Gesunde Einstellung!!!! Ich staune immer, wenn erwachsene Menschen so tun, als würde das Rad neu erfunden werden, nur weil sie einen Meter weiter rechts sitzen!
Aber es ist wie immer im Leben! Man hasst es oder man liebt es! Von daher wird der Wagen den richtigen schon glücklich machen und die anderen können diskutieren und nie erfahren, daß es Spaß macht!
Ach so!!! Nee, tauschen bestimmt nicht, aber Inzahlungnahme ist immer möglich!
Beiträge von SGS
-
-
Glaube mir, rechts fahren ist nicht nur echt lustig und ein Blickfang, sondern mal wieder eine kleine Herausforderung!
Ich selber besitze mehrere rechtsgelenkte Benz und ein guter Freund hat selber auch zwei RHD Benz (CL500 140 und CL600 215!) und seine Freundin ist gerade vom linksgelenkten Corsa auf rechtsgelenkten ML270CDI umgestiegen! Also absolut kein Thema!!!!
Zu dem gab es eben nur ein Bruchteil der gesamten Widebody in RHD!!! Also ein wirkliches Sammlerstück!
Wie auch immer, schreib mir eine PN und mach mir ein Angebot und wir werden sehen, ob wir uns einig werden!
Wenn ja, wirst du es garantiert nicht bereuen, denn der "Bulle" ist geil!
Gruß! -
Jupp, das ist er!!! Ist echt ein Traumwagen, aber AMG ansich bockt mich ja nicht so an!
Aber er sieht unf fährt sehr geil! -
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken meinen AMG Widebody zu verkaufen!
Wie gesagt, ist einer der extrem seltenen RHD Widebodys, fährt wie ein Jahreswagen
und der Allgemeinzustand ist sicher mit 2- zu bewerten!
Er hat die AMG Leistungsstufe 1, die extrem seltenen 9 und 10x16 AMG Felgen
und eine AMG zwei Farben Leder Ausstattung!
Bei Interesse bitte melden!
Ps: Geld ist mir nicht soooooo wichtig! Würde auch gegen ein oder zwei
andere Auto\'s tauschen! -
Auch von mir ALLES Gute zum Geburtstag! Gesundheit und fette Beute bei den geschenken!!!! Prost!!!!
-
Amen Bruder, Amen!!!!!
-
Hallo!
Da es meine Web Seite ist, kann ich wohl am besten etwas dazu sagen! Ich habe schlicht weg keinen Bock mehr!
Keinen Bock auf die miese SGS Qualität und auf Trittbrettfahrer, die erst so tun als würde man zusammen die Schweine reiten und sich dann das Maul über mich zerreißen! An dieser Stelle einen mehr oder weniger freundlichen Gruss an Ralf und Ulli.......!
Die komplette Geschichte ist in meinem Besitz und bleibt es auch, denn ich liebe das Thema, aber das drum herum kekst mich tierisch an!
Wollte mit der Web Seite Freude machen und habe Hass erhalten! Geht gaaaaar nicht!
Deshalb ist der "Laden" nun geschlossen! Keine Hilfe mehr, keine Fragen mehr die beantwortet werden und keine Besuche mehr bei mir!
Das ganze ist im Februar darin gegipfelt, daß jemand mir die Garage/Haus angezündet hat und der jenige ist gefaßt worden......!
In seinem Geständnis hat er angegeben, daß er neidisch war.....! Wie krank muß man sein.....?!
Was der Vollidiot nicht wußte ist, daß das komplette SGS Archiv und die Auto´s ausgelagert sind und NULL Schaden genommen haben!
Dennoch sind fünf tolle Auto´s und diverse Dinge verbrannt!
Wie auch immer, Aktion gleich Reaktion und deshalb ist nun endgültig Schluß mit SGS, was Historie und Hilfe angeht!
Ich erwarte nicht wirklich Verständnis, aber die Verständnis aufbringen können, danke ich sehr und grüsse hiermit freundlichst und sage DANKE!
Lieben Gruß, SGS Markus -
Hallo!
Wollte doch mal los werden, wie beachtlich ich es finde, mit wie viel Mühe und Liebe du an die Sache gehst! RESPEKT!!!!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und wünsche mir für dich, daß du nicht entäuscht wirst!
