» Wo bleibt der Spass bei den Benz-Mobilen im unteren Preissegment.
» Die Autos sind zwar technisch auf dem neusten Stand, aber es viel Allerlei
» dabei!
» Und wird man individueller (SLR, SL BS oder SLS), wird es gleich
» schweineteuer!
» Jedenfalls wenn ich beim Mercedeshändler bin, muss ich mir nicht den Hals
» umdrehen, vor lauter interessanter Fahrzeuge. Nur Schwarzessilberallerlei -
» Fließbandrationalisiert.
» Bei VW ist es aber das gleiche. Nichts Auffälliges.
Es stimmt, im Benz-Forum stehn immer nur 2-3 wirklich interessante Fahrzeuge, liegt aber auch an der Nachfrage!
wer sich einen Neuwagen bestellt hat immer noch die Möglichkeit sein Leder&Lack geschmackvoll zu wählen, sprich Designo, bmw individual....
Aber Serienfahrzeuge sind nie wirklich individuell, 911er SLS F430 sind doch praktisch die Golf/Passat der etwas besser verdienenden.
schwarze Escalade,schwarze oder rote Dogde Ram, gelbe oder schwarze H2, etc sind auch nur Einheitsbrei.
Einzelstücke bekommt man, egal wo, immer nur wenn man selbst was unternimmt,
einem Escalade trottelige 26zoll chromlatschen von den Assis bei west coast customs aufziehn zu lassen ist insgesammt natürlich um einiges billiger als nen X6M anzuschaffen ![]()
Beiträge von MKO@convertible
-
-
Ich würde mir an euerer Stelle erstmal neue Amikarren anschaun....
Ich war vor 2 Jahren übern großen Teich, Dodge durango hat zb immernoch Blattfedern hinten, die haben die einfachste Technik was Motoren oder Fahrwerk angeht die Verarbeitung und die verwendeten Matrialie, vorallem im Innenraum, sind meilenweit von unseren Autos weg.
Also ich bin der Meinung das deutsche Autos ihr Geld viel eher Wert sind als die Amis.
ach ja, für uns umgerechnet siehts noch billiger aus, vergleicht eher mit Mercedes die unten verkauft werden. -
http://www.plushhogas.com/cms.php?id_cms=4
Ich glaub ich hab grad zu viel Zeit
bezweifel dass das Teil funktioniert... auch wenn die Seite recht seriös wirkt.... -
» Treuhandservice

aber lest doch mal,
Porsche fahrwerk, audi allrad, 7,3 amg V12, Carbon chassis.
Da werden einfach irgend welche Teile aufgeführt, es gibt keine Adresse, keine Bilder.
Wer sowas wirklich bauen könnte muss gewisse kapazitäten haben, allein die carbonteile
kann mir nicht vorstellen dass da wirklich jemand hinter steht der vor hat sowas zu bauen:waving: -
habt ihr dass gesehn?
kommt mir doch n bischen spanisch vor....
http://cgi.ebay.de/Pagani-Zonda-A…=item3cb25e179b
art nr: 260690548635 -
» » Werde oft ausgelacht weil ich einen 19 Jahre alten 190er fahre und
» keinen
» » Golf 4 oder Audi A3, A4
» Das machst Du schon gut,bei meinen ganzen Kumpels fuhren die ältern BMW,
» also hatte ich umsomehr einen Grund die MB Fahnen hoch zu halten, was ich
» auch immer tat, und bei Audi waren wir uns immer einig-> kein Audi
hehe meine Rede kein Audi! nur dass bei mir eher neuere Typen gefahren werden,
also ich meinen R170, Kollege nochn clk 350, ein 190er, e46 320i coupe, e36 320i cabrio, e46 325ti, 2x e90 320d, 1x e90 325i um mal die wichtigsten zu nennen
-
» Hi,
»
» Also ich finde diese von Carlsson sehr Schick
»
»
»
» Oder schöne BBS die kommen sehr klassisch rüber, ABER BLOS KEINE
» SCHWARZEN BITTE
die hier kosten mit Reifen ~8000€
würde einfach mal (wie die ganzen Bilder oben schon bischen zeigen) alle Brabus, Lorinser, carlsson, bbs, Piecha etc anschaun -
also ich bin ja erst 21, aber als ich klein war gabs auch noch quartett matchbox und so, habe aber immer mit lego Autos gebaut und hatte auch ein paar mercedes in 1:18
Heute immernoch Autoverrückt und meine Kollegen soweit auch, sind halt alle BMW/Mercedes fixiert und stecken auch verhältnismäßig ziemlich viel Geld in die Autos. aber ich hab schon gemerkt die jüngeren interessieren sich heutzutage erst für Autos (und auch so eher mäßig) wenns Zeit wird selbst eins zu fahren.
