so brutale knickbeine hat der wagen nur mit eierachsen aus dem konstrukt ohne anfahrmomentausgleich. Japan 560er hatten zB diese 300/420er achsschwingen...
Beiträge von Derrolf
-
-
die HA Schwingen sind vom 420!? So hängt keine Anfahrmomentgestützte Achse vom 500/560!!!
-
Den Wiki Eintrag der Schutzklassenklassifizierung kenne ich, aber was wurde in der Aufpreisliste von MB direkt angeboten? Dickeres Glas only gg Einbruch bei Autos von Juewlieren, Uhrmachern und Bankdirektoren zB? oder leichten Beschuss - wo von außen und im Alltag so gut wie nichts auffällt - dass Fahrzeuggewicht sich nicht groß ändert etc.
Haben diese Autos auch eigene Schlüsselnummern, um sie Normalsterblichen Personen unzugänglich/unzulassbar zu machen? (Oder ist das alles nur ein Gerücht? ) Gibt es Bilder und Daten von den leichten Panzerfahrzeugen bis einschliesslich B4? Kenne nur die Monsterteile B5/6/7 ala Herrhausen und Staatsschutz... -
-
»
» ... oder Mercedes-Langer, die haben auch einen ganz guten Ruf,
» die könnten sowas ggf auch hinbekommen ...
WO DAS DENN? also seit dem der alte breit ist, der auch schon alles nur von seinem Polanski hat pfuschen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Nachfolger in der Dynastie es rausreisst. Bei meinem 123 V8 sollte er nur das Getriebe überholen - er war noch nicht mal in der lage es selbst auszubauen!! ( Argument: "ist ja alles umgebaut, das gehört ja da nicht rein, das bau mal selber aus " )
Noch dazu hat es nach der "Überholung" geleckt wie Sau, da nur mit Dichtpampe wieder zusammengebaut und nicht mit neuen Dichtungen, bezweifle dass mehr stattgefunden hat als eine Rückwärtsgang Instandsetzung...
Meine Hinterachse hat er auch total verkackt (Stichwort Halslager), habe mir dann eine gebrauchte bei ebay geholt und hatte Glück... -
ok, dann zus. flüssigkeitskühler- für einen unsichtbaren weil als Sandwich im bild nicht erkennbaren llk
-
das ist ein Ölkühler du hirsch
-
-
-
Mist, bei uns hier oben stellen die sich an... hat jemand von hier Zugriff ?
» Ach ja wenn Du schon hier bist, stell doch bitte noch mal ein paar Bilder
» von dem Motorraum des V12 W116 ein oder sag ihm bescheid das er das
» macht:-D
der is - auch wenn man es nicht glauben mag(siehe v12 ebay klebebuchstaben auf der Flanke) eher ein HAUBE zu typ.... vielleicht tut Monsieur TESTDRIVERDE ja nochmal was einstellen? -
Freunde- gab es 1970 schon ein Datenkartenarchiv, auf das ich heute noch zugreifen kann um zu schauen ob bei meinem 3.5er der Originalmotor drinnen steckt? Hat mich bei meinen alten Daimlern noch nie interessiert, die Versicherung geht mir damit aber gerade auf die Nüsse...
Russenseite is ja erst ab 80er- (gewesen...) oder?
Can someone help? ist ein 10805712001283 -
ja sicher. hab ich live gesehen. fährt auch ganz normal rum hier der lümmel. mit dackel!
-
DER GEHÖRT DAZU! Am besten auf der MSI Einheit sitzend mit dem Tüv Gutachten unter der pfote
-
Der Mosselmann DoppelTurbo ohne Hubraumerweiterung funktioniert super....
-
» ... bei dem "wertvollen" Wagen - sagt doch bereits alles:
»
»
ÄH!?! JA! das sagt er ist clever, denn mit den brettern und den Schaumunterlagen drunter kriegt er ihn so absolut Beschädigungsfrei auf die Empore und aus dem Weg gehoben.
Der Preis ist zu Hoch- ohne Frage- aber am Rest gab es damals kaum etwas zu mäkeln. -
Habe mir vor jahren mal einen weissen 280se mit den Eckdaten angesehen. damals 19.000.- da stimmte alles. könnte der sein...
-
thats how it goes
-
basti the best gif shopper- Respekt!
-
swingelinigeling... junger kunde zum mitrödeln gesucht
-
normal ist relativ... ich habe schonmal einem m119 auf der bahn den kopf umgedreht und da stand die nadel nur unwesentlich höher!!!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BR210 in Yellowstone
- MBBAUREIHENDE
26. Januar 2025 um 20:19 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
26. Januar 2025 um 20:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 10
-
-
-
-
R129 geprestigefaceliftet 11
- romu
19. März 2015 um 22:01 - MB-Exotenforum
- romu
26. Januar 2025 um 18:15
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 52
11
-
-
-
-
W201 interessante Optik 1
- Otto
27. Juli 2016 um 23:55 - MB-Exotenforum
- Otto
26. Januar 2025 um 18:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 42
1
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.2 - 26.01.2025
- MBBAUREIHENDE
26. Januar 2025 um 15:50 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
26. Januar 2025 um 15:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 13
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025 4