Beiträge von rollingdeep
-
-
>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt krass, ohne Erstzulassung ist aber auch die Möglichkeit einer H-Zulassung verwirkt. Das wird den Eigentümer aber nicht jucken, ein Standzeug ist ihm lieber als ein Fahrzeug -
>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo wurde er denn vergessen, dass der Lack unter der Sonne so stark gelitten hat?
Sind die vier als seine Altersvorsorge gedacht? :))
Ist das im Saarland?
Würde man es merken, wenn einige Fahrten ohne Tacho-Relais absolviert werden, sodass keine Km dazukommen? -
Dein jüngstes 500E-Video ist auch nett, meine Sympathie hast du, Bratan.
-
> moin,
>
> ich weis..... man könnte den raumausstatter ja mal fragen, wie es mit seinem gewesen ist.
> gruß Franky
Ohne runde Doppelscheinwerfer finde ich ihn optisch stimmiger..
Wer will den Franzl anrufen?
http://www.raumausstattung-mayerle.de/IMPRESSUM/ -
> Schon Lustig wie sich die Fahrzeuge heute extrem gut auf jedem CSD machen würden.
> Das würde dem Scheich wahrscheinlich gar nicht gefallen
> mfg
> Christian
So ähnlich dachte ich auch, aber es ist doch immer eine Frage, wer sich die Symbolik zu eigen macht. Sicherlich kamen die queren erst später damit an.
Jedes Kinderzimmer eines Mädchens ist mit Einhörnern, Regenbögen und pinker Farbensprache versehen - alles Elemente, die die queren als Symbolik für ihre Sache nutzen. Symbole der kindlichen Unbescholtenheit mit sexueller Freizügigkeit (bspw. beim CSD) zu kombinieren, ist m.E. allerdings nicht unkritisch zu betrachten - in Deutschland gibt es auch so etwas wie den Jugendschutz/Altersbeschränkung etc.. Im Islam erfüllt der Regenbogen scheinbar die Funktion eines „Schutzschirmes“...
Bin offen für andere Ansichten. -
-
> moin,
> ich finde das Auto top so...allerdings die rechteckigen gitter in den scheinwerferleisten würde ich umändern, so wie beim brabus V12- evtl hat rafale von der sterngarage das auch so gemacht.
> gruß Franky
Sind die Gitter unbedingt erforderlich? Falls man darauf hätte verzichten können, hatten sie den Sinn evtl. Mehrleistung relativ dezent anzudeuten? -
>
Schönes Kfz! Aber mal ehrlich, bei so viel substanziellem Aufwand, wieso hast du ihm nicht die 500er-Kotflügel verpasst? Am Thema wäre das nicht vorbei! -
Kannst du uns bitte mal Bilder reinstellen?
-
Bin der Meinung ihn hier nicht gesehen zu haben, obwohl er nicht taufrisch ist:
https://m.youtube.com/watch?v=VlootN…yIGJpdHVyYm8%3D -
-
> 2008 C216 CL63AMG Cabrio
>
>
> https://www.autoscout24.de/angebote/-e01a…utm_smyle=false
>
> 2008 38.500km M156 525 PS 190k
VW Käfer Cabriolet lässt im offenen Zustand grüßen -
> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…506239-216-1019
>
> Moin,
> das finde ich gerade bei diesem modell extrem witzig.
>
> gru0 Franky
Steht dem SLK gut!
Kann die Farbwahl einer künftigen H-Zulassung zum Verhängnis werden? Geht es dabei um die Zeitgenössischkeit der Farbmixtur oder um Originalität? Wie verträgt sich Folierung mit dem H? -
-
Eine gelbe Klappe mit der gelben Platte fehlt dem Traktor noch :))
-
> Moin,
> ja, bekannt.
> sehr gute nachhaltige Idee, wäre was für den Sozialist.
> Im der Konsum Gesellschaft unser Wertegemeinschaft aber leider nicht umsetzbar.
> Profiteure dieses Konzeptes sind, genau wie beim (in dieser Ausführung dummen Deutschen Version) Wechselnkennzeichen , die Landratten.
> es ist wie immer heir im Land, es fehlt ja nicht an intelligenten Ideen sondern an der Umsetzung.
> ich liebe dieses Auto.
>
> gruß Franky
Servus Franky, die Variation Cabrio und Kombi wären eigentlich ausreichend. Diese sperrigen Abnehmmodelle bewähren sich allerdings im Alltag nicht so, das sieht man selbst am Pluriel mit seinen zwei Holmen. Selbst Stahlklappdach-Cabrios werden aktuell nicht mehr produziert, obwohl das Konzept ideal ist... -
Für mich neu, für euch bekannt? VRC - Vario Research Car:
-
> YouTube: The Late Brake Show - Secret collection of 80s and 90s AMG & Brabus Mercedes - Car Caves
>
> "Geheime" Sammlung von AMG- und Brabus-Mercedes der 80er und 90er Jahre. In dieser speziellen Garagentour-Folge besucht Jonny Smith einen Mann namens Neville in Surrey, der eine Sammlung von etwa 20 Autos hat, von denen die meisten Nischen-Tuner-Mercedes aus den 80er und 90er Jahren sind. Neben diesen kastenförmigen Benzen hat er auch einige Muscle Cars und ein Custom Car, das an seine Kindheit mit den Street Machines im Stil der 70er Jahre erinnert.
Sagt mal, würdet ihr auch Rechtslenker-Mercedese in eine deutsche Sammlung aufnehmen, weil ihr sie günstig erwerbt?
Gefühlt könnte man das bei echten Britten (E-Type u. Co.) oder echten Japanern (Skyline, Supra etc.) machen, ansonsten fehlt mir die Authentizität wie bei der Patina Collection mit den auffällig vielen Rechtslenkern. -
Ein Exot, wie wir ihn hier lieben! Dass es ein Coupé ist, macht es zusätzlich besonders. Der Umbau scheint zeitgenössisch zu sein - heute ginge damit nur ein Wertverlust einher.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 6
- FrankWo
8. Januar 2025 um 15:48 - MB-Exotenforum
- FrankWo