Besaß die Callas demnach 2 W100 600er wow
Beiträge von Otto
-
-
> Die sollten immer gegossen sein.
Danke für meine Aufklärung smilyok -
wie werden farbige Plastikteile hergestellt, werden sie in der jeweiligen Farbe gegossen oder werden sie anschließend lackiert?
-
> Auch wenn mir die Karosserieform eher nach einem 290 Limousine auf Fahrgestell lang aussieht...
> Hier im Vergleich einmal das Werksbild vom 290 W18:
>
>
> und 770 W07:
>
>
> MfG Jörg
Ja stimmt sieht vielmehr wie ein 290 als 770.
Der echte 770er ist majestätisch -
> Das Thema ist nicht neu. Allerdings habe ich noch nie einen mit Portalachsen gesehen.
> Auch die Interieurs sind schön gemacht. Allerdings kostet das Teil mit Portalachsen auch 100'000.00! :-o
>
Welch Übertreibung :-o
um mitte der neunziger hatte ich mal beim Mercedeshändler einen ziemlich frühen 230 G in Beige 2trg mit ca 70.000KM für ganze 3600 DM gesehen, ziemlich gut war der ohne Rost usw ganz original, den wollte ich überlegen zu kaufen, war aber dann schnell weg Hätte eine gute investition geworden, für solche G 's werden min 30.000€ aufgerufen. -
Hatten wir noch nicht oder?
Den Mercedes 770 Restomod-Replika hat man in Polen gebaut, als Basis haben die ein verlängertes Chassis eines ML 55 AMG hergenommen.
ich finde besser hätte man einen langweiligen Benz wie den ML nicht verwandeln können, genial oder? -
sieht sehr cool aus, würde ich gerne im Alltag benutzen
Was sind das für Felgen steht dem Wagen richtig gut? -
sorry hab voreilig geurteilt, ist w114
-
Quatsch W114
Eindeutig ein W116 -
Jakarta Diecast macht unglaubliche Sachen smilyok
hier ein W123 mit G-Klasse AnhängerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so schlecht wie die Bilder geschossen sind hätte ich auch niemals so hoch erwartet. Es gibt nicht ein Bild was das Auto so richtig zeigt, sondern nur aus schrägen perpektiven
-
wohl dem der sich in TR ein Mercedes leisten kann, die Preise liegen bei 2-3 fachen was es in D kostet.
https://fiyat.mercedes-benz.com.tr/model/g-serisi/fiyat/2022
G 400 d zB ab ca 300.000 € -
> Die wurden in Südkorea von SsangYong gebaut und je nach Markt entweder als SsangYong Istana oder Mercedes MB100/MB140 oder auch als Daewoo Istana.
> Christian
Danke für die Aufklärung,smilyok
ich hatte einst während einer Urlaubsreise auf Philippinen, so viele davon gesehen dass ich dachte die wurden dort gebaut
Grüße
Otto -
den hübschen MB100 aus philippinen nicht vergessen
-
Rautensteppung egal bei welchem Auto sieht einfach scheusslich aus. Die Polster sollten lieber mit geraden nähten zusammengenäht werden wie bei den frühereren Autos, ist einfach besser fürs Auge.
Das Auto gefällt mir ganz gut, bis auf die Rautensteppung bei den Türtafeln. -
Franky du bist einer der wenigen die nicht nur auf die Bühne schaut sondern auch hinter die Kulissen.
bleib so smilyok smilyok smilyok -
>
> Das Natürliche ist anständig; nur Unnatur ist ekelhaft.
>
> -
> Carmen Sylva
Danke genau mein Spruch smilyok -
> Weniger ist manchmal - leider - mehr ...
>
> :-|
Was meinst du, die übertriebene Lederbespannung vom Armaturen usw oder?
Von Aussen gefällt mir richtig gut, aber innen gehört in so ein Auto Velourausstattung.
Gruß -
> Ist das jetzt dein wahrhaftiger Ernst??
> Eine Atombombe strahlt nur während der Explosion bzw. "nur" kurz danach.
>
> So langsam wird es hier wirklich lächerlich.
Es ist lächerlich, aber nicht meine Schuld
Wo sind die tollen Satelliten hin, das sie mit Canon und Hobbydrohen den Gegner ausspähen müssen?
Oder die ewigen Meteoridenmeldungen die angeblich am Erdball wieder und wieder haarscharf vorbei gezogen sind, seit 30 Jahren sehe ich regelmässig diese und ähnliche Nachrichten, ich glaube schon fast dass sie bei dem zuständigen Nachrichtenagentur ein Script dafür geschrieben haben um diese Meldungen rauszubringen. -
>
> Es hat schon etwas gut gepflegte Rentnerfahrzeuge um 100tkm im Alter zwischen 12 bis 18 Jahre im Bereich ihrer größten Wertlosigkeit jedoch rostfreier Karosserie und vollständig funktionsfähiger Technik schonend und pflegend aufzubrauchen denn preiswerter kann man kaum Auto fahren.
>
> Lieber singuläre und teure Grundstücke als teure Autos, so haben dann auch noch die Enkel etwas davon.
>
sehe ich auch so, in beiden Fällen liegst du ganz richtig.:-)
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 864
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 178
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 36
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025