Hi zusammen,
hat jemand zufällig Bilder von nem w124 in nutria-braun Farbcode 475?
Hab in Ebay einen gefunden, hammer Farbe, aber Bilder sehen auch eher optimal als alltäglich fotografiert aus. Mich würde einfach interessieren wie der Wagen unter der Laterne oder auf der Straße aussieht....
http://www.ebay.de/itm/1818850839…exe=exe,ext=ext
gruss
thomas
Beiträge von pesion
-
-
schade das der 300 nachgelackt wurde der wäre schön und geht sicher preiswert
-
Hi,
leider war ich zu spät beim kaufen, dieser Mercedes Tuning Zeitung. Gut wobei ich sie fast nie kaufe hahaha
Aber in der letzten Ausgabe war wohl ein ziemlich geil gemachter w124 ex Feuerwehrwagen hat da jemand ein bild von?
Gruß
thomas -
Hi,
kommt jemand aus der Ecke und kann sich gegen Unkosten ein W124 Cabrio für mich ansehen? Sollte sich halt damit auch bisschen auskennen
http://ww3.autoscout24.de/classified/266659056?asrc=st|as
Gruß
thomas -
Hi Sebastian,
auf dich ist einfach Verlass
danke, dann auf zur Dose, sobald es über 10 Grad hat -
Hi zusammen,
hab vor ein paar Tagen einen x5 gesehen, der hatte alles was Chrom war in matt schwarz gemacht und das sah richtig gut aus. Könnte das mir einer von hier bei meinem ML auch machen, also mit Photoshop oder sowas? Bin nämlich echt am überlegen, ob mir das nicht auch gefallen könnte
wäre echt klasse
Gruß Thomas -
Hi zusammen,
der war auch eigentlich dafür gedacht
Also als Alltagscabrio zum gemütlich fahren, da er frisch TÜV hat. Danach schlachten und was brauchbar ist aufheben. Als Ersatzteilager für ein besseres..........
Aber ein E200 is halt grausam....
Ich wäre wenn dann für nen W208 als 430 die werden ja einem nachgeworfen -
hi tom,
das ist echt schade, weil das Auto interessant ist, vom Zustand aber halt ein 200E einfach ein 200E ist...............
Gruß
dank dir -
Hi zusammen,
geht wohl um den Kübel.
der da
ich hab keine Ahnung was da für ein Motor drin ist..... Erkennt das jemand vom Bild? denke aber es ist gefühlt sicher nur der 8v.
wäre halt wenn dann top den gegen einen besseren zu ersetzen, allerdings ohne große Arbeit einfach plug & play sozusagen. Klar Steuergerät etc. Aber halt ohne großes rumgebastel
Gruß
Thomas -
Hi zusammen,
muss kurz Frage für einen Freund, ihr kennt euch ja sicherlich damit aus:-)
sind die 200E und 220E Motoren im W124 die gleichen bis auf den Kopf oder komplett andere? Beim W212 ist ja der 200 auch Baugleich zum 250 bis auf turbo?
Weil dann müsste es doch recht einfach sein, 200E raus 220E rein und gut? Bremsen sind wohl soweit gleich....
Oder gibt es gute Möglichkeiten den 200E bisschen mehr Leistung beizubringen ohne ein Vermögen reinzustecken?
Gruß
thomas -
Hi zusammen,
gibt es eigentlich schon irgendwo im Netz eine gute Kaufberatung für nen W208? ich finde da einfach nichts passendes Will mir aber nächtes We einen anschauen.....
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
vielleicht ist das ja bei allen Modellen gleich und daher weiß es einer von euch
Weil selbst der MB Händler kann mir es nicht wirklich sagen und auch in den Preislisten habe ich nichts gefunden
Ich habe einen W166 mit Stahlfedern und der optionalen Werkstieferlegung. Nun kann mir aber keiner wirklich sagen, wie tief das dann ist gegenüber den normalen Federn. Bei mir stehen auch nicht an jeder Ecke ein ML rum zum nachmessen
Ich würde gern meinen tiefer legen, aber dazu müsste ich wissen wieviel der schon tiefer ist.
Gruß
Thomas -
Hi,
hier war mal ein Bild von einem MB Kissen in blau, wo ca draufstand:
Gute Menschen sollten mit einem Mercedes belohnt werden.
Ich hab keine Ahnung ob das ein orginal Artikel war/ist. Aber hat vielleicht jemand das Bild noch??