Aber ich denke heute werden Kinder von anfang an mit anderen Dingen beschäftigt, als ich 10 war gings halt noch nicht drum wer das coolste Handy hat....
ach ja, zum Iphone, das Teil ist geil! vorallem das 4G 24/7 im Facebook, navi überall etc
Ich glaube in Zukunft werden immer weniger junge Leute für viel Ps arbeiten gehen und sich 15l/100km leisten.... gibt ja "stylische" Golf, scirocco, civic und son scheiß die dann halt nur 80Ps unter der haube haben
-
» »
» » Sebastian:
» »
» » Hast Du noch mehr Bilder von der roten Sau in gelb?
» »
» » Gruß Michael
»
» Hmm nee Michael habe gerade nur das eine Bild ...
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
mehr Bilder allgemein!!! Richtig richtig geile Wagen sind das :clap: -
Ich hatte vor ~4Wochen mal ne mail an Hagmann geschickt, hatte nach dem slk Turbokomp gefragt. bisher keine Antwort bekommen.
von den Hagmann Geräten findet man echt nix und die infos auf der HP sind echt mager. Kann gut sein dass da nie wirklich was verkauft wurde... -
hab mir gestern carnapping angeschaut, cooler film für die Zeit hehe
und der C311 gefällt mir doch seeehr gut, nur Warum ist der Rückspiegel extern???? -
-
der R172 reizt mich ja noch nciht so,
aber das Dach muss in meinen R170
danke, interessanter Beitrag -
vor paar stunden war hier an ner neuen Disko einer gestanden, asu Frankfurt, sicher Mitarbeiter, auslieferung glaub anfang nächstes jahr, also von den cls...
ist ja schon 8, brauch mich garnicht mehr hinlegen -.- -
und als ob es da so viel zu tarnen gäbe.... SLS mit normalen Türen und Stoffdach, rest ist bekannt
müsste man es noch geheim halten hätte das Fzg auch mehr Tarnung.
zudem, wie schon erwähnt, der SLS (Roadster) kommt wieder ins Gespräch, damit auch keiner vergisst dass er bald zu kaufen ist
-
» »
» » aber bevor man hier Supersportwagen langsam schimpft sollte man sich an
» den
» » Zonda erinnern, Amg 7,3 Triebwerk, perfekt verarbeitet und das schönste
» » Auto unserer Zeit!!!
» »
»
» Jepp, nicht nur einer der schönsten, sondern auch einer der schnellsten
» unserer Zeit ... :clap:
»
» https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=62348
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
der Straßen Zonda wurde abgelöst, aber der Zonda R hält seinen Rekord....
http://www.youtube.com/PaganiAutomobili#p/u/2/YPd0ATqvoJM
der Gumpert ist aber nicht mit zb dem Pagani, oder meinetwegen Ferrari vergleichbar. Der Gumpert ist richtig hässlich weil er nur auf Anpressdruck ausgelegt ist, das Ding ist einfach ein Rennfahrzeug mit Straßenzulassung. Entsprechend fährt er sich dann auch, also nicht Alltagstauglich.
Ein Pagani ist aber zudem wunderschön, hat innen wie außen nur die edelsten Matrialien, ein Soundsystem Leder(bekanntlich ~doppelt so schwer wie Microfaser)
somit kann ich mit einem Zonda auch mal ein paar Tage verreisen und längere Strecken fahren. Im Gumpert wäre man da schnell kaputt.
und ein Zonda F mit 650Ps und 780NM reicht um auf der Straße und ab und an auf der Strecke Spaß zu haben alle mal, wenns zu teuer ist kann man auch ein Ultima mit ~500-750Ps etwas bequemer abgestimmt nehmen....
