und ich dachte ich kenn mich aus...
lg
jörg
Beiträge von sechspunktdrei
-
-
sonst war der eher "normal"...und hatte auch keine güldene plakette....
-
Hallo zusammen,
was man doch in den Tiefen von Festplatten findet:
560 SEL mir netter Innenausstattung, quasi "Leder exklusiv"
Hochwertige Sache, allein die Ziernähte an der Mittelkonsole.... zu schön
Sternengruß,
jörg beim aufräumen -
nur nen ne kleine straße, standheizung fehlt.... täte ich aber trotzdem nehmen....:-P
lg
jörg mit selbstzündenden s300td grüßen..... -
... ich hatte, damit ich jederzeit zurückbauen konnte solche "klarglaszubehörrückleuchten" genommen, die es günstig gab... vielleicht hat das die optik nicht so wertig rüberkommen lassen?
jörg -
hallo namensvetter,
in der tat, die umsetzung hätte wohlmöglich besser ausgesehen.. noch näher am original quasi....
naja, vielleicht habe ich ja noch mal lust...
lg
jörg
ps: bei /8 hast du ja dann quasi die us-version imitiert, oder:-) -
Hallo zusammen,
noch zu zeiten des alten forum hatte ich ja mal um eine kleine fotomontage zum thema Maybachlook erbeten. Sebastians Bilder sahen vielversprechend aus und ich hab mal losgelegt. Hier die Bilder:
Aber offen gesagt, überzeugt hat mich das Ergebnis nicht, ich hab die Leuchten schon wieder rausgebaut und verebayt....
Falls also jemand mal meint es nachmachen zu müssen, der sieht hier wie es aussähe...
Originalrückleuchtgruß
jörg -
den abs-block finde ich im motorraum aber nicht...
-
Da steht er...
Das ist doch mal eine Seltenheit, S300 turbodiesel mit Kombiumbau.... wer sich sowas mal bestellt hat??? Ein Schwabe in Amerika?
lg
jörg -
aus: liga der ungewöhnlichen gentlemen... Nemos Auto...
sternengruß
jörg -
gibts denn schon neue deckel mit geschmack:-D
ich dachte der stellt sich erst im laufe der zeit ein?:-D
geschmacklose grüße
jörg -
hallo zusammen,
hier verbirgt sich zumindest ein farbexot bei der 31 sec....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lg
jörg - der lieber den lincoln hätte -
naja, war wohl eher ein privater feldversuch.... der weisse hatte endrohre durchs dach, der grüne durch den vorderkotflügel kurz vor der a-säule...
sound unglaublich, sportlicher erfolg, eher bescheiden, bei allen dreien war nach wenigen aufprällen im vorderen bereich die verteilerwelle abgetrennt...
lg
jörg -
und damit enterprisefeeling auf im 5ooE aufkommt, hat er in paar leuchtdioden an den mittleren luftduschen eingebaut? zeigen wahrscheinlich warp-geschwindigkeit an...und denn ladezustand des fluxkompensators... ich glaub ich bin im falschen film....;-)
intergalktischer sternengruß,
jörg -
Hallo zusammen,
beim aufräumen meiner Festplatte - ja ist denn schon Frühjahr - bin ich auf dieses Bild gestossen.... Coole Idee, finde ich....
Sternengruß
Jörg -
» ach, der Nino schläft doch eh nicht
.... ob da die frisch manikürte Hand am Bildrand was mit zu tun hat?;-) -
hallo,
schau mal bitte ins w126 forum und frag dort, jemand des nick mit wdb126... beginnt hat so eine fräse und ist sehr hilfsbereit!
sternengruß
jörg -
und was ist das für ein cabrio auf dem "haufen" unmittelbar hinter dem sec? bmw z8????
-
hallo paul,
man lernt trotz lektüre der einschlägigen Mercedes_Bücher nie aus...
danke für deine ausführungen
kennst du den? wobei die seite schon seit längerem mehr oder minder offline ist:
roter w100 -
hallo paul,
das bedeutet, das gerät am beifahrersitz steuert das radio im armaturenbrett und das an der mittelkonsole ist "autonom", spielt also allein? sachen gibts...
lg
jörg
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
11. Mai 2025 bis 18. Mai 2025