HI,
is schon ewig her, aber es gab mal ein paar Bilder einer kleinen Flosse aus den USA die aufgemotzt wurde. Sehr viele Teile daran waren aus dem eisernen Kreuz, Spiegel, Kühler etc etc
hat vielleicht einer von euch noch das Bild?
gruss
pesion
Beiträge von pesion
-
-
gerade habe ich die Smoothies drauf. Es geht halt um die Zukunft auch wegen dem H in kurzer Zeit. Darum soll es ja ne Dauerlösung werden
gruss
pesion -
Morgen zusammen
jetzt war mein W123 so ein schöner exot mit seinen schönen smoothies drauf
Jetzt schleifen sie aber wie die sau und die Kotflügel vorne möchte ich nicht umlegen und höher legen möchte ich ihn auch net
ich hätte nie gedacht das 7 x 15 net passen gut die ET ist 3,75mm =095mm
müsste dann so ET-6 sein
Daher stellt sich mir jetzt die Frage, weiß einer ob dann vielleicht
7 x 14 ET-6 passen? Wie ist das mit dem Felgenumrechnen weil der Querschnitt doch gleich bleiben muss sollte etc??
Bzw: hat mir mal jemand Bilder von schönen Felgen auf dem W123 bin schwer am überlegen ob ich mir nicht andere besorge
gruss
pesion -
» » ...irgendwann zumindest. Muss wohl noch ne Weile sparen...:-P
» »
» » MfG Alex
» »
» » »
» » »
» » »
» » »
» » »
» » »
» » »
» Schön schön.
» Auch schön das Du hier bist.
» mein Tip:
» behalten und wegstellen, soetwas kommt so schnell nicht wieder und
» vorallem, in dem Zustand (so wie er zumindest auf den Bildern aussieht)
» Gruß Bornit201 -
Hi zusammen,
hat hier vielleicht jemand die Mailadresse oder dergleichen von 6.9er?
gruss
pesion -
Hi,
also da kann ich helfen
im osg-forum.de wurden die schon besprochenAuch per mail hat die einer aus dem Forum angeschrieben.
Die und ihr Mann sind swinger und bieten sogar unter der Hand solche swinger Urlaube an. Also nur zu gggg
gruss -
Hi,
das würde mir voll und ganz langen
kannst du das vielleicht einscannen? wäre mega
pesion@web.de
sonst bekomme ich die Felgen nie nie nie eingetragen
gruss
pesion -
Hi zusammen,
hat vielleicht von euch jemand ein Prospekt der Felgenfirma Ronal. In welchem die Felge " Ronal Racing" gezeigt wird?? Benötige davon einen Scann, weil mein Tüv mir die Felge nicht eintragen möchte auf meinen Oldi solange nicht sichergestellt ist, das diese Felge in den 70igern und 80igern bereits am Markt warRonal antwortet mir leider nicht auf meine Mails
Hier mal ein Bild einer solchen Felge
gruss
pesion -
Hi,
sehr sehr schönes Auto
das sind doch 16 Zoll Felgen oder? Was mich interessieren würde, was er für Reifen drauf hat. Ist das nieder Querschnitt??
gruss
pesion -
Hi zusammen,
hab durch Zufall das Bild hier gefunden in einem Forum. Hat vielleicht jemand noch ein anderes von diesem Fahrzeug?
vorallem die Seitenansicht wäre mal interessant
gruss
pesion -
Danke
Also T1- T3 geht net Madam möchte was modernes um in den Urlaub zu brettern. T3 gefällt mir net
Der eine Benz is zu klein (rein von den Bildern)
Naja vielleicht wird es ein dreckiger Sprinter. alternativ hatte ich mal in der Firma einen Transit, das Ding lief und lief bis sich kein Rad mehr drehte.
Mir hätte halt der Vito gefallen vom Aussehen her und nicht so überlaufen wie die ganzen T4 die überall rumstehen
gruss
pesion -
Hi zusammen,
bin am Überlegen mir ein Wohnmobil selber aufzubauen.
ich will einen Vito Madam möchte lieber ein T4. Jetzt heißt es zu überzeugenHat einer von euch zufällig Bilder von einem gut gemachten Vito? Mir geht es jetzt noch nicht mal um den Umbau als Wohnmobil sondern eher von aussen
gruss
pesion -
Hi zusammen,
hier hatte einer demletzt Bilder von aufgemachten w108/w114 in fahrt und auch an der Tanke. Leider habe ich vergessen diese Bilder zu speichernkönnte mir jemand diese nochmals kurz einstellen?
Achja hat jemand vielleicht Bilder von einem W111 Coupe sollte dezent sein, also kein Plastik kein extrem etwas mit AMG felgen Penta oder dergleichen bischen tiefer
wäre wirklich nett
gruss
pesion
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W168 Elchtest Debakel - wurde damals ESP nachgerüstet? 5
- Strohm
24. April 2025 um 11:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,1k
5
-
-
-
-
Neuer Gelbstoff 1
- MBBAUREIHENDE
23. April 2025 um 20:06 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 11:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 49
1
-
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen.
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 23
-
-
-