Also Ralf….was stimmt nicht mit dir….?!
Du willst unbekannte Dinge, die ich VOR Vertragsabschluß vernichtet habe einklagen?
Das wird lustig…..wer mein Anwalt ist, weißt du doch.
Dann mal los.
Beiträge von SGS
-
-
„Lieber“ Ralf
Mit großem Spaß beobachte ich immer, wie du gönnerhaft Beiträge bewertest bzw absegnest.
Mal abgesehen davon, dass ich NICHT glaube, dass der blaue 190er ein SGS ist, weil mir der bzw so ein Cabrio Umbau in 30 Jahren SGS Zeug sammeln nie untergekommen ist.
Außerdem finde ich es patologisch interessant, dass du trotz 2. Runde bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt dich noch immer nicht im Griff hast und weiter lästerst und Unwahrheiten verbreitest…..
Du und Chris wißt GENAU wie es war….
Chris hat mir Sachen übertragen, hat mich um Geld angepumpt, konnte/wollte seine Schulden nicht begleichen und hat mir sein Zeug verkauft.
Sicher hat er versucht gerichtlich die Sachen zurück zu holen und behauptet, ich hätte alle Verträge gefälscht…..hat dann, als der Richter auf MEINE BITTE ein graphologisches Gutachten wollte, die Klage aber zurück gezogen…. -
Sorry Ralf......ich finde es unfaßbar, wie du Sebastian unter Druck setzt und erpreßt.....
Das ist charakterlich sooooo klein und diktatorisch und ich bin mir sicher, das sehe nicht nur ich so.
Und seien wir doch mal ehrlich......deine Beiträge sind voller Hass, Beleidigungen und herscherische Selbstdarstellung, dass DU hier massiv aus dem Rahmen fällst und die Stimmung verpestest.
Und wenn man die Beiträge von Chromleite betrachtet......frage ich mich, ob ihr in eurem blinden Hass überhaupt noch klar denken könnt.......es ist doch lächerlich einfach......hört mit euren Beleidigungen auf und ich bin weg.......SIMPLE AS CAN BE....
Und da der hochseriöse Ralf ja behauptet, ich würde nur lügen.....VERKLAGE MICH DOCH.
Und da ich ja JEDEN betrüge.....VERKLAGE MICH DOCH.
Und da ich angeblich das Ansehen von SGS beschädige......das ist seit 1986 im Arsch......
Lies dazu nochmal den Bericht in der AutoBild Klassik.....eine Pleite nach der anderen....
Und wenn du meinst, die Festplatten haben zu wollen, auf denen ALLES drauf ist, was ich je von SGS bessen habe......VERKLAGE MICH DOCH.
Ralf......du hast dich stark verändert, seit du diese SGS Scheisse betreibst und EXAKT DAVOR habe ich dich gewarnt....
Du bist der "Freier“ der alles bezahlt, legst dich sogar mit Sebastian an, der immer versucht hat neutral zu sein und du diktierst ihn, was er tuen soll.....?!?
Ich habe mit der SGS Rotze nichts mehr zu tun und seit dem bin ich glücklich und ruhig und wenn du und dein Hampel einfach mal aufhört zu lästern, wäre alles gut.
Das Problem ist......ihr habt euren Hass, Eitelkeiten und Charakter nicht im Griff und ertragt es nicht, dass eure Lästerein 0,0 Effekte zeigen.....
Und nun willst du dich verpissen wie ein beleidigtes Kleinkind.....?!
Sebastian kennt mich, meine Auto‘s und Arbeiten und respektiert mich dafür.....genau wie dich.
Aber dein Geltungsdrang und Herschsucht schein völlig außer Kontrolle.
Sorry......denn jetzt wird die Marionette Chromleiste wieder Galle kotzen.
Apropos Chromleiste......hast du überhaupt einen Exot.....oder bist du nur ein kleiner Bildersammler und Stimmungmacher....?!
An Ralf und Chromleiste ein FICKT EUCH von Herzen und nochmals......das newtische Gesetz bessgt: AKTION GLEICH REAKTION
Also......pssssst.....und ich bin weg. -
Ralf......damit dürfte dein anmaßender Größenwahn bewiesen sein.....!
Die Welt dreht sich auch gut ohne dich......genau so wie ohne mich......
Wenn du und deine Arschkriecher aufhören, über mich zu lästern......ist meine Abwesenheit GARANTIERT.
Und ich läster gegen SGS....?! Sorry.....habe SGS kennen gelernt, wie niemand von euch und es war begleitet von beschisserner Qualität, wütenden Mitarbeitern, einen Chef der erst auf Freund macht und dann wegen lächerlichen 1000€ bescheißt und eine Fanbase......naja, lest nur mal eure Kommentare.
