Vorsicht!
Ich habe ein Angebot bei Mobile gesehen und darauf geantwortet und die selben Nachrichten zu einem anderen Auto bekommen.
Es sieht für mich nach einer abzock Masche aus!
Ich zeige euch die Emails damit keiner darauf reinfällt.
Hallo,
Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr beschäftigt mit meiner Arbeit. Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, sind Sie noch interessiert das Auto ist immer noch zum Verkauf! Es tut mir leid für mein Deutsch ... hoffe du verstehst mich.Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!Warten auf Ihre Antwort!
MfG
Annalena Illgen
Porsche 912 Oldtimer 1968
8.555 EUR
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
2.
Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut,und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Auto ist in sehr gutem Betriebszustand, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer keine Notwendigkeit Reparaturen ist natürlich in einwandfreiem Zustand innen und außen sowie den Zustand des Motors ist perfekt. Ich habe nie rauchen, und ich will es mit einer schweren Person, die sehr gut auf das Auto verkaufen wird.Zuerst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Spain gelegen bin. Ich hoffe, das in kein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland verwendet werden (Es hat noch Deutsch Papiere), aber hier sind die Steuern sehr groß, so kann ich nicht registriert! Ich habe für mein Unternehmen in Deutschland gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder zu Hause! Aufgrund der wirtschaftlichen Krise muss ich das Auto schnell verkaufen! Ich habe versucht, sie hier zu verkaufen, aber niemand wollte es! Jemand riet mir, es auf dem Kontinent zu verkaufen, weil sie noch Deutsch Papiere hat und leichter als das!Wenn Sie möchten, können Sie das Auto hierher kommen, es zu nehmen oder, wenn Sie nicht kommen kann ich möchte eine Reederei für dieses Geschäft zu nutzen.
Der Prozess ist sehr einfach. Das Unternehmen wird die Übergabe des Autos Griff und auch sie werden alle Papiere die Registrierung bearbeiten. Wenn wir uns wird es einsetzen, erhalten Sie 5 Tage zum Testen das Auto, bevor sie es kaufen. Sie werden auch mir die Zahlung, nachdem Sie das Auto behalten entscheiden wird.Ich werde die Übergabe des Autos! Die Lieferzeit wird nahe 3-4 Tage und das Auto wird an Ihre Adresse geliefert werden. In dieser Zeit werden Sie die Tracking-Nummer der Transaktion erhalten, so können Sie es verwenden, um den Status auf der Website des Unternehmens zu überprüfen. Wenn Sie möchten, wird das Unternehmen helfen Ihnen bei allen Arbeiten die Eintragung in Ihrem Land!
Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht das Geld haben für das Auto oder wenn Sie nur E-Mail für einfache Neugier!
Mit besten Grüßen
3.
Hello ,
The car is in Spain but is register in Germany so you do not have to pay import taxes.
The price of the car (final price 8555 Eur) include all the shipping taxes and all the other fees so you will need to pay only the amount for the car and nothing extra. It will come with original documents, the shipping company will handle all the details of the transaction , they will deliver you the car at your home address so you don`t have to go and pick it up! The car has no accidents as i told you before!
By dealing with this third party means dealing with a neutral party, a company that verifies if the merchandise is sent and coresponds to what seller agreed with the buyer and realease the money only after the merchandise was accepted. I used this service before and will help us do the deal safe and easy.
You will have an inspection period of 3-5 days as we have decided (i think 5 days are enough). In this time you can check, test and inspect the car. An company agent will be there to help you to register the car. The payment will be made to the third party, not to me, after i deliver the car, when you have the tracking number!! We can also negotiate the price after you receive the car. If by any reason (the car has any hidden damage or it isn\'t like i describe it) you can reject the deal. In this case the company will refund you totally amount that you have send to them and send the car back to me on my costs. The car was verified by an company trade qualified automotive technician and the car has passed all the test with no problems.
E-mail me as soon as possible with your name and address to complete our transaction.
Regards
Beiträge von Cheatmaster8
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Ich vermisse ihn.... 21