...evt. falscher Link? Ist ein W124, kein W140.
Gruß
MM
Beiträge von matzo1000
-
-
» » Aber wie soll man den über die FIN den KM-Stand rausfinden ?
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» Hallo,
»
» geht das bei Mercedes nicht über die Reparatur-Historie, also letzter
» Werkstattaufenthalt bei Mercedes?!?
»
» Aber die Möglichkeit hat man wohl nur als Mercedes Händler.
»
» Gruß
»
» Carsten
.....geht das nicht eh\' erst ab dem 211er?
Gruß
MM -
.......dieser schicke 560TEL war ja auch schon oft Thema hier, erstaunlich finde ich aber, dass das Fahrzeug im Prinzip seit vielen Jahren nur einmal kurzzeitig in Privatbesitz war, seitdem von Händler zu Händler geht und immer teurer wird.....:-)
Ist wohl ein neuer Trend, kennt man ja auch von div. anderen Fahrzeugen.
Gruß
MM -
.....steht da im Hintergrund DER Buchmann Porsche?
MM -
» Hallo zusammen,
» habe gerade aus langeweile mal nach c140 Coupes gesucht und diesen Wagen
» hier gefunden:
» [link=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…as46-3_c01_4201]Klick
» mich[/link]
»
» Die Innenausstattung ist von der Farbe her mal Hammer.:-D Ist das Desgino?
Link funktioniert nicht....
MM -
» » Wer es nicht gesehen hat:
» »
» »
» http://www.rtl2.de/sendung/grip-d…n-von-mercedes/
» »
» » Grüße
» » Bernhard
»
» Danke!!
» C111 beinahe verschrottet :clap:
...jo, da hat der MB Mitarbeiter kurzfristig echt geschwitzt! Bin schwer neidisch auf Det, DIESE Probefahrt hätte ich auch gerne absolviert.
Gruß
MM -
....auf den ersten Blick ein schickes Auto. Irritierend finde ich, dass er hinten so hoch in den Federn steht und das er so viele Schalterblenden in der Mittelkonsole hat. Die Felgen sind auch wohl nicht orginal.
Gruß
MM -
....ist der Schalter für den Warnblinker nicht immer mittig in der Schalterleiste?
Gruß
MM -
...versuchen kann man es ja mal....:-)
bei mobile.de stand letztes Jahr sher lange ein E36 Kombi ´drin, ich glaube für ca. 17 oder 18 tsd €. Machte einen gepflegten Eindruck. Der war monatelang inseriert, ich habe das später nicht mehr weiter verfolgt.
Bei Autoleitner steht ja auch immer noch das uns allen W124 AMG Widebody- Coupe für 189,500€
Und wir alles wissen ja, wie das ist: Jeden Tag steht irgendwo ein Blöder auf.....
Gruß
MM -
» » » Mercedes auf Platz 1 und 2.
» » » Klasse gemacht.
» » » Zwischenzeitlich waren sogar mal 3 Mercedes vorne.
» »
» » .....leider aber dafür stinklangweilig.....wie schon seit Langem......
» » :yes:
»
» Stimmt schon, aber mit Langeweile aufgrund von Mercedes-Dominanz, kann ich
» sehr gut leben ... :wink:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
....naja, Dominanz ist immer langweilig, da habe ich meine Mercedes Brille nicht auf.
Erinnert Ihr euch noch an die guten, alten DTM Rennen? Da gab es zeitweise noch wahre Schlachten auf der Piste! Wat \'ne Spannung! Und das Beste: Eine zeitlang wurden sogar beide Läufe LIVE übertragen!
Naja, wie auch immer, Tennisübertragungen "früher" waren auch noch sensationell.....
Diesbezüglich betrübte Grüße
MM -
» Mercedes auf Platz 1 und 2.
» Klasse gemacht.
» Zwischenzeitlich waren sogar mal 3 Mercedes vorne.
.....leider aber dafür stinklangweilig.....wie schon seit Langem...... :yes: -
» » Ab sofort gehört Jeremy Clarkson nicht mehr zum Top Gear Team.
» » BBC hat ihn entlassen.
» » Eine Kultsendung stirbt!
» » Unvorstellbar.
»
» Der gehört zur Sendung wie ein Stern auf einen Mercedes!!
....sollte der Vorwurf stimmen, gehörte er dazu. Völlig richtige Entscheidung. Eine " Verwarnung" wegen einer anderen Sache hatte er ja bereits.
Gruß
MM -
»
» wenn du ein Muster von der Felge hast wäre es am einfachsten und
» günstigsten eine Silikonform anzufertigen und dann die Felge nach zu
» gießen
...das wird bestimmt nichts gescheites. Eine Felge hat zuviele "untersichgehende" Bereiche, die beim Entformen ausreißen würden...
