Guten Morgen,
wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich auf der Suche nach Unterlagen zur Eintragung eines Mosselman Biturbo in einem 300TE-24. Nun bin ich gestern über den Boschert B300 Artikel auf Mercedes-Fans gestoßen, der auch mit Mosselman Biturbo ausgestattet ist. Meine Freude Hoffnung wurde noch größer, nachdem auf dem Motorraumbild eine Kennschild mit einer Boschert ABE Nummer: „7802“ zu lesen ist.
Mein TÜV-Mann hat damit auch sofort recherchiert, aber nur einen Eicher Trraktor von 1971 finden können.
Vielleicht wurde das Bild auch modifiziert?
Ich wollte deshalb fragen ob jemand weitere Motorraumbilder eines Boschert Biturbo auf seinem Rechner hat, auf dem diese Plakette sichtbar ist und eine andere ABE Nummer trägt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!