Es geht auch kleiner :))
Beiträge von rollingdeep
-
-
> http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/f…ex.php?id=81055
>
> Hallo Gemeinde,
> was haltet ihr davon, diese Felgen auf den gelben SLK zu machen.
> Sind zwar 8,5 und 9,5 , wird aber schon irgendwie passen.
> Vom Stylinge sind die doch nah an den Kompressorfelgen!?
> Was meint ihr
>
> beste grüße Franky
Sieht schick aus, die Reifen könnten am 170er etwas Stretch vertragen. Schließen die Felgen mit der Karosserie bündig ab, oder bräuchte man dazu Spurplatten?
Wieviel ist eigentlich der schlechteste SLK wert wegen Kat usw.? -
> Hallo,
>
> spannende Fotos.
>
> Hat jemand Fotos von dem w126 mit verlängertem Dach in fertig? Was ist da der Mehrwert, ausser, dass die Damen grössere Hüte tragen können?
>
> Und hat der silberne SEC einen Hydraulikanschluss am Heck:-O? Oder was ist das?
>
> Grüsse,
Der A 126 hat einen Bremsfallschirm in der Tasche, die Karre war in einem Musikvideo von Hans-Peter zu sehen. -
Diese Art von Breitbau, wie beim abgebildeten W 126, ist nach meinem Geschmack. Hat einer Bilder von aktuellen Fahrzeugen dieses Typs? -
>
>
>
>
>
Wie nennt sich diese Ausstattungsvariante? -
> AMG GT63 S - Roger Federer
>
> @ Franky: viel Erfolg beim Bieten
Nicht Frankys Ton -
> Vielen Dank. Besteht die Möglichkeit einen 124er 500E Umbau auf V12 offiziell mit TÜV auf die Straße zu bringen
Das hat sich doch aktuell die JP Performance GmbH, Dortmund auf die Fahne geschrieben.
https://m.youtube.com/watch?v=DjO8kfrINfw -
Muss das Werk eines Tischlers sein:
-
Diese Innenausstattung hat Herr Krämer für sein V12-E500-Projekt geschlachtet... gestern kam das Video.
-
Vielleicht was für den Bornit-Nino?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…-gfk-motorhaube ... -
-
Die gekürzten W 124-Rückleuchten sehen gar nicht so verkehrt aus.
-
Sieht das nicht ansprechend aus?
-
-
> Dürfte ich da (zum Besuch) evtl. auch mit meinem 124er vorfahren?
Wenn du seine Flanken in einer Gold- oder Silberkombination (bicolor) lackiert hast, bestimmt -
> Hab doch geschrieben 30CDI
>
> Im Russischsprachigen Raum gibt es eine Vielzahl von Autokanälen. Das Model ist da drüben halt auch nicht so beliebt. Daher die wenigen Aufrufe.
> Und wenn man nicht versteht was erzählt wird schaut man eher nicht,
> geht mir auch so.
Du hättest C 30 CDI AMG schreiben müssen, hab‘ an einen schnöden V6-Diesel gedacht -
> Servus,
>
> ganz einfach, es scheint nur dir zu gefallen- was jetzt nicht als negativ gewertet werden soll.
>
> es gibt ja auch keinen 208er mit 202er front, was heute fast für umme möglich ist.
> der 209er ist aber nicht mit dem 204er kompatibel!
> 203er Kombi könnte man tatsächlich mit verschiedenen Fronten ausführen.
> dem 209er würde, wie es Nast schon mal "gebaut" hat , die 211er schnautze stehen.
> gruß Franky
Servus Franky,
es gibt genug Menschen auf der Welt, die ihr Fahrzeug individualisieren möchten, deshalb wundert es mich, dass keiner auf die Idee kam, ein Cabrio in W 204-Optik auf die Räder zu stellen, da es diese beliebte Optik als Cabrio werkseitig nicht gab. Bei W 204 kommt mir als erstes der infernalische C 63 AMG in den Sinn.
Dass der W 204 mit dem W 203/C 209 nicht kompatibel ist, steht außer Frage! Ich Sprach ja auch vom in W 204-Optik ausgeführten CLC (CL 203), dessen Front im Baukastenprinzip an den CLK (C/A 209) passen müsste! Es verhält sich nicht einmal wie mit dem Hirngespinst A 208 mit W 202-Front, bei dem angepasst und geschweißt werden müsste... Ein CLC-CLK-Unikat wäre so einfach zusammenzumontieren. Man denke an die Golf 3 mit der Golf 4 Cabriolet-Front, die Caddy 1 mit Jetta 1-Front oder an den Irmscher Omega Caravan mit Senator-Front... das hat alles seinen Reiz.
Ich warte ja auf den Tag, an dem du ein A 208 mit einer W 202-Front versiehst, mach‘ das mal bitte wirklich, du hast doch die MöglichkeitenNicht nur ich würde mich wahnsinnig freuen! Du brauchst auch nicht auf Weihnachten zu warten
Grüße -
> Schon wild was die drüben alles zusammenbauen.
> Ein CLC AMG steht ja in guter Tradition-vom C203er gab es doch 30CDI und 32 AMG
Den CL 203 gab es auch als Diesel-AMG. Für das Facelift-Modell CLC gab es (ohne Recherche) wohl keine AMG-Option.
Der Umbau ist stimmig und beachtlich, mit 30T hat er auf YT wenige Zuschauer angezogen. -
Freunde des exotischen Mercedes, ich habe hier etwas besonderes entdeckt:
https://m.youtube.com/watch?v=hKVJ_OUBvI0 -
Jetzt stellt euch mal diese Front am CLK-Cabrio vor, wieso hat das noch keiner gemacht?
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 6
- FrankWo
8. Januar 2025 um 15:48 - MB-Exotenforum
- FrankWo