... mal wieder eine sehr coole Veranstaltung. Bin mit Super Charger und sobisch am Samstag morgen dort aufgeschlagen.
Viele neue Leute kennen gelernt, deren Nickname, Realname und Fahrzeuge ich bereits jetzt schon wieder durcheinanderbringe
Man sieht sich wieder im nächsten Jahr.
Gruß, Stefan!
Beiträge von tenne74
-
-
» Hallo,
»
» das Lied ist von Tom Novy und nennt sich welcome to the race.
»
»Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
He, DANKE. Genau dat habe ich gesucht.
Das Video ist stark ...
Gruß, Stefan! -
Danke für die Links!
Ich habe vor vielen Jahren mal ein Musikvideo mit dem CLK GTR gesehen. Zu sehen waren u. a. der CLK und ein Ferrari wie sie im Kreis (ähnlich Testgelände) fuhren.
Ich habe mir leider nicht den Musiktitel gemerkt und suche seit Jahren danach. Vielleicht kennt es ja jemand oder hat sogar einen Link parat?
Gruß, Stefan! -
Ähm Sebi, Spiegelreflex zuhause vergessen?
Gruß, Stefan! -
-
Den habe ich vor einigen Wochen in F an der Konsti erwischt. Was ist das für ein Bodykit?
Gruß, Stefan! -
» der fuhr auch immer lieber nmit Klima als offen
Ab einer bestimmten Gradzahl wird es halt einfach unangenehm. Stell dir mal 35C und mehr vor. Die Leute meiden die Sonne oder aber liegen mit Badebuchse am Strand.
Jetzt sitzt du in deinem schwarzen Innenraum, die Hitze staut sich darin, hinzu die Abwärme des V12 ;-), kein Luftzug geht, weil du in der City unterwegs bist und ständig an Ampeln stehst. Du wirst nichts mehr vermissen als eine Klimaanlage (verdammt beim V12 war die Klima Serie. OK, stell dir nen 500er vor).
Gruß, Stefan! -
» Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins,
» meeiiinnnsss!!!
Öhm, neeee, Meins! -
» http://benzclub.ru/forum/showthread.php?t=199600&page=3
»
» Unten zur naechste Seite klicken
Danke für den Link.
Habe mir gerade den kompletten Bericht durchgesehen. Da war aber jemand auf der hohen Dokumentationsschule von Bernard
Gruß, Stefan! -
... hier mal ein Artikel zum C111 (Achtung Sebastian, ist mal wieder vom SPON
)
SPON
Da scheint tatsächlich der M120 verbaut zu sein. Es heißt, der selbe Motor wie im Pagani Zonda.
Dat ist wirklich eine heiße Kiste. Wenn ich denn die Wahl hätte, würde ich ihn dem SLS vorziehen
Gruß, Stefan! -
SUPER endlich V12
PN auch bei mir schon raus.
Danke und Gruß, Stefan! -
» Hallo,
» als stiller Langzeit-Mitleser wollte ich hier nun auch mal meine Fahrzeuge
» vorstellen. Den Anfang macht mein R129 SL in Designo Purpur (015)...
»
»
» Schönen Tag noch !
»
» Stephan
Sehr schöne Farbkombi.
Die runden Außenspiegel sind nachgerüstet?
IMHO gab es den SL60AMG nur bis MopfI und somit mit eckigen Außenspiegeln. Ab MopfII mit runden Außenspiegel ist es dann ein SL55AMG.
Gruß, Stefan! -
Hi Yves,
» Wie lenkt das Ding eigentlich?
» Wie ein Kettenfahrzeug?
ich meine damals im Film hieß es, daß er Kugeln statt Räder hat und somit in allen Richtungen entsprechend beweglich ist.
Science Fiction halt
Gruß, Stefan! -
Hi Oli,
und hast du sie dir geschnappt?
30€ wäre ein sehr guter Preis.
Gruß, Stefan! -
» Wie bekommt man da den Klammeraffen hin? Der wird sicher nicht auf der
» Tastatur sein.
Er ist zwar nicht auf der Taste "Q" abgebildet aber die Funktion ist da. Also wie üblich mit "Alt Gr" + "Q".
Gruß, Stefan! -
» Hoi
»
» Die Tastatur die tenne74 verlinkt hat hat nen PS/2 Anschluss. Dann brauchst
» nur nen PS/2 -> USB Adapter dran machen, dann tuts die Tastatur auf jeden
» Fall an JEDEM aktuellen Rechner / Laptop etc
Hallo Oli,
bzgl. Anschluß hat sobisch dir ja schon geantwortet. Man sollte aber noch wissen, daß die Tastatur keine "Windows"-Taste hat und somit einige Tastenkombinationen wegfallen.
Die Startleiste kann man aber z. B. auch mit "Strg." + "ESC" aufrufen.
Ach so, ich habe übrigens nichts mit dem Verkauf der Tastatur zu tun. Im Gegenteil, ich war gestern wieder so "heiß" darauf, daß ich spontan mal 20€ geboten habe
Sag bitte bescheid, falls du sie haben möchtest, dann werde ich nicht weiter mitbieten.
Aber nicht erschrecken, die Erfahrung zeigt, daß durchaus Preise bis 80€ erzielt werden.
Gruß, Stefan! -
» Aber an und für sich haben alte technische Geräte auch einen Reiz-nur damit
» arbeiten???
DOCH AUF JEDEN FALL AUCH DAMIT ARBEITEN.
Sitzt ihr auch vor so einer 15€ Tastatur, die Tasten leicht wabbelig, die Anschläge kaum definiert, oft werden die matten Tasten schon nach einem halben Jahr speckig glänzend. Nach drei Jahren dann weg damit und eine neue 15€ Tastatur?
Mich hat diese moderne aber schlechte Quali (ist ähnlich wie bei Autos ;-)) so angenervt, daß ich mir zwei 20 Jahre alte Tastaturen gekauft habe.
Einige von euch werden sich sicherlich daran erinnern. Diese alten IBM Tastaturen mit dem "Klick" bei jedem Tastendruck aus den 80ern. Das IBM "Modell M", ca. 1,5kg schwer, jedes Exemplar einzelnd getestet und abgezeichnet.
Meine beiden Exemplare (Arbeit, Privat) sind über 20 Jahre alt, funktionieren wie am ersten Tag, Schreibgefühl unbeschreibbar, spackige Tasten gibt es nicht, sind die Tasten verschmutzt, einfach lösen und ab in die Waschmaschine.
So etwas wird heute gar nicht mehr gebaut. Das wird bei den Preisen auf EBAY natürlich berücksichtigt
Ein Traum von Tastatur Bautag 31-10-1994
Gruß, Stefan! -
» den Sinn dieses Fahrzeuges welches ich nur mit Helm fahren kann habe ich
» bis heute nicht verstanden....
Meine, daß man ihn auch ohne Helm im öff. Straßenverkehr fahren darf.
Zumindest habe ich schon entsprechende Bilder gesehen. Was aber natürlich nichts heißen muß
Gruß, Stefan! -
Klick
Gruß, Stefan! -
Hi,
» Deswegen will ich der Eigentümer kontaktieren. Und per Email neue Bilder
» fragen. Aber wo gibt\'s im Inserat eine Email-Adresse?
konntest du den Eigentümer kontaktieren?
Mich würde die FIN von dem Fahrzeug interessieren.
Gruß, Stefan!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wer baute den 190 TE 6
- Ralfmercedes