Leichenjörn! Das Audo iss doch viel zu groß für Dich!
(MPausHaHa)
Beiträge von MPHH
-
-
... AutoBild sacht aber immer noch SLC dazu:
DA
Den find\' ich ausnahmnsweise ma gut, allerdings müßten die, wenn ICH Großaktionär bin (nächstes oder übernächstes Jahr), das Uhlenhaut-Coupé in Serie fertigen. Da geht nix drüber, soll heißen, es ist ein GT der "Nixmehrdrüber"-Klasse. Wenn der dann kommt, mußt Du Deine Klassendenke auch entsprechend anpassen, sonst setzt es was. -
Wie verkauft sich der McSLR eigentlich? Gestern, heute, morgen? Und was iss vom neuen Flügeltüren-SLC zu halten? Welchen Anteil ham die Stuttgarter künftig im HP-Sportwagensegement? Gebense doch ma ne Analystenmeinung ab, ich will vielleicht eine Daimler-Aktie erwerben.
GrMP! -
"Geschmackssache" ist ein Bereich, mit Grenzen von ... bis. Es gibt nen Haufen Sachen, die sind eben keine Geschmackssache mehr, sondern gehen darüber hinaus und sind in einfachen Fällen ne Ordnungswidrigkeit, in schlimmeren ne Strafsache.
Leute wie Hagen hätten mir jetzt Recht gegeben!
GrMP -
» »
» »
» Hehe mit Porsche Felgen. Früher hatte dieser Rammwagen immer 80er Jahre
» Gullydeckel.
Siehste ma. Ham die Mitarbeiter ausgetauscht, fandense unzumutbar häßlich.
Aber es gibt sogar Crashtest-Bilder vom C111, hat Herr Wollenb. bestimmt ein paar von. Die Lackierung besaß übrigens den Farbcode 055 Crashtest Orange. -
... von den Dingen, über die geschrieben wird, ist gar NICHTS zu sehen: Hübsche Autos, elegante Bodykits usw.
Wo bitteschön ist hier ein FELGENSTERN?
Gr MP -
Windabweiser wech, den lächerlichen Radlaufchrom wegwerfen, und die Felgen im No-Name-Wurstdesign hinterher. Fette Felgen aber schon! Entweder Kreuzspeiche (für viele zu langweilig, aber zichfach besser passend als die da), oder Early-AMG-Design.
Gr MP, selber nach C123 guckend -
Herr Nast! Das ist aber ein feines Gruselkabinett, daß Du da gezeicht hast!!
MP aus HH -
Rollende Smilies, die sich kaputtlachen - bei sonner schöönen Faabe! Der Besitzer hat bestimmt alles in seiner Macht stehende getan für ein rundherum in-sich-stimmiges Äußeres. Selbst die Kofferraumhaube bekam ne Hudse, um dem größeren Stern Platz zu bieten ... konsequent bis ins letzte Detail halt.
Ist motortechnisch bestimmt ein 240D-Dieselumbau, ich sehe es am Kühlergitter. -
Hier, hab was gefunden OHNE Plastikspoiler. Felgen von? Größe? Heckleuchten von? Hersteller Blasenfolie ... ?
GrMP -
Na, dann rätselt ma schöööön!!
GrMP -
Für ne Religion hat er aber zuwenig gute Formen "gekreiert", oder wie man das so nennen tut. Die richtig guten Entwürfe sind auf jeden Fall in der Minderzahl. Ganz böse Zungen behaupten, daß es eine lange Zeit bei Daimler-Benz gab, in denen Mercedes trotz der Formgebung gut verkauft wurden ...
-
Bei den ESF ist übrigens zu beachten, daß nicht alle Erfindungen aus der Schublade von Mercedes kamen. Die Heckscheibenwischer bspw. finden sich am Lancia Flaminia Berlina, außen zwei und innen zwei:
Druffdrigge -
Mach\' Er bitte ma eine eB*y-Linksammlung am Tach. Oder eine alle zwei. So schnell laufen die Auktionen ja nich aus.
-
Hier, für Isdera-Fääns:
ISDERA-Shop
Gr MP -
... C111?
Für mich weniger interessant sind die damaligen Standard-Tests, wie AutoZeitung, hobby oder AMS. Die sind alle nach dem gleichen Strickmuster erstellt, und deshalb steht auch überall dattselbe drin\'n.
Aber was ist mit ....
a) damaligen Lifestyle-Magazinen? Cars and Stars, oder Cars and Girls, 1969, 1970, 1971, 1972? Playboy, Quick, Bunte ... ?
b) echten, seltenen Berichten, original Automobil Revue, oder manchmal bei den Amis?
Na? Was müssen wir für solch eine Archivabfrage bezahlen?
Grüsse MPausHH -
... ist so dermaßen langsam, der gehört verboten! Na, wer hat Lust?
-
"Unnötige Gewaltanwendung ist ausdrücklich erlaubt."
(Blues Brothers) -
-
Drücken
Welche Gattung kommt danach?
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort