Dann kann nur noch Eric K. helfen! Der hat auch die Hintermänner und unbekanteren auf der Pfanne!
Beiträge von SGS
-
-
Chris Hahn, Uwe Gemballa und H.W. Aufrecht! Und der Lockenkopf in der Mitte kommt mir bekannt vor.....! Wer ist das?!
-
Klingt nach einer guten Idee!!! Drücke die Daumen bei dem W111 Projekt!
-
:lol: Ich würde keine Sprüche zu Auto´s abgeben, die mir nicht gefallen! Habe ich hier noch nie gemacht und mache ich auch so nicht!
Wenn mir einer gefällt (und das kommt oft vor!!!!), dann bleibe ich gerne stehen und unterhalte mich drüber!
Warum ich nicht mehr nach Harsewinkel fahre.....?! Mir stinkt es, daß dort nicht der einen Pokal gewinnt, der das schönste Auto in der klasse hat, sondern schlicht weg der, der die meisten Leute auf dem Platz kennt oder beschleimt!
Und das ist weder fair, noch objektiv!
Mir ist es völlig egal, ob mein Auto etwas gewinnt, aber so generell finde ich das Bewertungssystem dort krank!
Das mit der Wiese finde ich eigendlich auch gut und ich bin auch überzeugt, daß das Veranstaltungsteam einen tollen Job macht (Bis auf die Bewertung der Fahrzeuge!), aber gegen das Niveau des Puplikum kann man wohl nichts tun.....!
Besoffenes Gegröle, Negativität und "Burn Out´s" auf der Wiese sind nur drei von ich weiß nicht wie vielen Punkten, die mich einfach zu dem Schluß kommen lassen, daß mir die Zeit zu kostbar ist und ich da einfach nicht hin gehöre!
Mußt du dir jemand anderen suchen, der mit dir über die Wiese schlendert! :waving: -
Hi Mike!
Hmmmmmm, würde dich ja wirklich gerne mal wieder treffen! Mal woanders, o.k.?!
Freue mich drauf!
Grüß die Family! -
Hi Yves!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß die feige Ratte sich blicken läßt.....! Und ich glaube auch nicht, daß gefrustete Twingo Fahrer auf den Platz gelassen werden!
Wünsche dir/euch aber super viel Spaß!
SGS Markus. -
Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand kein, ein oder mehrere Auto´s hat!
Mir geht es nur auf den Keks, daß es gaaaaanz offensichtlich einige (speziell einen!!!) hier gibt, die nicht über Stil Kult oder Tips schreiben wollen, sondern nur auf Krawall und Kretik aus sind und das mag ich einfach nicht!
Nein, ich werde garantiert kein eigenes Forum eröffnen! Ich fahre mit meinen Auto´s ja nicht mal mehr zu irgend welchen Treffen, weil ich keinen Bock mehr auf Negativität habe!
Auf die Art und Weise umgehe ich auch den Vorwurf, ich müsse ja nur Lobeshymnen ein heimsen......! So´n Quatsch!!!!
Keiner hier weiß, wie viele Auto´s ich habe und niemand hier weiß, welche Modell oder Neuzugänge ich in der Garage habe!
Glaube es oder nicht, aber auch ich lerne dazu und was ich gelernt habe ist, daß ich alles nur für mich mache!
Und da sind wir wieder beim Anfangsthema: Ich würde es gut finden, wenn einfach mehr Respekt vor dem anderen praktiziert wird!
Wenn jemand etwas zeigt, kann der, der es gu findet etwas dazu schreiben! Auch der, der es nicht so toll findet! Aber wenn jemand pauschal alles platt macht und persönlich angreift, finde ich es scheiße!
Und wenn Kollege Nast auch nur halbwegs der ist, für den ich ihn halte, sollte er sollche Leute schlicht sperren, weil es da Klima hier verdirbt!
Aber auch das habe ich gelernt, Sebastian ist da leider doch sehr träge und beratungsresestent und von daher wird auch dieses mal das Bitten der meisten Mitglieder nicht erhört werden und die Gemeinschaft in Lager spalten!
Schade.........! -
Hier noch ma´ von vorne und innen! Qualität rules!!! :yes:
-
Ja, neidisch in jedem Fall, aber ich glaube schon, daß unser Pickel am Arsch W198 ein Mann zwischen 30 und 45 ist, der einfach realisiert, daß sein Leben irgendwie ins nichts läuft! Der sicherlich etwas im Kopf hat, aber nur mit Hirngewichse, Intoleranz und negativität ist nun mal nichts zu verdienen und so muß er seinen Frust an Leuten wie uns auslassen, die es durchaus im leben zu etwas gebracht haben und sich Werte gebildet haben!
