Grüezi
Der steht schon seit Jahren rum, dachte ich poste mal.
cheerio
Mariuzzo
Beiträge von challenger_ss
-
-
Ich habe da eine relativ einfache Lösung (siehe Bild). Ist mir vor ein paar Monaten passiert in einer Garage eines rennomierten Züricher Kaufhauses. Die Dame (Standardalter 45+, solariumkaputte Haut, grimmiges Gesicht, strähniges "Haar")musste dann durch die andere Tür rein, wobei ihre Hose riss (UPSI!). Blöd nur, dass sie gar nichts sagen durfte, da mein Wagen ja korrekt stand. Und ausserdem wäre ein Lackschaden an meinem Autöli ja sogleich zu erkennen und der Verursacher eben auch.
cheerio
Mariuzzo -
Hoi MV12
Ich mache auch immer gerne Schnappschüsse, wenn ich unterwegs bin. Ich durfte lernen, dass sich das ganze "Car-Spotting" nennt........ja dann!!
cheerio
Mariuzzooo -
-
Grüezi zäme
Mein Nachbar hat wieder zugeschlagen. Das ist doch einer von diesen 4x4^2 oder so, ja? Leider schlechtes Bild, ich mach bei Gelegenheit bessere (sag ich zwar immer...).
cheerio
Mariuzzo -
Gerade heute habe ich einen E60er gesucht und TA TA !!!! Hammer Wagen. Habe ich so noch nie gesehen.
Gruss,
Mariuzzzo -
-
..endlich mal ein Umbau, der mir richtig, richtig, richtig gut gefällt!!! :clap:
cheerio,
Mariuzzzovic -
»
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kommt davon, wenn man mit 45km/h in eine langgezogene Rechtskurve brettert !! -
» Auf dem Concours d\'Elegance in Pebble Beach (ab 18.08) wird Daimler
» eine neue Maybach-Coupé-Studie zeigen... !!
»
»
»
» http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-…ach-712519.html
»
» http://www.drivespark.com/four-wheelers/…ach-016259.html
»
» ... hört sich ja SEHR vielversprechend an, dann wollen wir mal hoffen, das
» es diese mal nicht wieder nur ein Einzelstück, eine reine Studie bleibt ...
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Ich würde mich richtig freuen, wieder Elemente aus den 30ern zu sehen, wie z.B abgedecktes Hinterrad oder irgend ein neuer Typ Scheinwerfer oder so. Es bleibt spannend. -
Ohh wow, die grüne C-Klasse sieht ja richtig klein aus im Vergleich :-).
cheerio,
Mariuzzo -
»
» "Ferrari 458 Speciale ..." Dieses Video ist aufgrund des
» Urheberrechtsanspruchs von Mv.rigg nicht mehr verfügbar.
»
» hab ich was verpasst?
»
» Worum ging es?
»
» LG
» Max
...eine Dame mit einem R107er bestieg einen Ferrari beim seitwärts parkieren. Platz ware auch für eine TU-144 gewesen. -
Liebe Freunde
Seit Jahren fahre ich an diesem Zetros vorbei und kam nie dazu ein paar Bilder zu schiessen.....bis heute :-). Here we go. Ist ein Fahrschul-"Auto" :-).
Cheerio,
Mariuzzo
Alrithy then.. -
...hab ich im TV gesehen und es funktioniert! Allerhöchstens Lackstift!
BTW: Warum müssen die Leute immer so dämlich ihre Autos gerade dort abstellen, wo man einparken will? Der Ferrari hätte easy 2 Blocks weiter parken können, ts ts ts.... -
-
-
» Ein Traum, ich beneide dich um deinen Kumpel!
» Da fliegen die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt.
Thanks, Sir. Ist ein flotter Typ. Trotz Millionen, auf dem (Perser) Teppich geblieben :-D. Ok, manchmal ist doch etwas zuviel mit kaputtem T-Shirt und Miura auf ein Bierchen vorbeizuschauen, hahahaha. -
Liebe Gemeinde
Anbei noch ein paar Bilder von vorhin. Bin meinen Kumpel besuchen gegangen, dem die Garage gehört (keine Werbung :-)). Viele, viele Exoten. Der rote Countach hat er soeben verkauft vorhin. Der XJ220 ging heute auch weg für 450k. Hat original nur 26km (twenty-six) auf der Uhr. Gehörte einem Schweden, der das Fz nie abgeholt hat, hahaha :). Aufbereitung kostet nun ca. 50kCHF mit neuem Tank und pi pa po. Ahja, 2 Benze hat er noch. Enjoy !!!
cheerio
Mariuzzo
direct upload -
-
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 6
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
7. Mai 2025 um 21:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 233
6
-
-
-
-