Beiträge von SurfingBird
-
-
ja bitte löschen ich habe keine lust etliche Mails zu bekommen wo ich die unangemessen dummen Postings lesen muss, die sich jeder ausdenkt.
Will die FGelgen unter voller Aufklärung der Tatsachen verkaufen. Auch wenn die überschrift nicht passt, ja, aber wer kennt sich aus wenn ich die felgenbezeichnung hinschreibe die draufsteht? so wie ihr gesagt hat niemand da kaum einer weiß was TRX Felgen sind somit sieht sich niemand dann die Anzeige an.
Also bitte löscht das Posting dann habe ich meine Ruhe und werde die Felgen mit viel Glück verkaufen können, sollte es iajemandem Wert sein Geld für solche Reifen auszugeben.;-)
Danke für eure sinnlosen Posting\'s und Attacken ..... lernt mal einen angenehmen und freundlichen Umgang mit anderen so wie franky!:-P -
Würd mich intressieren um was hier geht....lesen solltet ihr schon können auch du Flügeltürer.:wink:
Ich wusste damals NOCH NICHT was das für Felgen sind, der Verkäufer hat mich übers Ohr gehauen und ist seiner Aufklärungspflicht nicht nachgekommen. Er hat weder in den Telefonaten noch bei der Übergabe erwähnt und bezüglich des Preises meinte er das es Nachbaufelgen seien und auch noch in Grau beschichtet waren und er deshalb nicht mehr verlangen kann/will und dieser jemand kannte sich aus, hatte selbst einige 123er.:-|
Deshalb habe ich Sie, unwissend was ich da habe, herrichten lassen, über Seral und die KBA habe ich damals nichts im Internet gefunden drum dachte ich mir auch nichts dabei.:-|
Somit hätte ich die 300€ verbrennen können, ja, aber ich wusste es im vorhinein ja nicht, nachher ist jeder intelligenter als der andere, eh klar...:-P
wieder eine unnötige Wortmeldung mehr, danke.:clap: gut gemacht ....
» » Verkaufe Sie da ich das Fahrzeug für die Sie gedacht waren verkauft habe
» » und nun nicht mehr benötige. Habe Sie um 300€ neu beschichten lassen.
»
» Nix für ungut, aber die 300,- hättest Du auch aus dem Fenster werfen,
» verbrennen oder mir überweisen können. Die Felgen sind so gut wie wertlos.
» Den Materialwert wird Dir Dein Schrotti gern erstatten...
»
» MfG Flügeltürer -
Ich kann sowas nur anbieten ob es dann wer will oder nicht sieht man eh. Wenn nicht dann nicht und wenn ich sie wegwerfen muss weil sie keiner will auch OK.
So unnötige Wortmeldungen von wegen "Will keiner, etc." könnt ihr euch bitte sparen. Ich frage nicht jeden ob er diese Felgen will, sondern will nur das falls diese wer haben möchte sich melden soll.:yes:
Punktum.
Also danke 220TD, aber spar dir solche Posting\'s für die Zukunft einfach, den intressieren tut das niemanden.:cool:
» » sondern es bleibt eine subjektive Frage WER WILL ES.;-)
»
» Kann Ich dir sagen: niemand will sowas... Weil schon zwei Reifen fast
» teurer sind wie ein guter(!) Satz 15" Barock-Felgen. Vergiss es... Ich
» würde sie nicht mal geschenkt haben wollen. -
kann man ja auf jedem montieren, da geht es doch eher um die Felgengröße und ob man mit solchen Reifen fahren will.
Die kann man auf jedem Oldtimer montieren, ein Nachtteil ist wenn man viele KM damit zurück legt, da wird es auf Dauer sicher teuer wenn man alle 3-4 Jahre einen neuen Satz Reifen braucht.:no:
Ich finde 15" Zoll generell schöner, zumindest bei den Kombis der W123 und den großen Limousinen bzw. Coupes/Cabrios der S bzw. SL/SLC Klasse.Mir selbst ist es da mein W123er ein Alltagsoldi ist, zu teuer, ganz offen und ehrlich gesagt!
Ich selbst habe auf meinem W123 Kombi 2 Sätze 15" ATS, einen für den Winter, einen für den Sommer der im Frühjahr hergerichtet wird und ein poliertes Felgenbett erhalten wird, ebenso wie neue Reifen.
Aber jedem das seine.
Somit denke ich braucht man nicht diskutieren wo soll man, soll man überhaupt sondern es bleibt eine subjektive Frage WER WILL ES.;-)
Ganz einfach und auf den Punkt gebracht.
» auf welchem
»
» W123, 116, 126 und 107
»
» soll ich mit TRX reifen fahren? :no:
»
» 1. sind die XWX 14" nicht viel teuerer (wenns unbedingt sein muss)
»
» 2. hier die tabelle
» [link]
» http://www.michelin-passion.com/passion/front/…=EN&dimension=1[/link]
»
» Edgar -
Ja wäre toll, wenn du denn mal frage nkönntest und was so ein Reifen kostet bzw. der ganze Satz.
Dann kann ich anderen die daran intressiert wären gleich dazu auch noch etwas sagen.
LG
» na also,
» passt doch.
» ich hatte die auf meinem trailer mit irgentwelchen noname reifen.
» wenn dich die reifen interesieren, frag ich meinen reifenfuzzi, der hat ein
» merkwürdiges gedächtniss!
» gruß franky -
Ich weiß das es keine 7x15 nach normaler Felgenbemessung sind. Soll nur als Blickfang dienen.;-)
Es sind genauer 15,4 Zoll Felgen eben für das Reifenformat TRX (390er Reifenhöhe)von Michelin. Nicht mehr in Massen erhältlich und dementsprechend teuer (ab 230€ pro Gummi für diese Felgen)
Ich suche hier keine Dummen sondern welche die an solchen Felgen ev. intressiert sind, da rar.;-) Ich selbst wurde nicht aufgeklärt wie ich mir diese um 100€ gekauft hatte und sie wurden mir als 7x15 Zoll angepriesen.
Habe die Felgen auch auf willhaben.at und habe dort bis jetzt jedem erzählt was das genau für Felgen sind bzw. gefragt ob den Leuten bewusst ist was mit TRX gemeint ist und es Ihnen im Detail erklärt.
Habe selbst lange gebraucht um herauszufinden was das für Felgen sind.:-|
Draufgekommen bin ich als ich normale Reifen gekauft hatte und diese montieren lassen wollte. Mein Glück war das ich ATS 7x15 zoll um 200€ bekommen habe, neu lackiert, also optisch wie neu.:-P
Ich lege sicherlich niemanden aufs Kreuz das habe ich nicht notwendig.
Gruß SurfingBird
» hallo,
»
» du mußt die karten schon auf den tisch legen!
» dumme gibts bei ebay, hier weis man bescheid!
» gruß franky -
Bitte hier 4 Stk. neu sandgestrahlte und beschichtete 15,4" Zoll Nachbaubarockfelgen, ET 30
Dies sind sehr, sehr seltene TRX-Felgen des Herstellers Seral aus Frankreich.
Verkaufe Sie da ich das Fahrzeug für die Sie gedacht waren verkauft habe und nun nicht mehr benötige. Habe Sie um 300€ neu beschichten lassen.
Bei Interresse einfach ein Mail schicken und ansehen.
Preis VB 450€
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Klaus Kienle verstorben 2
- bornit201