Gruß
MM -
.....ja, das mit dem Einscannen ist nicht ganz einfach. Dafür bedarf es schon recht komplexer Programme und Hardware. Es ist ja so, das die Felgen auf einem Träger im Scanner liegen. (klar, können ja nicht frei im Raum liegen)
Also wird beim Scannen auch ein Teil des Trägers mitgescannt, der später dann wieder von der dem gescannten Objekt "abgezogen" muß. Alles nicht so einfach....
Ich würde mich mit den 3D Druck Firmen in Verbindung setzen, inwieweit die Möglichkeiten sehen, eine Felge zu scannen. Hängt von vielen Faktoren ab, also mehrere Firmen anrufen.
Ein einfachsten (wenn man das Wort und diesem Zusammenhang verwenden kann) ist es, Du besorgst Dir eine Freeware Software für CAD/CAM und fängst an selber zu designen. Häufig findest Du schon Vorlagen im Netz von Menschen, die so etwas gemacht haben und Ihre Designs veröffentlichen. Wenn Du dann damit fertig bist, wird die *stl Datei an den späteren Hersteller geschickt, der die Datei auf Machbarkeit prüft und wenn alles gut geht, bekommst Du dann das Objekt der Begierde produziert.
Im Moment ist das noch Technik, die noch in den Kinderschuhen steckt, aber sich RASEND schnell entwickelt. Da steckt unglaubliches Potential ´drin. Stell Dir vor, Du hast irgendein Autoersatzteil nur noch ein einziges Mal. Dann scannst Du das ein und läßt es in Kunststoff drucken und ggfs. in der gewünschten Legierung gießen.... Es gibt den 3D Druck auch für schon für CoCr Metalle, in dem Bereich "brennt gerade der Baum" Die Entwicklungen überschlagen sich hier gerade.
Beste Grüße
MM -
Moin,
es gibt schon diverse Firmen, die soetwas machen. GOOGLE bietet da so einiges an.
Ist halt immer eine Frage der Größe und ob Du das zu druckenden Objekt schon in entsprechender Dateiform (*.stl) vorliegenden hast.
Wenn das gewünschte Objekt erst noch digitalisiert werden muß, wird es sicher teurer, weil ggfs. der Scanvorgang oder die entsprechedne Konstruktion am PC hinzukommt.
Beste Grüße
MM -
....auf der Bremen Classic Motorshow stand neulich auch so ein Modell mit zweifarbigem Tacho; war ein "Japaner" den KULTMOBILE verkauft hat.
Fahrzeug scheint verkauft zu sein, auf der Homepage ist er nicht mehr zu sehen.
Gruß
MM -
.....dieser Händler hat immer schöne Autos mit guter Historie im prima Zustand und allem was das Sammlerherz begehrt. Eben Fahrzeuge, die "nicht an jeder Ecke" stehen
Alle Fahrzeug die er hat, sind immer teuerer, was m. E. nach ok ist. Er ist eben Händler und lebt davon. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er den Preis angemessen findet.
Aber dieses Fahrzeug für den Preis? Nun ja, das ist schon VIIIIEEEL mehr als eine ambitionierte Preisvorstellung.
Schade, dass wir wohl nie erfahren, was der potentielle Käufer wirklich (irgendwann) einmal bezahlt hat.
Gruß
MM -
......hat die so lange Beine oder das Fahrzeug tiefer gelegt?
Gruß
MM -
...soetwas traue ich mich gar nicht mehr zu sagen, von wegen "steinzeit" und "Hinterwäldler".... Aber Du hast völlig recht, ich kann das nur bestätigen!!!
Und dazu ist es noch robust! Da ist nicht gleich eine Scheibe defekt, wenn das Gerät herunterfällt!
Gruß
MM -
.....seit wann steht der 560 TEL wieder bei Leseberg? Ich war letzte Woche 2x mal dort und habe den nicht gesehen. Seinerzeit stand der Leseberg für 39 tsd. €, ging dann aber wieder zu CARO zurück. Der Verkäufer sagte mir seinerzeit, dass das Fahrzeug nicht zu verkaufen sei, weil die Rücksitzbank nicht umklappbar sei. Sie hätten jede Menge Anfragen von Fotografen und Werbeagenturen o.ä. gehabt, aber als denen eben gesagt wurde, dass es ein "kleines Problem mit der Rückbank" gäbe, war das Interesse schlagartig vorbei.
Gruß
Mathias
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Maybach 62S Zeppelin Rücksitz 13