> einen 126er nur so beleidigen und abwerten
Fahrleistungen und Komfort einer Oberklasselimousine mit einem Kastenwagen zu paaren, ist sicherlich der Einfall eines Handwerkers.
Viele Handwerker haben früher alte S-Klassen und 7er für einen günstigen Kurs gekauft und mit einem Fahrtenbuch genutzt, um nicht 1% vom BLP (Neupreis!) versteuern zu müssen...
Beiträge von rollingdeep
-
-
> hm... was meinst du mit "der Verkäufer kann es ja mal probieren"? Laut dem Link WURDE der Wagen ja bereits verkauft für die 740.000 €
Oh, ich hatte mich mit dem Link nicht detailliert auseinander gesetzt. Danke für den Hinweis. -
> 740000 € ! :-o
Hattest du an 74000 € gedacht? :))
Der Verkäufer kann es ja mal probieren, eine Aufbereitung sollte man dann aber erwarten dürfen, oder steigt der Preis dadurch auf 1 Mio. €?
Vielleicht verkauft sich der Zustand ja als stilechte Patina... -
Ist der „Stufenkombi“ H-zulassungsfähig? Den Rapid gab es doch auch damals, 10-jahres-zeitgenössig könnte der Umbau doch sein, oder?
-
> Hier eine Grillversion mit Aussparung für unseren Stern. Für alle Chrominatoren könnte der mächtige Grill im altbenzischen Format als Veredelungsmaßnahme sogar bleiben
Defender-Anleihen könnten noch geändert werden:
>
>
So bearbeitet, sieht die Front wie die einer Tuningschmiede aus.
Wer den Stern ordentlicher hinbekommt, kann das Bild gerne posten. -
Hier eine Grillversion mit Aussparung für unseren Stern. Für alle Chrominatoren könnte der mächtige Grill im altbenzischen Format als Veredelungsmaßnahme sogar bleiben
Defender-Anleihen könnten noch geändert werden:
-
-
Manchmal ist zu viel des „Guten“ zu viel. Wenn er konsequent im Maybach-Stil aufgebaut worden wäre, fände ich ihn tatsächlich passabel... Luftschlitze und das andere Gedöns zerstören das Gesamtbild, nicht wahr?
-
>
Leider keine Sonne und Ungewaschen... trotzdem wollt ich euch das nicht vorenthalten
Was ist das für ein Rippenpaar unter dem rechten Scheinwerfer, Lufteinlässe, Spezifikation des Turbodiesels? Sind die oberen Stoßstangenleisten normalerweise nicht höher platziert?
Was schluckt der Schiffsdiesel? -
Hier und wo anders sollte es keine Bühne für rassistische und diskriminierende Äußerungen geben.
Ich bitte darum, den User „1CEupon/8“ von diesem Forum auszuschließen/zu sperren!
Andere User vulgär anzugehen, zähle ich auch zu einem Verstoß gegen den allgemeinen Verhaltenskodex.
Danke im Voraus für einen konsequenten Eingriff und ein entsprechendes konsequentes Statement! -
-
Hallo Freunde,
weiß einer, welchem Typ die oberen, im Stoßfänger eingelassen Leuchten zugehörig sind und welche Funktion sie haben? Außerdem würde mich interessieren, ob sie das gleiche Format wie die unteren Blinker haben, und somit beim Golf I u. II mit einer anderen Leuchtfunktion verbaubar wären.
Dank+Gruß -
> Moin,
>
> der CLK den ich hab, da wäre der umbau tatsächlich der kleinste teil des Projekts.
> leider hab ich den nicht selber angechaut, sondern eine Kumpel geschickt... der hat halt andere prios beim verbrauchtwagen kauf.
> kein Ahnung was ich mit dem ding mach.
> gruß Franky
Hi Franky,
jetzt haben wir soviel darüber gequatscht... zeig‘ dein Können.
So ‚ne Front wäre genau der richtige Anfang, man beginnt immer mit kleinen Schritten. Das wird ein uniquer Hingucker
Grüße -
> alles okay mit dir?
>
> ich könnte mir vorstellen, das meine Frau weis, wenn ich die Benzinzufuhr erhöhe , das da keine zusätzliche 55 PS enstehen.
> Wo bin ich ruppig.
>
> gruß Franky
Alles okay, du bist Mister Samthandschuh
Was macht der W 202-Schnauze-CLK-Umbau, es ist schon bald Weihnachten -
-
> > Äh, im Text steht, dass es eben kein Verstellen der Benzinzufuhr war. Ungewöhnliche Formulierung, aber stimmt wohl so ...
> >
> > Gruß, Frank
>
> Moin,
>
>
>
> schon schwer, euch abzuholen..... das ist kein ungewöhnlich Formulierung sondern schlicht stuss!
> und das ich das hier erklären muss ist auch schade.
>
> dann schreibt einer nochmal das gleiche ich wie ich zum M110.
> naja
>
> gruß Franky
Du bist so schonungslos zu uns
Was hält eigentlich deine Frau von deiner ruppigen Art? -
Diese Maybach-Vitos gibt es bspw. in Istanbul stark frequentiert im Straßenbild zu sehen, sie werden als VIP-Shuttles genutzt. In Dtlnd. hatte ich auch einmal einen mit Maybach-Grill gesehen... ein Maybach-Sprinter ist mir aber noch nicht untergekommen...
-
Hast du die Wischer montiert, oder ist das deiner?
-
> Ja, gab es "original" von AMG.
>
>
>
> Gruß
> LARS
Danke dir, Lars.
Ich finde ja, dass dem C 140 seine eigenen Scheinwerfer gar nicht stehen - das liegt an deren Form und Größe. Harmonischere Proportionen erfüllen die W 220er -unabhängig von ihrer Herkunft- besser.
Wenn er so von AMG gefertigt wurde, darf er auch ohne Wertabzüge so aussehenOb er fast 1 Mio. (seltenheits)wert ist, bestimmt der Markt...
-
Ich wollte gerade mit „verbastelt“ losmarschieren.. wurde dieser W 220-Frontumbau aber nicht von AMG angeboten, war da nicht etwas derartiges???
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 6
- FrankWo
8. Januar 2025 um 15:48 - MB-Exotenforum
- FrankWo