Hallo Nino,
auf Dich hatte ich gebaut Erstmal Danke für\'s Willkommen heißen und für das passende Bild. Du hast Recht, die Lenkräder sehen anders aus. Da reicht es auc nicht nur den Pralltopf zu wechseln. Werde weitersuchen. Vielleicht fällt ja noch jemanden was ein, ansonsen mal schauen was die Italiener dazu sagen. Den die müssten ja wissen, was sie für Lenkräder geliefert haben.
Gruß
Martin
Beiträge von Jaku
-
-
Hallo Forum,
normalerweise bin eher Leser als Schreiber. Aber einige von Euch kennen mich jedoch aber trotzdem vom Alt-MB-Stammtisch Ruhrgebiet, von meinen Aktivitäten im Verein für Freunde des W123 oder aus dem W123-Forum. Für die anderen: Ich bin Martin und mein aktueller Stern ist ein 230TE/W123, den ich seit etwas mehr als zwei Jahren im Alltag pilotiere. Davor bin ich min einem Buick Park Avenue "fremdgegangen" :-), obwohl ich vorher immer nur Auto\'s mit * gefahren hab. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt zu meine Frage an das Forum:
Mir ist aus einer Schlachtung ein Lenkrad für mein Auto in die Hand gefallen. Ist ein Momo M39 in einem bekannten Design. Natürlich ohne ABE und ohne KBA-Nummern. Bisher war meine Suche zu diesem Lenkrad fruchtlustWenn überhaupt gibt es nur das M38. Nach einem netten und informativen Telefonat mit Herrn Wüst vom [link=Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.]Lenkradshop[/link} gab er mir den Tipp mal im MB-Tuning-Bereich zu forschen. Das Lenkrad sei relativ selten und ist als Zubehör evtl. direkt über MB selber oder einem Tuner vertrieben worden. Als vorsichtige Aussage gab er mir Lorinser mit auf den Weg. Ich hab hier im Forum auch ein Prospekt dazu entdeckt. Dort wird aber ein ähnlich aussehendes Lenkrad mit 38cm Durchmessern (meist hat 39cm) verkauft.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße von * zu *
Martin
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Hallo Nino,
war schön Dich mal persönlich zu treffen, ich hab mich heute morgen direkt mal angemeldet. Wurde wirklich mal Zeit!
Danke für die Bilder.
Viele Grüße
Martin
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-