Aber schon putzig, wie du dich immer über meinen Nick SGS aufregst.....
Gooooott.....muß es in dir brennen....! :waving:
Und keiner braucht mich....?! WUNDERBAR!!!!! Dann löscht mich doch einfach aus dem Hirn!!!!
Lästert nicht mehr und mißachtet mich...! GENAU MEIN INTERESSE!!!!!
Aber das wird euch nicht gelingen, denn all meine ex Auto‘s und Material machen euch euer Hobby zur Markus Gedenkstätte und das finde ich sadistisch GEIL!!!! :rotfl:
Aber laßt es uns so machen: Lästert nicht mehr und ich bin weg.
Ps: Danke Ralf für den nächsten Screenshot.....mit dir stimmt echt etwas nicht.....bischen unheimlich.... -
Na.....jetzt wird es interessant.....!!!!
Ralf, Hand auf´s Herz.....hast du dich mal durchchecken lassen.....?!
Mache mir echt Sorgen um dich....bin kein Doktor, aber es scheint mir eine Mischung aus Tourette und Schizophrenie zu sein...aber das muß die Staatsanwaltschaft klären, woran deine permanenten Beleidigungen und öffendlichen Abwertungen liegen.
was du über mich denkst, ist mir scheiß egal.....aber öffendlich ist strafrechtlich äußerst relevant.
Deshalb erneute Screenshots über meinen Anwalt zur Staatsanwaltschaft Frankfurt.
Aber ich will gerne auf deine geistigen Ergüsse reagieren, um DICH Lügen zu strafen.....
Sozialschmarotzer und Nichtsnutz....? Ist dir mal in den Kopf gekommen, daß es Menschen gibt, die durch Immobilien, Lottogewinne und Erbe schlicht Privatier sind......
Aber das können wir dann bei dem Prozess klären, denn du wirst ja SICHER deine Behauptungen belegen können, gelle lieber Ralf....
Betrüger.....?! Wen denn bitte, denn bislang hat sich keiner beschwert.....außer DU.
Rainbow Gullwing......den hast DU immer "den Rainbow" genannt.....und Regenbogenstreifen hatte er ja wohl, oder....?!
Und ist dir Blitzbirne mal der Gedanke gekommen, warum ein mehrfacher Milliardär wie Hamad dieses Auto hat in England verrotten lassen und warum ich nach anfänglicher Euphorie plötzlich das Projekt abgebrochen habe....?!
Genau.....weil es KEIN Hamad Auto ist und GENAU DAS habe ich auch NIE behauptet.....es war immer vom RAINBOW die Rede und die arabischen Papiere weisen das Königshaus aus und AUCH DAS habe ich so kommuniziert....
Lese dir mal genau den WhatsApp verlauf durch.....oder laß ihn dir vorlesen.
Stimmt.....habe dir zugesagt, daß du noch alle SGS Sachen bekommst, die ich finde.....doch dann kamen deine äußerst unseriösen Beleidigungen und Denonzierungen und SCHWUPPS.....sind sämtlliche Massen die noch aufgetaucht sind, ebenfalls durch den Schredder bzw Kamin maschiert.
Verklage mich doch.....aber vergesse nicht zu beweisen, WAS GENAU vernichtet wurde...:cool:
Und NEIN.....du kommst sicher mich deiner arroganzen und herscherischen Art bei den kleinen Jungs weiter....nicht aber bei mir, denn die Festplatten hätten sicher euren Zielen Tür und Tor geöffnet.....wenn du und deine Schlümpfe nicht auf mich losgegangen wären.
Nun halte ich mich schlicht ans Gesetz und vernichte die Kopien und wie du ja weißt, lautete unser Deal auf SGS Originale....und nicht auf Kopien.
Und ähm.....der Schuldenvertrag von Hahn wurde bei der Gerichtsverhandlung thematisiert, als "Insolvenz-Hahn" mich verklagen wollte, ich habe ein graphologisches Gutachten angeboten, das Gericht hat es als hilfreich erachtet und siehe da....."Big-Chris" hat seine unseriöse Klage zurück gezogen und sich leise pfeifend zurück gezogen....
Aber Ralf, GENAU DESHALB vertragt ihr euch ja so gut....ihr seit euch ähnlich.
Und ich bin mir sicher, clevere Mitleser werden wissen, wer hier der "Krumme Hund" ist. (O-Ton Ralf Weber)
Und in die Hose gemacht....?! Du hast dich angebidert und ich habe dir einen Chance gegeben und du hast ein unterirdisches Expose gefertig....
