Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • MB Datenbank
  • Hilfe
  • Termine
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. News
  3. Alle Baureihen
    1. MB Datenbank
      1. Fahrzeugdatenbank
    2. Downloadarchiv
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  6. User
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  7. Kalender
    1. Übersicht
    2. Terminplaner
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. MB-Baureihen.de Community
  2. Mitglieder
  3. SGS

Beiträge von SGS

Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
  • T123 diesel drift ))

• SGS
    • 28. August 2010 um 07:58

Ich finde auch, daß der "Sound of DTM" sehr geil klingt! Aber der Mercedes 2,5 16 EVO brüllt ja genau so durch die Flachschieberanlage!
    Siehe/höre auch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• T123 diesel drift ))

• SGS
    • 27. August 2010 um 12:19

Heftiges Teil!!!! :OK:

• G Mansory: video from Moscow

• SGS
    • 26. August 2010 um 12:18

Sehr geiles Auto!!!!! :clap:

• Hat den schon einer hier gepostet? Gullwing SGS in Mobile!!!

• SGS
    • 26. August 2010 um 11:46

Oh je.......! Auch auf die Gefahr hin, daß es wieder ausartet ein letztes mal für dich! SGS hat für ihren Umbau, der auch patentiert wurde ein Mustergutachten erstellt! In diesem Mustergutachten sind Prüfnummern, die sich auf dem Wagen wieder finden müssen! In dem Gutachten wurde in einem brutal teuren und aufwändigen Dauerfestigkeitstest die Stabilität festgestellt und da SGS ein eingetragener Fahrzeughersteller ist, darf die Zulassung eben auch nur über SGS bzw. dem Patent.- und Gutachteneigentümer stattfinden! In diesem Fall über mich weil ich die Sachen für einen Haufen Geld gekauft habe und es noteriell beglaubigt wurde!

Ich bitte darum, es so einfach hin zu nehmen, ob ihr es nun glaubt oder nicht! Spielt keine Rolle und ändert auch nichts an den Tatsachen!

Eine andere Sache könnte die H-Zulassung sein, weil dort das Alter eine entscheidende Rolle spielt! Dennoch muß ein Fahrzeug in Deutschland zulassungsfähig sein und ob sich ein Tüv Prüfer auf das dünne Eis begibt, ohne Prüfberichte zuzulassen......?!
    Wir reden hier über SGS und da ist jeder Wagen anders! Von der Qualität mal ganz abgesehen......!
    Jeder Wagen MUSS einfach geprüft werden, ansonsten ist es gegen das Patent, gegen das Mustergutachten und vor allem gegen das Gesetz!!!!!

• SGS
    • 26. August 2010 um 11:35

Es stecken wie gesagt schicke Felgen drunter!!!! :winking_face:

• SGS
    • 26. August 2010 um 11:34

Ja, das ist er!!!! Allerdings war der Wagen da bereits verkauft und auf Kundenwunsch in Permutt lackiert worden! Hoffendlich haben die Ami´s den Permuttlack vor dem Schwarz runter geholt......!!! :-|

• SGS
    • 26. August 2010 um 10:28

Nee nee, das ist er nicht!!!!! Der Ex Hahn Wagen wurde 1999 nach Saudi verkauft und ist heute im Besitz von Scheich Mohamad und ist in Silber mit Schwarz/Silber Leder umgestaltet worden!!!!
    Dieser war mal Gold Met und ist 1986 in die USA verkauft worden und kam Anfang der ´90er zurück nach Deutschland! Er wurde in den USA in Schwarz umlackiert, was nicht unbedingt für das beste Finish und Qualtät spricht!

Schau, des ist der Ex von Hahn! Doch schon anders!!!!

