Moin Nino!
Schau am besten in die Ebay Anzeige!!!! Ja, ist echt ´ne Perle!!!
Gruß!
Beiträge von SGS
-
-
Hallo!
Momentan sind es 18 Stück! Und nein, perfekt ist er nicht, aber sehr sehr schön!
Gruss! -
Da mein Alpina B12 irgendwie nur Tagediebe und Schwätzer angelockt hat, bleibt er nun in der sammlung! Dennoch brauche ich Platz und so biete ich einen tollen SL an! Achtet mal auf die fast einmalige Ausstattung.......! Reiserechner, Standheizung, Telefon, Klimaautomat, Doppelairbag usw....! Knaller!!!
Und Zustand und Historie ist auch super! Wer also wirklich was feines sucht für einen fairen Preis, kann sich hier was ehrliches zulegen!
Lieben Gruß!
http://www.ebay.de/itm/1606558677…984.m1555.l2649 -
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!!!!! :waving:
-
Wenn einer wirklich will, bin ich der letzte, der nicht etwas in zahlung nehmen würde! Muß nicht zwingend ein Mercedes oder so sein! Würde mich auch über einen Golf 1 GTI, Scirocco 1, Ford Capri, Manta oder einen Käfer freuen!!!
Bin halt Youngtimer Fan und das Geld an sich interessiert mich nicht wirklich, was man ja schon an den Sonderpreis erkennt!!! -
Super Tip!!!! Vielen Dank!
-
Es hat sich jemand wegen der Anzeige aufgeregt und die Anzeige wurde gelöscht! Nun wieder drin unter 160650959890.
Sorry für die Umstände und DANKE an dieser Stelle für die äußerst netten Kontakte bisher!
:waving: -
Ich mache es sogar zur Bedingung, daß er in gute Hände kommt! Ich behaupte selbstbewußt, daß er einer der besten B12 ist, wenn nicht der Beste!!!
Und solche Exoten MÜSSEN einfach überleben und wenn man sich überlegt, was man für um und bei 10000.-euro für einen Kult, Exot und Mytos bekommt, sollten die Leute normal Schlange stehen!
Setze ihn vielleicht mal probeweise bei Ebay rein?! -
Nettes Angebot, aber aus dem Alter bin ich raus! Ziehe das entspannte fahren vor! Und mit dem Dampfhammer ist es noch schöner souverän zu sein!
-
Danke für den Tip!!!! Aber das scheint nicht nötig zu sein, denn es sind schon ein paar Interessenten da! Dennoch, DANKE!
-
Da ich gerade meinen Bestand etwas umstelle, möchte ich euch meinen Alpina B12 ans Herz legen, bevor ich ihn öffendlich anbiete!
Ist vermutlich der beste, der noch auf den Markt ist! Aus 1. Hand, echte und nachweisbare 146000Km, alle Alpina Features, und läuft wie ein Traum!!!!
Logo kein Rost, keine Dellen und auch so Top innen und außen!
Das Bild ist aktuell und auf dem Hof vom Fahrzeugaufbereiter!!!!
Bei Interesse, bitte per PN kontaktieren!
Und keine Angst, ist nicht übertrieben teuer!
Gruß, Markus -
Sieht schmecker aus!!!!! Habe ich auch gemacht an meinem 560SEL! Sieht fast geiler aus, als jeder Spoiler! Allzeit gute Fahrt!
-
War das jetzt eigendlich ein einmaliges Treffen oder macht Daimler das jetzt jedes Jahr?! Würde mich ja wundern und freuen zu gleich!!!
-
Naja, 200000 Besucher ist schon echt viel, aber es wirkt echt eher leer da.....! So viel Platz zwischen den Autos!!!! Aber geil war es sicher dennoch!!!
-
Hallo!
Täuscht das oder war da verhältnismäßig wenig los, für das "größte" MB Treffen aller Zeiten......?! Ansich schade, denn wenn Mercedes so etwas organisiert......!
PS: Der grüne w123 ist ja der Hammer!!!! -
Sehr schönes und stolzes Auto!!!! Allzeit gute Fahrt!
-
-
Auch von mir einen Geburtstagsgruß an ein wirklich liebes und hilfbereites Forumsmitglied!!!!
-
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
-
Finde ich TOTAL geil!!!! Hätte ich wirklich gerne, wenn da nicht der Preis und die Kack-Jaguar-Technik wäre.....!
Aber ausnehmend schön ist er!!!!!!!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 97
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 132
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 158
8
-
-