Und ja...wollte endlich die Bude loswerden und da ich gerade mein anderes Haus SCHULDENFREI gekauft habe, wollte ich wieder Füllung für den Sparstrumpf.
Hat übrigends kurz darauf gelappt.
Und ähm....Ralf....warst du es nicht, der meinem Anwalt geschrieben hast, du hättest nie die Vermarktung von meinem Haus angeboten....bis ich dann deine Mail inkl Expose vorgezeigt habe...
Und nun behauptest du wieder, du wolltest mir helfen und ich habe dich schlecht behandelt.....
Genau das meine ich mit Schiziphrenie...solltest du echt mal prüfen lassen Ralf...
In jedem Fall wirkt es für JEDEN unglaubwürdig was du so vom Stapel läßt, denn im Gegensatz zu dir, kann ich die Mail, WhatsApp Verläufe und Verträge im Orignal vorlegen.
Und Bewertungen.... Mir ist völlig klar, dass du lieber Ralf in deinem kranken Hass nur eindimensional denst und schaust, aber in meinen Bewertungen sind genauso viele 5 Sterne Bewertungen bei, wie negative und was denkst du, wozu ein Bewertungsportal erfunden wurde.....??!?!?
Um Ralf den Arsch zu pudern oder die Wahrheit zu schreiben...?
Du hast ein übles Expose abgeliefert und keine Kunden präsentiert.
Im übrigen ist genau DAS Schmarotzerverhalten, wenn man ein kleines Büro anmietet und mit der Vermittlung von fremden Eigentum fünfstellige Beträge fordert...und dann noch scheiß Arbeit leistet wie in meinem Fall und DAFÜR die Bewertung.
Kannst doch deine Arschkriecher auffordern, dein Profil unseriös aufzubessern.
Aber genau dann würdest du ALLES bestätigen, was ich von dir denke.
Minderwertigkeitskomplexe unterstellst du mir?! Ist es nicht eher so, daß du übermäßig auf Beifall und Zuspruch angewiesen bist?
Ist schon sehr auffällig, wie sehr du den Mittelpunkt für dich beanspruchst.
Mir wiederrum sind Foren, Treffen, kleine Bildersammler und Dummschwätzer völlig egal und ich reagiere GERNE auf Kommentare wie deine, nachdem ich von echten Fans und normal denkenden Leuten Tips bekomme....
Ich habe alles an Auto´s abgestoßen bzw haue die Restklumpen weg, im Gegensatz zu dir lieber Ralf......
Aber als ich noch klein war, habe ich auch noch an SGS geglaubt und genau das unterscheidet uns Ralf.....
Du hast mir den SGS Schrott abgekauft und damit liegt der schwarze Peter nun auf deiner Hand und ich lache schon jetzt, wenn du dir Wahrheit erkennst und dann auf den Plünn sitzen bleibst....ich bin es los DANK DIR!!! :clap:
Bis dahin butter mal ordendlich Kohle in die Scheisse und glaube Chris und seinen Plänen!
Und Leute aus Haburg haben sich gegen mich zusammen getan....?!?:waving:
Bislang ist noch keine angetreten, was wiederum typisch ist.....große Fresse und nichts dahinter. Sind sicher Freunde von dir, oder....?
Und du möchtest mich verklagen....?! Das steht dir selbstverständlich frei und mich würde es amüsieren. Würde zu gerne deine Tourette Anfälle vor Gericht erleben.
Deshalb lieber Ralf, dann such mal deine Beweise zusammen was restliche SGS Sachen und Sozialbetrug betrifft und VERKLAGE MICH!!!!!!
Merkst du eigendlich wirklich nicht, wie du dich höchst persönlich selbst zum Idioten erklärst.....wie du als "großer Papa Schlumpf" den dicken Max vor deinen kleinen Speichelleckern sielst und dich um Kopf und Kragen quatscht?!
Merkst du es wirklich nicht.....?!?
Und ich soll die Klappe halten und mich aus dem Forum verziehen....?!
Diese Anmaßung paßt zu dir aber es ist Sebastians Forum und hin halte ich für clever genug, daß er nüchtern abwegen kann, wer sich wie ein außer Kontrolle geratenes Kleinkind mit Sand um sich schmeißt oder wer die Wahrheit spricht.
Deshalb Ralf.....du kannst in deine SGS Krabbelgruppe den Großen markieren, in die ich NIE wollte und NIE war.....oder habe ich es je versucht...?!:lol:
Dafür sind genug in der Gruppe, die mich über deine Lästereien unterrichten und mit Screenshots versorgen, denn deine Arroganz geht nicht nur mir auf den Sack....
