» hat der eine Rutsche Iphones in der Seitentasche der Fahrertür? wie in
» einer Halterung... komisch, oder?
»
» Grüße, Jörg
Das ist wohl eine Ablage bzw. ein Magazin für Audiokassetten.
Beiträge von mannemerjung
-
-
Hallo ins Forum,
vielleicht tummelt sich ja noch der ein oder andere aus dem Rhein-Neckar-Raum hier:
Derzeit sind ein Freund und ich an einer Halle im Industriegebiet Sandhausen bei Heidelberg (69207) dran. Es handelt sich um eine rd. 225qm große ehemalige Lagerhalle eines Produktionsbetriebes. Sauber, ebener Boden (Linoleumbelag), Milchglasfenster, Starkstrom, fließend Wasser, abgehängte aber auch für den Hebebühnenbetrieb ausreichend hohe Decke mit ordentlichen Neonlampen. Das gesamte Gebäude wird derzeit saniert und der Vermieter würde noch flexibel auf Extra-Wünsche eingehen. Z.B. wird gerade ein Rolltor installiert. Der Einbau von sanitären Einrichtungen wäre kein Problem und sollte der Drang zum winterlichen Schrauben bestehen, könnten auch die vorhandenen Heizkörper funktionstüchtig gemacht werden.
Lagerregale sind massig vorhanden, die Hebebühne würde aus der derzeit von einem Freund und mir betriebenen (deutlich kleineren) Halle beigesteuert werden.
Nun macht es wenig Sinn, eine solche Halle nur zu zweit zu unterhalten, deshalb die Frage in die Runde, ob jemand aus der Gegend Bedarf und Interesse hätte, sich an solch einer Gemeinschaftshalle zu beteiligen. Entweder nur, um Fahrzeuge unterzustellen oder eben auch zum Schrauben. Derzeit hätten wir wohl noch 2 bis 3 Stellplätze, abhängig von Fahrzeug und Rangierbedarf, frei.
Details sollten wir per Mail und am Telefon besprechen: mail(at)alexander-swienty.de
Eine Besichtigung der Halle können wir kurzfristig arrangieren.
Viele Grüße,
Alexander -
Zweite Reihe von unten, drittes Auto von links.
Soviel zum unverkennbaren MB Design.
Grüße,
Alexander -
» Wenn der so gut ist wie beschrieben, warum hat der den in den Radhauskästen
» nicht die original Wagenfarbe?
Weil das schwarze Innenkotflügel aus Kunststoff sind, die ab MOPF serienmäßig waren.
Grüße,
Alexander -
[...]
»
» Hey... sag mal was kostet sowas?
»
[...]
2.500€ - 3.000€ inkl. elektrischem Antrieb.
Immer wenn ich die Broschüre auf meinem Schreibtisch sehe, greife ich in Gedanken zum Telefon...
Grüße,
Alexander -
» Kein Scheiß... in San Francisco, Sacramento und im Central Valley hatten
» wir nachts nur knapp über null. Das ist für mich im Urlaub definitv zu
» kalt!
»
» Ok, in Los Angeles und San Diego war dann zumindest tagsüber wieder T-Shirt
» Wetter...
»
» Bis Freitag,
» Andreas
Bin gerade beruflich in San Francisco und sitze hier gleichfalls im Pullover rum - der Regen der letzten Tage war auch nicht von schlechten Eltern.
Morgen geht\'s weiter nach LA - da erhoffe ich mir dann ein paar Grad mehr.
Schöne Fotos - freue mich auch immer, zu sehen, was hier (noch) so alles auf den Straßen rumfährt.
Grüße,
Alexander -
Da wird sich jemand verdammt viel Arbeit ins Haus holen:
eBay-Angebot
Grüße,
Alexander -
Ähmmm?
WHAT THE FUCK?!?
So eine Scheiße habe ich am R107 ja noch nie gesehen - mir fehlen (fast) die Worte.
Um mein tiefes Leid zu teilen, erlaube ich mir, das Bild mal bei den Nachbarn im SL-Freunde Forum zu posten.
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Empörte Grüße,
Alexander -
-
» ...mit Utopie-Sitz?:
Mensch, nach so vielen Jahren "kreativer" Rechtschreibung in diesem Forum müsste Dir doch klar sein, dass es sich um ORTHOPÄDISCHE Sitze handelt!
Grüße,
Alexander -
[...]
» Also wenn eine Oldschool-Baureihe zur A-Klasse = Access-Class
» (Einstiegs-Klasse)
» gehört dann ja wohl die Baureihen 23 / 28 / 30 ...
[...]
Da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein, außer der Hinweis: E-Klasse = Entry-Class (Einstiegs-Klasse).
Wenn ich das jetzt lang genug behaupte, dann stimmt\'s!
Gute Nacht,
Alexander
P.S. Ich freue mich schon auf eine mit "Jo" oder "Jepp" eingeleitete Antwort ;-). -
-
Denn Grau ist eben nicht gleich Grau, oder etwa doch...?
Grüße,
Alexander
P.S. Wer mit dem Bild nichts anfangen kann, soll mal nach "Schachbrett-Versuch" und "Edward H. Adelson" googeln. -
Hallo Michael,
danke für Deine Rückmeldung. Ich für meinen Teil brauche keine AMG Auspuffanlage, somit kann ich leider zu einer Nachbauaktion nichts beitragen.
Solltest Du in Betracht ziehen, den Auspuff, den Du noch liegen hast, zu verkaufen, wäre ich über eine Preisansage per PN dankbar. Sofern ich mal rausbekomme, wie man die abruft, würde ich die Info dann weitergeben.
Nochmals danke und viele Grüße,
Alexander
P.S. Das warst doch Du mit Deinem SLC bei Mercedes-Benz.tv, oder? -
Hallo Jungs,
ein Forumskollege aus den USA sucht einen AMG Endtopf für seinen 107er. Das Fahrzeug ist ein AMG-Original aus 1983, leider hat besagter Endtopf wohl seither sehr gelitten.
Wäre klasse, könnte jemand von Euch helfen, leider war der direkte Weg zu AMG und Sebring/Remus (die das Teil wohl damals fertigten) ohne Erfolg.
Ein paar Bilder:
Danke und Grüße,
Alexander -
-
...wie schon der GLK, zuerst auf dem Set von Sex and the City (2):
Grüße,
Alexander -
Klar, W199 - entsprechend der zwei Karosserieformen ganz genau C199 und R199.
Grüße,
Alexander -
Stefan,
Du machst mich fertig - "Motorraumaufhübschung" steht bei mir auch noch auf der Liste. Leider eben "nur" an meinem M117.
Deinen Wagen muss ich jetzt wirklich mal live sehen und hören - hoffentlich ergibt sich bald mal eine Möglichkeit.
Könntest Du mir vielleicht mal ein paar Infos zu Deinem Chromer zukommen lassen? Mein Wagen bekommt neue Stoßstangen verpasst - gerade bin ich dabei, die Träger strahlen und beschichten zu lassen, danach müssten die Chromspangen neu verchromt werden und da bräuchte ich noch den passenden Ansprechpartner.
Eine kurze Mail wäre nett mail [at] alexander-swienty.de
Danke Dir und weiter so!
Alexander
P.S. Noch sehr schmucklos: -
»
»
» http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Car…A1%7C240%3A1318
Die Dunkelhaarige kennen wir doch schon von dem 300SL mit der modernisierten Technik - oder täusche ich mich da?
Sebastian?
Gruß,
Alexander
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W124 vorMOPF mit Hartge(?) BMW Motor? Infos hier? 20