Mercedes 200 D /8 - Schlangenkopf ...
Wo immer sich insbesondere an Steigungen eine Schlange bildete, das erste Fahrzeug war oft ein 55 PS Selbstzünder am Rande seiner Leistungsfähigkeit und mit unter Garantie verrußter fahrerseitiger Rückleuchte....
Und ich saß drin....
Grüße, Captain Slow
Beiträge von sechspunktdrei
-
-
finde ich...
Gut, dass Diktat des Windkanals verfolgt uns ja schon seit ich weiss gar nicht, dem w116er (?)....
Dennoch, die Ähnlichkeit der Leuchten hinten mit Audi, der wie bei BMW und Audi übergroße Kühlergrill und die - ich bin seeehhhhhhhrrrr oldschool - Überfrachtung des Innenraums mit einem Screen ala Tesla.... also ich weiss nicht....
Immerhin: Classisch, wenn auch komisch: Die Lüfungsdüsen in der "mittig" des Amaturenbrettes sind wie bei meinen W140 nicht ganz mittig...
Naja: und technisch... da gilt es wohl eher zu sagen: Wow, was der alles kann.....
Hauptsache die Steuergeräte halten und die Software bleibt, sonst sehe ich mit dem H-Kennzeichen schwarz...
Grüße, Jörg -
gleich abgespeichert...
bei der ersten Quelle steht auch eine Rubrik "Fahrzeugisolation", hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass in diesen Zeiten das trotzdem nicht mit Quarantäne zu tun haben muss....
Grüße,
Jörg -
und wenn genug Zeit verstrichen ist, wird man sich sowieso fragen, was für eine Spezies sich dort mit in einem Raumschiff abstürzt ist, oder so?
-
Den Satz habe ich ja ewig nicht gehört.... und spontan an meine Lateinlehrerin denken müssen... witzig!
Und der Maybach... der stand neulich noch für 45.000 Euro im Netz und ich fand das günstig... warum will den niemand - abgesehen von den jetzigen Zeiten...
Grüße Jörg -
-
habe ich mal im W463 5.5 MKB gesehen... umgebaut auf 6 Gang Schalter... Getriebe aus einem BMW.... komische Idee, eigentlich... allein die Umprogrammierung der Steuerung usw.....
Haben die wohl immer noch im Programm:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber hier sieht das alles natürlich sehr "runtergerockt" aus....
Grüße
Jörg -
.... bei fünfkommasechs!
Johannes hat sich da selbst übertroffen!!!
Rührend schön...
Grüße Jörg -
hat der eine Rutsche Iphones in der Seitentasche der Fahrertür? wie in einer Halterung... komisch, oder?
Grüße, Jörg -
... da müsste doch sonst auch deutlich mehr gehen.....
-
-
und wenn ich nicht zu doof wäre, hätte ich ein Bild eingefügt bekommen....
Stimmt jedenfalls irgendwie... das mit dem Renault:-)
Lg
Jörg -
»
»
» Vor meinem inneren Auge sehe ich da immer einen Entwickler panisch herum
» laufen "Die Rückfahrscheinwerfer, wir haben die Rückfahrscheinwerfer
» vergessenSchnell, schraub dran" :rotfl:
Das denke ich bei meinen MGB GT V8 auch immer - alles stimmig, Rückleuchten wie aus dem Bilderbuch und dann: Rückfahrscheinwerfer wie aus einem Kühlschrank und eine Nebelschlußleuchte drunter geschraubt, als wolle man den Ärmelkanal damit sicher bei Nacht und Nebel durchqueren....
Wobei, wenn man sich mal mit Entwicklern unterhält... manchmal scheint das dann doch so..... Eine Geschichte hörte ich mal: Der Testfahrer zum DiplInG: Hast einen super Tank entwickelt, sicher, diffundiert nix raus - ABER: wir kriegen keine Sprit rein.....
Grinsende Grüße
Jörg -
hmmmm, der hat ja 3 davon auf dem hof und noch allerlei exoten im angebot... ich glaube der wird schon ahnung haben, aber keine gute marketing-abteilung...:-)
aber ich glaube auch, dass das leider kein 6.3 ist... der hätte einen drehzahlmesser an der stelle des intruments, wo bei allen kleineren die uhr sitzt. und dann eine eckige uhr - aus der flosse - im armaturenbrett... und die fehlt... ergo 6.3 eher nicht... tippe, weil das rechte schild auf dem kofferraumdeckel mal angebracht war, jetz aber fehlt auf einen 3.5. 4.5 eher nicht, weil keine usa version....
aber geile gelbe scheinwerfer... ach.....
jörg -
Hallo zusammen,
auch wenn mein S300 turbodiesel W140 in Serienoptik nicht der Exot schlechthin ist, seine geringe Stückzahl macht ihn dann doch ein wenig zu einem... und da ist das Problem... während es für alle anderen W140 Abgasanlagen im Zubehör gibt, ist das für meinen leider nicht so, immerhin bei MB gibt es die Anlage noch, aber komplett mit Kat für sage und schreibe 2600 Euro.... und das ist mir (noch) zuviel... Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja welche andere Anlage passen könnte? Der S350 Turbodiesel hat nur einen Kat und einen anderen Rohrdurchmesser, soviel weiss ich schon... Oder hat jemand eine Idee, wer sowas günstiger nachbaut? Das www. bin ich schon durch... nicht einmal eine gebrauchte Anlage ist zu finden - Hülfe!
Auspuffklappernde Sternengrüße
Jörg -
irgendwie ja cool...
Gruß -
Zufällig gesehen....
Gruß -
-
gibt es da denn auch noch welche mit einer anderen Anzahl von Fenstern?
Ich dachte immer Samba wäre Samba... Immer viele Fenster und Faltschiebedach, oder lag ich da falsch...
Interessierte Grüsse
Jörg
ACH NOCHWAS: Diese s/w Bilder : Großartig... gibt es da noch ein anderes Forum zu, oder muss ich mich stets erst durch Exoten scrollen? -
in so einem rückspiegel kann man schöne sachen sehen....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 4
- Kombijürgen
14. März 2025 um 22:03 - MB-Exotenforum