Deshalb die Klage bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt und NOCHMAL: Verklage du mich doch auch Ralf....na los Mr. Bigmouth....
Danke an alle für die netten Kontakte per WhatsApp, Mail und Telefon und euren Beistand! Frohe Weihnachten euch. -
Hallo Sebastian
Ja.....der Kombi Umbau war eingetragen......Hersteller Mercedes Benz......Umbau SGS.
Schaut doch in den Kfz Brief.....Auto wurde mir ja abgekauft. -
Dass du schwer begreifst, ist ja jedem bekannt.....genau wie deine anale Neigung bei Chris Hahn und Ralf.....aber ich würde es dir auch vortanzen, wenn du Männchen dich mal persönlich stellen würdest......
SGS war NIE Hersteller......ich rede nicht von HEUTE und H Kennzeichen, wozu nur ein Prospekt langt......in den 80er wurde nicht ein einziger Wagen als SGS zugelassen und genau so einen Fall sollst du mir zeigen!!!!!
SGS hat nie etwas mit Tüv gemacht....also wozu Hersteller sein.....
Alter.....hier seit echt hirngewaschen von den großen Geschichtenonkel.:lookaround: -
Was soll denn das sein........?! :rotfl:
Und der 190er ist mein ex Auto, stammt aus der Schweiz und als Hersteller war Mercedes Benz eingetragen.....
Du bist echt eine Marionette..... :rotfl: -
touringgarage: Hab vielen Dank für deine wahren Worte.....aber es ist schlicht das Rattenfängerprinzip, das hier wirkt....
Und bei Ralf wissen im Grunde doch ALLE, dass gerade er es war, der erst durch seine großen Töne und seine SGS Werteinschätzung von wegen "Mondpreise" und "wertlos" mutmaßlich zur Vernichtung von tausenden SGS Bildern und Unterlagen beigetragen hat und er von mir per WhatsApp Bilder und Video´s von der SGS Vernichtung bekommen hat......
......und ER dann kleinlaut auf einmal doch meine angeblichen "Mondpreise" bezahlt hat....
Und immer wieder angeschissen kam und immer noch ein Auto gekauft hat von mir.....und dann lächerlich abgestottert hat.
Und nun bin ich auf einmal LÜGNER und DUMMSCHWÄTZER...?!
Muß die Hölle sein, wenn man sich selbst charakterlich die Tür zugeschlagen hat und nun nicht mehr die rappelvollen Festplatten bekommt und damit selbst die letzte Chance verkackt hat......um ein Buch oder Museum zu machen.
Das nehme ich einfach mal so hin und gebe es als Screenshot ebenfalls an die Staatsanwaltschaft Frankfurt weiter, um die Unbelehrbarkeit, die Verbitterung und die Bestätigung meiner Anzeige zu untermauern.
Und ähm.....?! SGS als Hersteller beim KBA gelistet.....?! Das ist lächerlich.....
SGS wurde von Mercedes gerichtlich der Stern verboten und das aus guten Grund.
Laßt euch mal die KBA Listung in irgend einem Forum zeigen oder einen KFZ Brief aus der Zeit, in der SGS als Hersteller eingetragen ist.....
KEINE AKTUELLE H-ZULASSUNG.....ORIGINAL VON FRÜHER....GIBT ES NICHT!!!!!
Und nun wird Chromleiste noch seinen Läster-Senf dazu geben aber wegen all euer privaten Mails und Anrufe und dem damit verbundenen Zuspruch stehe ich dem Käse aus der SGS Szene locker gegenüber.....die ständigen Beleidigungen von Ralf allerdings nehme ich sehr persönlich....deshalb die Staatsanwaltschaft Frankfurt.....
Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 -
AMEN!!! Und nochmal DANKE!!!
Aber in einen Punkt muß ich wiedersprechen......es belastet mich nicht wirklich, denn durch den Brandanschlag und den Verkauf der SGS Klumpen bin ich zum wohlhabenden Mann geworden....also maximal befriedigt....gekrönt von der Vernichtung der SGS Historie.
Tatsächlich ist es aber so, dass ich unfaßbar enttäuscht bin, dass mein ehemaliger Held einfach nur ein Pleitier ist, der mich....SEINEN FAN.....beschissen hat.....
Dazu noch die willenlosen Zombie‘s von denen mich praktisch niemand persönlich kennt.....nur vom Gelaber der Kinder-Mafia....
Das hat mich enttäuscht und SGS getötet!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Behalte dir deine Art Zorc.....du scheinst ok zu sein. DANKE
BIS DANN -
Hallo Zorc
Danke für deine Worte und ja.....du hast recht.....es muß zu einem Ende kommen und das wird es ja noch vor Weihnachten geben und dann bin ich SGS FREI!!!