• SGS
    • 26. August 2010 um 10:20

Wobei auch die Radkappen ja auch nicht mehr original sind, weil so ein Schlaumeier die Sterne drauf angebracht hat.......! Und die sind garantiert nicht geklebt, sondern gebohrt und das ist schlecht rückgängig zu machen bei Alu.......!!!
    Ich habe zwei nagel neue Sätze von den Radkappen inkl. Halter, aber weil sie halt auch für mich so hässlich sind, verbaue ich meine auch nicht!
    Zumal die Ironie an den Dingern ist, sie sind vorgesehen zur Montage an BBS RS Felgen wegen der Mittelzentrierung......! Wer sich das ausgedacht hat.....! Tz tz tz......!

• SGS
    • 26. August 2010 um 10:15

Nee, die Radkappen sind meiner Meinung nach der einzig wirkliche Kaufgrund aus meiner Sicht! Wie gesagt, ich habe drei Gullwing´s und will einfach keinen mehr mit der Hydraulik (Weil die echt nur Ärger macht, Kohle frist und unzuverlässig ist!) und einen der umlackiert ist, aber die Radkappen sind so selten, daß es sogar die ersten und einzigen ist, den ich damit kenne!
    Klar hast du Recht, sie sind hässlich und bestimmt kein Meilenstein in der Tuning-Geschichte, aber eben suuuuuper selten!

• SGS
    • 26. August 2010 um 09:52

Ja, langsam wird ein Gullwing leider echt zum "Jedermann-Fahrzeug"! Dieser sieht natürlich sehr schick aus, aber leider auch ein umlackierter (War mal Gold Met.! Habe diverse original Bilder von ihm!!!) mit Hydraulik und ohne Tüv......! Dennoch, wer sich den kauft, hat ein hübsches Auto zum stehen oder auf Kurzzeitkennzeichen zu fahren!

• nett!!

• SGS
    • 25. August 2010 um 20:48

Aber die Hubraummonster vor einen Bioladen zu stellen ist auch irgendwie frech, oder?! :rotfl:

• Fotos aus Winsen

• SGS
    • 23. August 2010 um 21:54

Unglückliche Farbe, aber hauptsache der Wagen lebt!!!! Hamburger Geschichte!
    Und siehst du, da sind die BBS die ich meinte! :yes:
    Danke, daß du ihn gefunden hast!

• Fotos aus Winsen

• SGS
    • 23. August 2010 um 18:54

Lach! Ich kenne das.....! Hatte auch nur so´ne "Schnipp-Schnapp" Kodak und Bilder entwickeln war früher ja auch teuer!
    Ich fand es völlig spannend, was die da gebaut haben! Und es war ja auch Science Fiction mit dem Clarion G-80 Turm, Glimmerlack, heilige Mercedes Teile wie Dachreiling, Rückleuchten usw. an so einen Wagen zu verbauen!
    Ich bin mir eigendlich sicher, daß es das Auto noch gibt, in welchen Zustand ist dann wieder eine andere Frage!
    Was ich aber weiß ist, daß der schwarze City den Unfalltod gestorben ist, der fiese ALBAR Käfer wegen Vergaserbrand abgefackelt ist und der Voyager verkauft wurde! Das auch schon Anfang der ´90er!
    Aber wie sagt man immer: "Tot ist nur der, der vergessen ist!":yes:

• Fotos aus Winsen

• SGS
    • 23. August 2010 um 11:51

Ach, das ist ja cool.......!!!! Der Voyager und der schwarze Kadett C "City" gehören Bekannte von mir! Vater und Sohn, mit dem Sohn war ich in einer Klasse!
    Der City hat eine rote Innenausstattung und einen für damalige Verhältnisse ein richtig bösen Motor!
    Und der Voyager hatte später richtig große BBS RS Felgen!
    Gibt es noch mehr Bilder von den beiden?!
    In übrigen war in der Familie noch ein Käfer Cabrio mit ALBAT Spoiler Satz und Typ4 Motor! War seiner Zeit auch ein ABSOLUTES Raumschiff!!!!!

