... ist die pastellgrüne Spurstange. Ob die so Mafioso-like ist?
Im Ernst - ist das ein spezielles Zubehörteil? Wer kommt denn auf diese Farbgebung?
Grüße,
Alexander
Beiträge von mannemerjung
-
-
Moin Roland,
sehr schöne Arbeit!
Wirklich klasse, dass Du Dein BRABUS-Projekt so konsequent von Grund auf angehst.
An meinem wurde ja "nur" die Vorderachse erneuert (gut, das Lackieren habe ich mir wortwörtlich gespart), hinten wurden lediglich die Radlager getauscht. Das war aber schon ein beachtlicher Sprung in Richtung Neuwagencharakter.
Wenn ich demnächst mal wieder bei Euch vorbeischaue, musst Du mir die Arbeiten mal am Objekt zeigen.
Mit der Auspuffanlage hast Du i.Ü. wieder so eine Begehrlichkeit bei mir geweckt die zur immer länger werdenden Liste der Optimierungen angehängt wird.
Grüße,
Alexander
P.S. Hier noch ein Bild meiner Vorderachse direkt nach der Mike-Sanders-Kur:
Da könnte ich auch stundenlang vor Entzückung drauf starren. -
Supposedly, there was a one-of-a-kind version built by AMG for a wealthy customer. I am not sure if the story is true - maybe that car was "only" a home-garage job.
Pics and a short description.
Alexander -
» Hi, Alexander,
»
» von Johannes weiß ich, dass er immer wieder neue Fotomodelle sucht!!! Nimm
» also ruhig mal Kontakt mit ihm auf, er ist ein Netter !!!
»
»
» Gruß, Jochen, dessen Autos auch schon abgelichtet wurden
Danke für die Info Jochen! - Werde Johannes im nächsten Jahr darauf ansprechen.
Alexander -
Stefan,
wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich - meinen Respekt habe ich Dir aber schon an anderer Stelle ausgedrückt.
Eigentlich bin ich kein Fan des SLC - lediglich die Ralley-Modelle fand ich bisweilen interessant.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich Dein SLC maßlos enttäuscht, wenn ich ihn mal live erleben darf, denn ansonsten ist eines ganz klar - ein SLC muss her und zwar ein 450SLC 6.9! Naja, oder vielleicht ein 560SLC, oder....
Also, nochmals Glückwunsch zur gelungenen Herz-OP und bis zum ersten Treffen!
Grüße,
Alexander -
Hi Jonas,
schau Dir doch mal die Bilder bei Fuenfkommasechs.de an - wenn Du auf "Zoom" klickst, kannst Du die Bilder in der entsprechend vergrößerten Version auch speichern.
Was die Verwendung betrifft, solltest Du Dich aber mit dem Eigentümer in Verbindung setzen.
Gruß,
Alexander, der von seinem Fünfkommasechser auch gerne solche Bilder hätte. -
-
» »
» http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=003
»
» Bad oil pressure on a hot engine?
What\'s wrong with the oil-pressure? - Shouldn\'t the pressure only raise up to 3 bar while accelerating?
1.5 bar in idle running at aprox 750rpm is completely O.K..
Oder wie seht ihr das?
Alexander -
-
Sag mal, das ist nicht zufällig eine hintere Stoßstange für (m)einen 107er?
Über kurz oder lang will ich die Ami-Bumpers gegen europäische Stoßstangen tauschen. Sollte Dir also was passendes über den Weg laufen, schreie doch mal laut auf.
Ansonsten natürlich ein Pharaonengrab nach meinem Geschmack - bei uns in Kölle oder außerhalb gefunden?
Grüße,
Alexander -
Hallo Jörg,
für den VorMoPf gibt es folgende Lösung:
https://nast-sonderfahrzeuge.de/www.sl-edition.de. Wahrscheinlich kannst Du dafür auch einen Klappschlüssel bekommen.
Leider übertrieben teuer (i.Ü. genauso wie die angeblich "speziellen" MoPf-Anlagen bei eBay und Co. - siehe meinen Artikel hier und hier.)
Ich würde die Original-ZV rausschmeißen und eine komplett neue ZV-Anlage einbauen. Das Schließsystem vom VorMoPf habe ich mir zwar noch nicht angesehen, das dürfte aber technisch kein großer Aufwand sein und nur einen Bruchteil des Nachrüstsatzes von SL-Edition kosten.
Grüße,
Alexander -
Ich habe mir auch schon überlegt, was man mit den Ventildeckeln meines M117 machen könnte - im engen Motorraum des R107 wirkt der V-Motor doch ein Wenig gequetscht.
Zunächst dachte ich daran, die Deckel verchromen zu lassen (hatte ich so mal in den Staaten gesehen) - roter Lack ist aber in Kombination mit dem verchromten Luftfilterkasten der Bringer.
Roland (ich denke, es ist i.O., dass wir uns zumindest online duzen?!), gib unbedingt hier oder direkt per Mail Bescheid, wenn Du was an der Motoroptik gemacht hast. - Das würde ich mir gerne in natura ansehen und gegebenenfalls dreist kopieren.
Alexander
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W124 vorMOPF mit Hartge(?) BMW Motor? Infos hier? 20
- BenzMan
20. Juni 2017 um 13:22 - MB-Exotenforum