Egal ob es der Neid war, die Lästereien, die Kriege bis hin zum Brandanschlag auf mein Haus und Auto‘s......es hat alles mit SGS zu tun.
Und wenn ich mir die Bilder der armen Irren anschaue, wie sie um den Pleitier rumschleimen und er einen Freifahrschein hat um die einstudierte Opferrolle mit Flunkergeschichten zu garnieren (wie es ja auch im Bericht der Autobild herrlich nachzulesen ist) und auszuleben, muß ich lachen.
Und das ganze MIT MEINEN AUTO‘s......!!!!!
Egal ob den "Mazda-Gullwing, den Kombi oder den 190er.....es werden immer die Markus Auto‘s bleiben......und zu keinem der Auto‘s gibt es Historie....
Beim Kombi, weil der Käufer aus Berlin sich mit 6000€ verpisst hat, beim 190er weil Ralf weit über‘s Ziel hinaus geschossen ist und der Mazda-Gullwing.....weil es schlicht kein SGS ist.
Oder gibt es auch nur EIN EINZIGES Bild von der Gurke aus den 80ern in der Lästergruppe? :lol:
Vom Kombi habe ich die komplette Bauphase auf Foto‘s, die SGS Verkaufsrechnung, den Väth Motorpass und eine SGS Heckschürze bereits vernichtet, nachdem ich zig mal um Ausgleich der Schulden bei Andreas Heuer, diversen anderen Leuten und hier gebeten habe. VERGEBLICH!!!
Vom 190er habe ich noch zwei Fotomappen mit Privataufnahmen vom sehr prominenten deutschsprachigen Sänger, der Erstbesitzer nach SGS war inkl Rechnung..... Kann auch weg.
Und vom Mazda-Gullwing habe ich noch den KFZ Brief, der mir von dem Pfandhaus nachgeschickt wurde, wo ich den Wagen gekauft habe.
Dazu das Geld, das Chris mir noch schuldet......
Deshalb habe ich nun die netten Leute, die mich mich immer mit Info‘s versirgt haben bzw regelmäßig meine Überbleibsel abgekauft haben eingeladen, dass wir diese spezielle Weihnachtsfeier machen.....
Gemeinsam die Festplatten sichten und dann im Garten inkl Wintergrillen vernichten.
Und dann bin ich FREI und BEFRIEDIGT. Fast jedenfalls.....denn ich muß noch die ganzen SGS Negativ Formen klein sägen und zum Recyclinghof bringen.
Nochmals danke Zorc.....meine Erlösung ist bevorstehend.
Alles Gute euch!!! -
Du bist tatsächlich so größenwahnsinnig und sprichst für alle....?! :hungry:
Und es ist doch ganz einfach......mach mir ein angemessenes Angebot und dir gehört die Macht der Wahrheit über SGS....
Nachteile: Du wirst nicht ansatzweise nicht genug Geld haben und wenn doch, würde deine kleine Welt einstürtzen und du erkennst, auf welche Lügner du rein gefallen bist und......du müßtest dich entschuldigen und dafür hast du nicht genug Charakter.... :rotfl:
Aber ich will es dir Schaumschläger leicht machen!!!! Melde dich per Mail oder WhatsApp und kaufe mir die KOMPLETTE SGS Historie ab du Großmaul und dann kannst du dir große Sprüche erlauben.
Markus: 69mp@gmx.de oder 015161577877
Jetzt bin ich gespannt du Überflieger!!!
Ps: Oh....da fällt mir ein Wilhelm Busch Zitat ein, was IDEAL zu dir paßt:
"Wenn einer mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum und denkt ein Vogel er, so irrt sich der!“ -
Flügeltürer Nr. 1......?!? Ein Verbreiterer.....?! Glaubst du wirklich jeden Käse die deine "wissenden“ Informanten erfinden.....?!
Flügeltürer Nr. 1 war ein Champagner Met 380SEC mit Unfallschaden....
Natürlich befinden sich Bilder vom Gullwing von Original über Umbau bis zum fertigen Gullwing in meiner digitalisierten Aufbewahrung.
Aber hey.....ich lüge ja eh.....sagt Chromleiste :rotfl:
Aber ja.....glaube du mal jede Story zu Weihnachten, die der Klabautermann dir/euch auftischt....
Habe euch die Hand gereicht und bin wieder beleidigt und denunziert worden.
Dazu kommt, dass Chris Hahn und der SGS Kombi Käufer aus Berlin mir Geld schulden....