Gruß
Thomas -
Hi Strohm,
so einen Umbau zu starten ist wirklich eine ganz andere Liga. Daher habe ich ja gleich gesagt, das es unter den Bedingungen kein Sinn macht;-)
Es hatte auch nichts mit träumen zu tun, sondern von Anfang an die realistische Frage: Geht das ohne viel Arbeit. Hätte ja auch gut sein können, das man sagt: Motor und Bremsanlage des 129 bitte. Auch hab ich ja gleich gesagt, das ich mich bei dem 124 gedönse nicht wirklich auskenne
Das Problem ist nicht den alten Motor zu finden. Es war eher die Ausgangsposition das ein 500 nicht wirklich mehr kostet als ein 320 und sich bei einem Motorschaden es sich ggf. gelohnt hätte 200Euro mehr in die Hand zu nehmen.
Warum da den jetzt alle so ne Welle machen ....... -
hi,
gar nix der hat den 124 selber gekauft zum fahren. Angedacht war neuer Motor rein und gut. Dann kam halt die Idee auf mit dem 500 Motor, weil die halt günstig sind und es einen E500 gibt.
Rohde ist der, der die /8 Bibel geschrieben hat. Der auch massiv am w123 Buch mitgewirkt hat. War zig Jahre im VDH der Typenreferent für /8. Kennt sich aber auch genauso gut bei W123 und 107 aus.
Ein W123 mit V8 ist keine Sackgasse! Das haben wir schon selber gemacht (Bilder müsste es noch genug im VDH Forum geben von früher). Ne wirkliche Sackgasse ist ein /8 mit V8, zumindest kein Sinnvoller Umbau....
Gruß
Wie gesagt, aber bei den neuen Kisten kennt sich eigentlich fast keiner aus den ich kenne -
wie gesagt, mich betrifft der Umbau nicht.
Den Motor kann man nicht mehr retten, lief wohl bei einem älteren Herren ohne Öl in den Tod und stand dann nochmals 3-4 Jahre in einer Garage. Der ist sowas von fest und zusammen gefault Zudem hat der rund 150 000 Meilen runter und das Serviceheft ist ab 57000 Meilen unberührt, da hat der Enkel immer den Kundendienst gemacht!!
Der Wagen soll nicht mit aller Gewalt kaputt gemacht werden, daher wäre nur ein Plug & Play zur Diskussion gestanden, welches man wieder zurück rüsten hätte können. So scheidet das natürlich aus.
Es hätte ja wirklich einfach sein können, wenn man sich z.b. den W123 auf V8 ansieht. Da nickt ja sogar Altmeister Rohde zum Umbau und es war mal sogar wohl angedacht von MB(gibt wohl Bilder mit Versuchswagen etc.).
Gruß -
Hi,
ich kenne mich bei den w124 eigentlich so gar nicht aus. Daher fragt man lieber
oh oh das scheint ja mal echt ein Aufwand ohne Ende zu sein, dann doch lieber nen guten 6ender rein und den aufmachen oder dergleichen
Gruß -
Hi,
muss das für nen Freund fragen Der mich angesprochen hat, weil ich ja mit Mercedes rummache
Der hat ein plattes W124 Cabrio ist ein 300 oder wars ein 320 aus den USA. Is aber ganz sicher ein 6ender gewesen.
Nun hat der sich nach einem gebrauchten Motor erkundigt und merkte wohl, das die 500er 129 Motoren sogar günstiger sind als die 300 Motoren. Die 129 500er wurden ja auch in den E500 gesteckt.
Daher müsste der Motor doch ein Plug & Play sein vom Platz und den Aufhängungen oder? Klar Achse wird ne andere sein, aber eine vom 300 müsste das packen können und große Scheiben + andere Sättel sind ja nun kein wirklicher Arbeitsaufwand.
Hat jemand vielleicht Infos, ob so ein 500e Plug & Play ist oder ob der ne ganz andere Front hat, bezüglich Platz?
Kennt jemand vielleicht ein passendes Forum für sowas?
Gruß
Thomas -
Also das mit dem LKW Stern in der Mitte ist so Assy. Ich hatte ja bei meinem W212 dieses Elegance oder wie man das nennt Ding.
Ich finde es gehört einfach reinhocken und Stern auf der Haube sehen. Sonst kann ich echt Audi fahren!
Gruß -
Hi zusammen,
also ich hab ja derzeit selber einen F01 (BMW 7er). Der im Video ist praktisch ein 730 Buchhalterausstattung. Der hat selbst nur die kleine Sitzanlage. Also das ist wirklich so: GEBEN SIE MIR DEN BILLIGSTEN DEN SIE HABEN
der 230 dürfte auch nur ein Umbau sein
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 858
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 35
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025