• Fundstücke - alte Bilder

• SGS
    • 20. August 2010 um 19:21

Sehr sehr geile Bilder!!!!! :OK:

• Mercedes Francochamps

• SGS
    • 15. August 2010 um 08:33

Eric, du bist der beste!!!! :OK: PS: So ein Auto hätte ich gerne! Was kostet so einer und wo gibt es ihn?! Gerne eine PN schicken! Danke!

• Bitte bitte bitte!!!!

• SGS
    • 13. August 2010 um 08:34

Hallo Guido!

Wahre Worte und genau das war ja mein Eröffnungsposting! Laßt doch mal gut sein jetzt!
    Und nochmal an Sebastian: Entferne jeden, der hier nur zum stänkern ist, denn genau das hat nichts mit Exoten zu tun! Und du wirst sehen, es kommst schnell Frieden rein!
    Und das Beispiel mit Guido hätte nicht besser sein können, denn wir hatten mal Unstimmigkeiten im privaten bereich und selbst er ist so souverän und bezieht Stellung!!! HOCHACHTUNG für so viel Größe!!!

Also, jetzt BITTE Schluß damit! Kein Streit, kein angeflotze, nur Exoten!!!!

Gruß, SGS Markus.

• Bitte bitte bitte!!!!

• SGS
    • 13. August 2010 um 07:22

Lach!!!! Und wenn ich etwas zeige heißt es doch auch wieder, ich brauche nur Bestätigung und bekomme wieder nur dumme Sprüche! Nix da, vorerst keine Bilder, keine Neuigkeiten, keine Geschichten oder Faken aus der SGS Geschichte oder von mir und meinen Bestand!!!! Sorry!

• Bitte bitte bitte!!!!

• SGS
    • 12. August 2010 um 20:18

Für mich ist es o.k. und abgenickt!!!! :OK:

• Sbarro Unicorn, der zweite:

• SGS
    • 12. August 2010 um 19:25

Wunderschönes Auto!!!!! :hungry:

Werbung

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • BR124

W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 1

• Steffen-W116
      • 9. Juli 2025 um 02:33
      • MB-Exotenforum
      • Steffen-W116
      • 9. Juli 2025 um 02:45
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    2. Steffen-W116

9. Juli 2025 um 02:45
    1. 124 SAEBY Dänemark 2

• Dieselminister
      • 4. Mai 2017 um 15:17
      • MB-Exotenforum
      • Dieselminister
      • 8. Juli 2025 um 20:37
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      225
      2
    3. MBBAUREIHENDE

8. Juli 2025 um 20:37
    1. Version 6.1.11 - 1.0 - 08.07.2025

• MBBAUREIHENDE
      • 8. Juli 2025 um 07:10
      • Änderungen (Changelogs)
      • MBBAUREIHENDE
      • 8. Juli 2025 um 07:10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Zu Mein Benz & ich Folge #4 - Vom Daily Driver zum Profi (GermanThing)

• MBBAUREIHENDE
      • 7. Juli 2025 um 20:00
      • Podcast: Mein Benz & ich
      • MBBAUREIHENDE
      • 7. Juli 2025 um 20:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Mirus in 1 : 43 6

• 100pro 1
      • Ralfmercedes
      • 11. Mai 2024 um 23:04
      • MB-Exotenforum
      • Ralfmercedes
      • 6. Juli 2025 um 19:46
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      874
      6
    3. bornit201

6. Juli 2025 um 19:46

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren
day, 00 month 0000

Werbung

Artikel

• Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 1

MBBAUREIHENDE 9. Juni 2011 um 14:44
  • Mein C124: Defektes Zündschloss

MBBAUREIHENDE 19. September 2011 um 20:56
  • Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 2

MBBAUREIHENDE 5. Juni 2012 um 14:50
  • Die Mercedes-Benz 4MATIC

MBBAUREIHENDE 11. Juni 2018 um 19:04