Und da eh niemand Geld aus gibt für SGS, sondern nur runter lädt......ist es tatsächlich wertlos geworden
Die Einladungen an meine Infomaten zur Vernichtung der Festplatten mit vorherigen Einblick sind verschickt per Mail und ich bin gespannt, wer sich dazu bekennt..... Videoaufnahmen grundsätzlich erlaubt.
Haut rein Jungs und frohes Fest.....dies war mein letzter Tip bzw Richtigstellung aus der Lügengruppe!!! Gullwing Nr.1 ein breiter.....?! Tz.... :rotfl:
Wie naiv, realitätsfremd und hörig muß man sein....?!?!?!? :confused: -
Chromleiste......hast du eigendlich einen an der Waffel.....?!
Deine Arschkriecherei bei Ralf in allen Ehren.....wenn es dich befriedigt.....
Jetzt zum letzten Mal und lese bitte GENAU du Hirni:
Mit Ralf war ich nie vor Gericht.
Chris wollte mich vor Gericht ziehen und ist gescheitert.
Chris hat nicht eine Pleite hin gelegt, sondern mehrere und hat sich vom Millionär in einer Villa in der Elbchaussee 440 in eine Sozialwohnung runter gewirtschaftet und hat sicher mal eine lustige Firma betrieben....hat aber alles an die Wand gefahren, was er je betrieben hat!
Siehe dazu auch den Bericht in der Autobild Klassik.
Und bitte wie wiedersprüchlich bist du......erst bescheisse ich alle mit meinen angeblichen Schwarzgeschäften und dann habe ich plötzlich nichts.....
Für was denkst du denn, hat Ralf viel Geld ausgegeben du Blitzbirne?!
Sorry.....du bist krank, verbittert und negativ.....
Ich schließe das Thema nun ab, denn nur du begreifst nichts.....andere schon und somit ist es wie so oft in deinem Leben....du bist ein Einzelschicksal.
Na komm.....und nun läster und kotz dich wieder aus....WIE IMMER. :clap:
Wer noch nicht meinen Kontakt hat: 69mp@gmx.de
Frohes Vorweihnachtszeit!!! -
» » Ja.....sie begreifen ja nicht mal, dass ich im Grunde eine riesen Chance
» » geboten habe mit meiner grundsätzlichen Bereitschaft, die fünf
» Festplatten
» » mit der gesamten SGS Historie abzugeben.
»
» Ich bin ja nur stiller Mitleser, aber dieser Thread ist schon schmerzhaft
» unterhaltsam
»
» Und weil ich das tatsächlich kurios finde: Was ist denn auf den Festplatten
» drauf? Bzw. wie klein sind denn diese Festplatten?
»
» Wir haben hier auf Arbeit auch einen Bereich mit Digitalisierungen von
» Prospekten, Rechnungen und sonstigem Printkram. Pro 10000 Dateien kommen da
» so grob 25-50gb zusammen.
»
» Auf 5 handelsüblichen Festplatten (selbst auf
» vor-10-jahren-handelsüblichen-Festplatten) könnte man locker alle Prospekte
» aller deutschen Hersteller der letzten 50 Jahre digitalisiert ablegen.
Offen gesagt kann ich dir gar nicht genau sagen, wie groß die Festplatten sind.....und ganz voll sind die sicher auch nicht.
Habe sie eher nach Themen bestückt.
Schau, alleine bei Lehmann, Förster, Huckfeld und Burmester habe ich knapp über 42000 Bilder gekauft.
Dazu kmapp 90 Stunden Videomaterial vom ex Mitarbeiter Engelhardt plus die paar Video‘s auf U-Matic von Hahn, die Ralf nahezu komplett übernommen hat im Original.
Dann die Geschäfts.-und Steuerunterlagen inkl SGS Rechnungen von 1981-1986 plus etwa 100 D&T Rechnungen bis hin zu zweifelhaften Kontoeröffnungen von Hahn in Lichtenstein...
Dann all die Entwürfe, Zeichnungen, Berechnungen bis hin zum Festigkeitsgutachen vom BMW 850i Cabrio und Werksspionagebilder aus den Werkshallen von Karmann vom R129 Gullwing aus der Zeit, als Hahn aufgekauft wurde von Karmann.
Darüber hinaus das Auftragsbuch, in dem alle Kunden, Auftragsnummern und Preise stehen inkl Notizen.
Und so weiter und so weiter.....
Wie gesagt.....habe fast sechs Jahre gebraucht es alles zu digitalisieren. Gut.....nicht täglich aber schon fleissig, denn zu der Zeit war ich noch Fan und habe an Chris Hahn geglaubt.....und wußte nicht, dass er mich wegen läpischer 2000€ bescheißt, die ich ihm in der Not im besten Glauben geliehen habe.