Und wenn es auch "nur" psychodelische Eigenkreationen sind, die ja auch nur den Besitzer gefallen müssen!
Wenn es anderen auch gefällt, schön! Wenn nicht, hat es einfach etwas mit geistiger Größe zu tun, entweder ganz den Mund zu halten, oder sanft seine Meinung zu sagen!
Aber garantiert nicht im "W198-Style"!
Es kann natürlich auch sein, daß dieses Mitglied sich doppelt angemeldet hat und wie ich schon mal geschrieben habe, ein Jekyll and Hyde Darsein fristet!
Armer W198.......!
Ups....., aber nicht, daß er mich nun Nachts besucht und sich aus meine Haut einen Mantel näht.....! :rotfl:
Nast-Man, mach eine Neuanmeldung mit entsprechender Identität!!!! -
Vielen Dank!!! :waving:
-
Bringt nur für den Moment etwas, denn Ratten finden immer einen Weg rein!
Es sei denn, der beratungsresestente Chef macht die Mitgliedschaft endlich mal mit richtiger Identität und Regestrierung, dann wird es sicher ruhiger und harmonischer hier!
Ich hebe schon mal den Arm für die Abstimmung!!!! :yes: -
Hi Jochen!
Genau das ist auch mein Look! Hast du klasse gemacht und daß du saubere Arbeit ablieferst, weiß ich ja! Nicht jedermanns Sache, wie man mal wieder an W198 sieht, aber apropos "sehen".......! W198, wann zeigst du uns denn mal etwas von dir du Halbgott?!
Anbei mein gecleanter 500SEL!
Und nun bin ich mal auf das geschnodder von W198 gespannt!!! :clap: -
Stimmt, woher.....?! Chris lebt und arbeitet in Dubai! Aber gerade gestern ein recht langes Telefonat mit ihm geführt und nach seiner Aussage sind in Dubai völlig "die Lichter aus"!
Absoluter Totentanz und kein Geld zu verdienen! -
Hast mich etwa vermißt......?! War im Urlaub! :waving:
-
Oh je......! Das ist aber schon Jaaaaaaaahre her!!!! Hat um und bei 2000 verkauft und somit eine tote Mail!
-
Bin mir 99,9% sicher, daß es kein SGS ist, denn die Dinger wollte Chris ja bauen, aber sie waren eine Totgeburt!
SCHULZ hat die Teile gebaut und Chis wollte es auch, aber nach dem Flop St. Tropez hat Chris keine 190er mehr angefasst!
Soll heißen, von SGS gibt es keine 190 Coupes! Und der grüne, der als SGS bekannt ist, ist der Schulz, der auf dem SGS vor gezeigt wurde!
Hoffe, geholfen zu haben! -
Hallo Erik!
Kenn ich, kenn ich!!!! Der schwarze mit BO Kennzeichen steht in der Hamburger Speicherstadt/Hafen und der Schweizer SEC vorm "Vier Jahreszeiten! an der Binnen Alster!!!!
War dein Wochenende schön in Hamburg?! Schade, daß wir uns nicht wie immer treffen konnten!
Gruß, SGS Markus. -
Auch von mir einen schönen 1. April und ein schönes Osterwochenende!!!!!:waving:
-
Du hast Recht und Unrecht zu gleich! Recht, weil es auch mich nervt! Aber lästert jemand über mich oder verbreitet falsches, wehre ich mich!
Unrecht, weil das mit "Ihr euch nicht ab könnt!" grundsätzlich falsch ist, denn wie gesagt, ich war der, der Ralf 1300.-euro FREIWILLIG entgegen gekommen ist, weil mir eben Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig ist!
Was Ralf draus gemacht hat, wissen wir......!
Wie es davor oder danach bei Ralf war, kann ich nicht sagen! Aber er wird schon seine Gründe haben!
Also, nicht nerven lassen und vielleicht erklärst du Häuptling "Grauer Star" ja mal, wie einfach es ist: Nicht lästern = keine Antwort von mir = gut für´s Forum! -
Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Oder soll das heißen, daß du kneifst.....?! :rotfl:
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 3
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 19:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 114
3
-
-
-
-