden.
Hat Mängel.
10% Zoll + 19% MwSt
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
190 E Kombi 4
- romu
22. Juli 2013 um 22:36 - MB-Exotenforum
- romu
20. April 2025 um 22:37
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 151
4
-
-
-
-
13. April 2025 bis 20. April 2025 1
- MBBAUREIHENDE
20. April 2025 um 05:27 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
20. April 2025 um 05:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 42
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.0 - 20.04.2025
- MBBAUREIHENDE
20. April 2025 um 02:06 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
20. April 2025 um 02:06
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 15
-
-
-
-
G Klasse Stronger than the 1980s / Heritage Edition 1