Dann kam der Brandanschlag und da die Strippen irgendwie alle in eine Richtung gingen, ist dem originalen SGS Material halt das geschehen, was der Brandstifter eh vorgesehen hatte.
Plus die extrem dummen Verhandlungsgeschicke von Weber, der ja meinte ich wäre viel zu teuer und es sei doch eigendlich auch wertlos.....
Der Rest ist bekannte Legende.
Hoffe dir grob geholfen zu haben! -
Oh je......!!! Sorry an alle anderen....ich muß mich wiederhole....
Lieber Chromleiste.....es ist mir SCHEISS EGAL, was du kleines Licht von mir hälst oder denkst.
Wenn du beweise willst.....frag Ralf.....der hat nicht nur Bilder und Video‘s von der Zerstörung....und hat auch gekauft.
Fragen kannst du auch ALLE Designer, Mitarbeiter.....usw...! Wenn du es nicht begreifst, frag deine Mama und Onkel du Superhirn....
Und sorry JA......ich hab, kann und weiß......denn ich war der einzige, der über 30 Jahre ALLES aufgekauft habe, während Zecken wie du nur in Foren rumgammeln und Gift versprühen bzw Bilder runterladen.
Und meine Schwarzgeschäfte.....?! Zeig mich doch an und erkläre dem Finanzamt genau, worin das Verbrechen liegt, Sammlungen seit Kindestagen nach und nach abzugeben....
Video von der Restvernichtung.....?! Damit du damit hausieren kannst?! Ich würde dir Null nicht mal den Schweiß von meinen Eiern geben.
Genau wie seinerzeit mit dem Ulli......erst lästern und klauen und sich dann wundern, wenn er nicht die SGS Historie besichtigen darf.....wie z.B Bram oder Eric K.
Und GENAU SO wird SGS nun wegen deiner finalen Beleidigungen endgültig sterben.
Habe all meine Infomanten und treuen Freunde eingeladen.....wir werden erst in die Festplattenschaueb und dann in einer Zeremonie im Garten verbrennen und mit Bier und Grillgut feiern.
Also.....Chromleiste und SGS Historie.....fickt euch!!!!
Ciao -
» Machts euch etwas locker.
» In Wahrheit interessiert das Thema hier keine 98%
»
» Es ist halt schon auch auffällig, dass das Wort "Wichtigtuerei" da sehr oft
» vorkommt.
» Lässt halt auch Rückschlüsse zu, warum das Thema längst mit einem
» betrachtet wird.
»
»
»
»
»
» » » Das Thema hat inzwischen schon Unterhaltungswert erlangt
» » Wichtigtuerei von völlig unwichtigen Leuten ist immer
» unterhaltsam!:rotfl:
touringgarage: Im Grunde hast du absolut RECHT! Scheiss auf SGS und meinetwegen auch auf mich.....
Ich wollte nur helfen auf die Frage, ob die Gurke ein SGS ist......und zack, kommen wieder die abgerichteten SGS Zombie‘s aus der Höhle und vergiften wieder das Thema.
Ja.....sie begreifen ja nicht mal, dass ich im Grunde eine riesen Chance geboten habe mit meiner grundsätzlichen Bereitschaft, die fünf Festplatten mit der gesamten SGS Historie abzugeben.
Und dann kommt ein lächerlicher Typ wie Chromleiste, der mich in seinem Leben noch nie gesprochen oder getroffen hat.....noch nie ein Teil bei mir gekauft hat.....
Aber maßt sich eine Meinung und Beleidigung an.....
Kompliment an die Hirnwäsche in der ehrenhaften SGS Gruppe.....
Und ähm.....?! Ich habe keine Frau?! Frag Ralf doch mal, wohin er seine Stotterzahlungen überwiesen hat.....?!?
Und ich habe keine Freunde....?! Freund ist ein großes Wort, aber woher bekomme ich denn all die Info‘s, wenn ihr in euren geschlossenen Gruppen lästert.....was ich dann als Screenshot an die Steetsanwaltschaft Frankfurt weiterleite....?!
Willst du....Chromleiste.....auch dafür einen Beweis?! Frag Ralf!!!!
Und ich hatte bzw habe nichts.....?! Frag doch mal die 29 ex SGS Mitarbeiter und Subunternehmer (falls auch ihr die ermittelt bekommt! Alle Adressen auch auf den Festplatten), die ich alle leer gekauft habe.
Frag doch mal die Designer Förster, Lehmann, Huckfeld, Burmester....denen ich auch alles abgekauft habe.
Oder frag deinen Guru Hahn.....warum er versucht hat, bergeweise Material zurück zu fordern vor Gericht und gescheitert ist.....weil er es A nicht belegen konnte und B mir Geld schuldet....
