.....danke für den Link. Zumindest sieht man, dass die Farbe selten ist und bei den 500ern bei ca. 2% ist.
Vermutlich ist der Anteil insgesamt nicht so gravierend unterschiedlich.
MM
Beiträge von matzo1000
-
-
Moin,
kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Farbe wie oft bestellt/lackiert wurde?
Mich würde nautikblau 929 interessieren.
Danke vorab
MM -
….zu „schwul“? smilyno
Sorry, auch wenn es ein Autoforum ist….. think about it…..!!
MM -
...etwas besserer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
MM -
....das ging mir genauso.
Nichts gegen C.H. und seine Mitarbeiter und deren Qualifikation, aber einladend finde ich die ganze Werkstatt nicht. -
...danke, dass Du das so offen aussprichst. GENAUSO empfinde ich es auch.
MM -
....nein, der hatte keine Einzelsitzanlage, der hatte eine normale Sitzbank.
Gruß
MM -
....naja, ich gebe mir Mühe. Habe viele Jahre einen schönen 560SEL gefahren, aber irgendwann war die Zeit „vorbei“. Insofern bin ich sicher nicht unwissend, aber natürlich weit entfernt vom Profi.
Werde halt mal zwischendurch hier nachfragen, was die Profis hier so zu dem einen oder anderen Angebot sagen, auch wenn das Fahrzeug kein Exot ist. Aber als jahrelanger Mitleser weiß ich, dass hier viele kompetente Menschen mitlesen und schreiben, die ein waches Auge und gute Tipps haben.
Zumindest sehe ich schon deutlich, dass gute Autos schon arg teuer geworden sind. Und es kommt nur ein 560er in Frage, weil ich finde, dass die leicht ausgestellten Kotflügel mega aussehen.
MM -
Hallo und danke für Deine Antwort.
Klar mag das kein Fehler sein, aber in dieser Preisklasse erwartet man schon mehr, abgesehen natürlich von der technischen Seite.
Grüße
MM -
Hallo,
ich fange nach Jahren der Abstinenz langsam wieder an, mich nach einem C126 umzusehen.
Ich finde Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ganz chic, aber die Schalter für die Sitzheizung sind doch nicht original von MB an dieser Stelle und so unsauber eingebaut worden, oder?
Beste Grüße
MM -
.....also ich kann das nur begrüßen. Hier in HH wird teilweise so kriminell gefahren, dass ich schon häufig Angst um meine Kinder und auch mich habe. Ich arbeite in eine 30er Zone, eine kleine Straße mit 2 Kindergärten, wenn ich da schon sehe, wie schnell nahezu Alle dort fahren, sicher keiner unter 50km/h.
Und wen der „Schilderwald“ überfordert, sollte im Auto vielleicht dann einfach das Handy weg legen und sich auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren. Habe ich so gelernt in der Fahrschule. -
-
...IST gerissen, eigentartiger Weise direkt unterhalb des Tankdeckels, habe ihn mir heute morgen angeschaut.
Bei Bedarf gibt es ein Bild. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Leider ist die Verbreiterung hinten rechts massiv gerissen. -
Bessere Bilder leider Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.nicht möglich, Fahrzeug steht auf Privatgrundstück
-
Moin,
ich bin hier seid Jahren sehr aktiver, aber eben stiller Mitleser und kann mich den 5 vorherigen Threads nur anschließen.
Das ist Sebastians Forum und wenn er meint, hier eingreifen zu müssen, wird er es schon sicher machen. Aber sicher nicht auf Zuruf! Und wenn einzelne Mitglieder meinen austreten zu müssen, ist es schade, aber ich glaube nicht, dass wir deswegen ein tolles Fahrzeug weniger zu sehen bekommen.
Was mich an diesem Forum neben den schönen Bildern immer wieder erfreut, ist das friedliche Miteinander, es gibt hier (fast) keine Zickereien und es herrscht ein freundlicher Umgangston.
Ich würde mir sehr wünschen, das es so bleibt. Im übrigen muß man ja auch nicht jede Äußerung kommentieren.
Und an Sebastian: Machˋ einfach so weiter wie immer! Dein Weg war in den letzten Jahren auch richtig und erfolgreich; alle haben hier wohl immer Freude an dem schönen Forum. Danke dafür!
Euch allen frohe Weihnachten.🎄 -
» aber das sieht Ding fertig aus - siehe Display
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
.....wenn man es nicht genau weiß, immer vorsichtig mit so abfälligen Bemerkungen. Das ist die Displayschutzfolie, die nicht ganz anliegt!.
Gruß
MM -
Moin,
ich verkaufe ein BRABUS Ölthermometer. Ich weiß, dass es hier kein Verkaufsforum ist, das Teil ist ja aber schon ein Exot und vielleicht kann es hier jemand gebrauchen.
Zu finden auf Ebay Kleinanzeigen.
Sollte diese Art von Beitrag unerwünscht sein, bitte einfach löschen, ich habe Verständnis dafür.
MM -
....der König war mit irgendeinem „Echtheitszertifikat“ und sollte 33 tsd. € kosten, machte vom Lack her einen recht guten Eindruck, innen übrigens beige Leder; der 560TEL bei Steenbuck soll 39.900 kosten. Und der 280TE war einfach nur TOLL!!!!!!
Gruß
MM -
.....doch, alter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , aber immer wieder schön zu sehen.
MM
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 4
- Kombijürgen