Lieben Gruß, SGS Markus. -
Hallo!
Ist auch ganz klar meine Überzeugung! Nicht zuletzt wegen 100%igen SGS Frontspoiler!!!
Lieben Gruß! -
Menno, das ging ja schnell!!! Also, AMG Spoiler und die US Blinker haben sich erledigt! Tausend Dank für den super netten Kontakt und die tollen Angebote und netten PN Mails! Lieben Gruß!
-
Moin moin Nino!
Mir geht es klasse! Familie auch, Sammlung komplett und Haus ist tot und ein neues wird gebaut! Lach!
Lieben Gruß! -
Nach dem Brand in meinem Haus, komme ich langsam wieder zum normalen Leben und das bedeutet Auto´s! Lach!
Ich würde mir wünschen, einen wirklich guten Satz gelbe Nebellichter für einen W116 zu bekommen zum fairen Preis!
Ebenso wie US Blinker und Rückleuchten komplett und einen AMG Frontspoiler!
Tausend Dank im voraus! -
Hey Nino!
Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dir die Frage beantworte! Der Corrado Kombi (genau wie das Cabrio) ist zu der Zeit entstanden, als Chris Hahn für Karmann gearbeitet hat und wenig später aufgekauft wurde!
MAG war fester Partner von Karmann und so war es zwangsläufig, daß zu Messen, diese Flyer verteilt wurden, weil das rechtliche noch nicht wirklich geklärt war!
Lieben Gruß! -
Hallo zusammen!
Also: Ja, es hat in meiner Garage gebrannt und ja, es war Brandstiftung! Fünf Fahrzeuge sind verbrannt, aber alles entbehrbarer Kram! Kein SGS Auto oder anderer Exot!
Das Archiv ist völlig unbeschädigt und natürlich ist alles versichert!
Danke für die Anteilnahme!
Gruß, SGS Markus.
PS: Eric, your the best!!!! -
SGS hat im frühen Sommer ´86 dicht gemacht! Und D&T hat erst ab ´88 produziert!
-
Was sagt uns das Erstzulassungsdatum........?! SGS Emblem hin oder her, die gibt es ja auch für brutal und nicht nachvollziehbar viel Geld bei Ebay!
-
Hallo!
Lieb, daß du dir Gedanken um mich machst! Natürlich ist die Web Seite mit minimalen Prozentsatz an Bildern von dem SGS Schatz noch on!
Ich habe mich lieber zum stillen Leser umfunktioniert, was mich auch darin mal wieder bestärkt, denn die kleinen Hackzwerge haben ja offensichtlich noch immer nicht geschnallt, um was es hier geht.......!
Um Auto´s und Historie und nicht um Kinder-Mob oder persönliche Differenzen!
Alle die nett und fair sind, sind wie immer herzlich willkommen bei mir, der Rest soll in deren Liga bleiben!
Ansonsten allzeit gute Fahrt und weiter so ihr Forumsförderer!!!!
PS: Ach so, ich habe NATÜRLICH nichts mit en SGS Artieln bei Ebay zu tun! Auch wenn ich jeden Artikel zig Mal besitze, verkaufe ich einfach nichts!
Habe jedem Unterstützer und Sponsor mein Wort gegeben und abgesehen davon, hat es etwas mit Treue und Loyalität zu tun! Die meisten werden verstehen, was ich meine........! -
Hmmmmmm, habe es nun mehreren gezeigt und alle sehen es auch so! Aber egal, nehme es erstmal so hin! Und hat es auch etwas mit dem Renn.- oder Strassen Dingsbums zu tun, daß er links fast schleift und rechts Platz hat?!
Ansonsten ein suuuuuper Auto! Glückwunsch!!!!! :yes: -
Super schönes Auto!!!!
Aber steht hinten links das Rad schief.....?!:lookaround:
-
Oh je.......! Dann hat Chris Hahn mit seiner Vermutung ja wirklich Recht......!
Tut mir wirklich leid! Auch von mir herzliches Beileid!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Mercedes Vision V,
- bornit201
23. April 2025 um 05:25 - MB-Exotenforum