Alles narzistische Wichtigtuerei.....?!? Wie gesagt.....ich habe alles VERNICHTET bzw Ralf und anderen VERKAUFT, weil es mir SCHEISS EGAL IST!!!!
Wie gesagt.....ich wollte nur helfen......
Das wird es nicht mehr geben und auch die komplette digitalisierte SGS Historie wird nun vernichtet......weil Ralf und Chromleiste krankhaft lästern und beleidigen und ich genug von dieser asozialen Art habe.
Euer Chris Hahn wird fluchen, denn es war seine Historie....
Tolle Fans seid ihr..... :rotfl:
Lebt wohl!!! -
Ok...... :rotfl:
-
Danke für deine Antwort...... Die echten SGS Fans werden wissen, dass du Holzkopf es mit zu verantworten hast......die restliche Vernichtung von SGS.
Und wal ehrlich.....du llästerst wieder und denkst, dass ich originale SGS Rechnung zeige.....?:lol2:
Herr Meyer von der Autobild weiß bescheid und einige wenige nette Leute.....das langt mir.
Sei mir nicht böse.....du bist 100% unwichtig......aber du hast im wahrsten Sinn das Feuer neu entfacht.
Werde noch bis Weihnachten warten, ob jemand den Arsch in der Hose hat, SGS zu retten und vor allem Geld.....und wenn nicht.....alles beim alten.
So kleiner Läster-Schlumpf.....renn in dein Dorf und petz!!! :rotfl: -
Rede ich Suaheli oder was?! Du Blitzbirne mußt in deinen unterwürfigen Lästerwarn unbedingt den Text durchlesen.....oder vorlesen lassen.....
Aber da du ja als äußerst kretikwillig und nicht obektiv bekannt bist, will ich es dir nochmal erklären:
NATÜRLICH habe nur ich ALLES!!! Die GESAMTE SGS Historie auf 5 Festplatten.
Zwischen 2004-2010 ALLES was ich je hatte digitalisiert und 2013/14 fast alle Originale vernichtet, nachdem der liebe Ralf mir mehrfach gesagt und geschrieben hat, dass ich Mondpreise verlange und eigendlich doch alles wertlos sein.....
....ok.....dann konnte ich mein Eigentum auch vernichten und dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem weisen Ralf recht zu geben und die Wertlosigkeit zu beweisen und habe ihm von der Vernichtung Bilder und Video‘s per WhatsApp geschickt.....und siehe da....schlagartig war der SGS Plünn doch nicht mehr wertlos und Ralf hat doch meine "Mondpreise“ bezahlt.
Doch da war ich bereits einige Wochen am schreddern und verbrennen....
Tja......!!!
Habe Herr Meyer von der Autobild die Festplatten angeboten.....aber die hatten kein Interesse....was ich bestens verstehen kann und nach der peinlichen Pleitier Beichte in der letzten Ausgabe der Autobild Klassik werden es sicher immer weniger werden, die auch nur einen Cent für SGS ausgeben und so werden wohl auch die Festplatten in Kürze im Kamin landen.....
......denn leider ziehen Typen wie du das Thema und meine Stimmung immer weiter runter.
Und auch Ralf läßt keine Gelegenheit aus, mich zu beleidigen......
Also wozu soll ich den Scheiß noch aufbewahren.....wenn selbst die Autobild keinen Bock drauf hat und bevor Ralf wiieder wie die Autos von mir die Festplatten abstottert......
Nee......dafür hast DU, Ralf und andere Bilderdiebe zu oft über mich gelästert.
Mal abgesehen davon, hätte eh keiner Charakter, Rückrad und Geld sich bei mir zu melden.
Das kommt davon, wenn man sich unterwürfig auf eine Seite schlägt bzw seine wahre Einstellung zeigt!
Deshalb wird beschleunigt durch DEINE GROSSE Fresse wohl Weihnachten 2018 das endgültige Sterbedatum von SGS sein.
Deshalb viel Spaß bei euren Kiesplatz Meeting, kleine SGS Therapiegruppe ohne Aussicht auf ein Buch, Museum, ECHTE SGS Info‘s.....dafür nur Seemansgarn vom Pleitier Nr.1 der 80er Tuning Geschichte wie in der Autobild bestens nachzulesen ist. :rotfl:
So......und nun bin ich auf deine Standard Lästerantwort gespannt bzw auf die von Ralf in gewohnt arroganter Art......
Bitte bitte......gebt mir wieder recht.
Ps: Und danke wie immer an die netten unbeeinflußten Leute.
Frohe Weihnachtszeit euch.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 117
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 154
8
-
-