Der Bugatti ist langweilig, der Gumpert zu extrem, Ferrari hat jeder Depp, Lambo gehört zum VW Konzern(genau wie Bugatti) und ist innen entsprechend abtörnend, Porsche ist ganz nett, gehört aber inzwischen auch zu VW und fährt jeder besserverdiener, die Vette ist ein billig verarbeiteter Ami....
Also bleiben Pagani und Ultima (Gut der koenigsegg ist auch nett, kommt aber nicht an den Pagani ran, mal abgesehn von reiner Motorleistung) -
Ich finde den Ultima ja auch wahnsinnig geil,
obwohl mich der Ami V8 ein bischen abtörnt, mir wäre da ein V12 aus D lieber...
zu den Unterhalts/Reparatur-ksoten sollte man bedenken, der Ultima kann/wird auch von leuten gefahren die sich ne halbe Mio oder mehr garnicht leisten können sondern vllt auch noch den Ultima finanzieren
ein Koenigsegg, Pagani, Bugatti-staubsauger etc kaufen sich doch idR Leute die schon wirklich mehr als alles haben und immer noch zu viel Geld, die juckt Unterhalt etc mal garnicht, noch weniger der Verbauch.
Die paar von denen die auch wirklich fahren kann holt sich dann noch nen FXX oder Zonda R zum Spaß haben....
aber bevor man hier Supersportwagen langsam schimpft sollte man sich an den Zonda erinnern, Amg 7,3 Triebwerk, perfekt verarbeitet und das schönste Auto unserer Zeit!!!
der Veyron ist doch nur ein aufgeblasener Staubsauger aus dem VW Konzern!
da ist echt nix geiles dran, jeder Hersteller könnte sowas ohne weiteres bauen, einzig das Getriebe ist wohl etwas besser, aber damit hatten die entwickler ja lang genug größere Probleme!
Kurz gesagt lahme Protzkarre für Scheich`s uä
Würde VW mal seine Strecke freigeben könnte zb der CCXR, Zonda F oder auch mal ein Ultima zeigen wie schnell es wirklich geht...!
ach ja würde der M120 vllt in einen Ultima passen
?
und als Roadster gibts den nicht?
...bin grad auf sonen Gedanken gekommen.... -
» » (wobei manchmal, aber wirklich selten passen manche schwarze Felgen auf
» » manche Autos...
»
» WIE muss denn ein Auto sein damit schwarze Felgen darauf aussehen?
» Ich überlege auch immer wieder ob ich "es" tun soll...
» Mike
naja finde es eigentlich nur bei solchen komplett in schwarz oder dunklen matten farben passend, bsp. Lambo reventon, oder komplett schwarzer cls ohne einen tupfer chrom....
bei weiß NAJA da sieht man meist das Felgendesign nicht mehr richtig, dann müssten es auch schlichte Felgen sein zb ADV oder OZ superleggera turismo BBS CK oä.
oder eben Winteralus
-
die felgen erinnern mich ein bischen an 9ff
aber wer will/braucht sonen übelst unhandlcihen kombi??
oder soll das ein Leichenwagen sein?
-
W O R D !
deswegen kommen meine winteralus in schwarz
(wobei manchmal, aber wirklich selten passen manche schwarze Felgen auf manche Autos....)
Jetzt reinhören
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #31 - Vom Daily Driver zum Profi (E-Mobil Light: Hybrid)
- MBBAUREIHEN.de
19. Januar 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
19. Januar 2026 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 15
-
-
-

-
11. Januar 2026 bis 18. Januar 2026 1
- MBBAUREIHEN.de
18. Januar 2026 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
18. Januar 2026 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 42
1
-
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01/2026 2
- FrankWo
5. Januar 2026 um 12:04 - MB-Exotenforum
- FrankWo
15. Januar 2026 um 10:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 239
2
-
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #30 - Vom Daily Driver zum Profi (LIVESENDUNG) 1
- MBBAUREIHEN.de
12. Januar 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
12. Januar 2026 um 10:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 152
1
-
-
-

-
BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 2026 (Freitag, 30. Januar 2026 – Sonntag, 1. Februar 2026)
- MBBAUREIHEN.de
11. Januar 2026 um 17:47 - Termin Talk
- MBBAUREIHEN.de
11. Januar 2026 um 17:47
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 95
-