Moin,
nach dem ich seit 3 Jahren höchst zu frieden er SLK eigner bin, hab ich jetzt nach langer suche einen brauchbaren low Budget SLK in Yellostone gefunden.
ich bin mit dem alten nicht sonderlich an die Forums Öffentlichkeit getreten , weil silber.
Der hat aber eine Standheizung und hat vor 3 jahren mit verbogener Hinterachsstrebe 900 euro gekostet und hat mich in den 3 Jahren niemals geärgert!
Lustig ist, das man , wenn man die Standheizung benutzt, ertmal lüften muss, weil es so warm ist , im kleinen Wagen.....
Am Sonntag war das Wetter echt bescheiden, da hab ich etwas gegoogelt, und Abends hatte ich dann 2 SLK.
Es ist ein 200er Schalter (wollte ich nie) und wurde nach Italien Ausgeliefert, daher zwar Leder (Bicolor Yellowstone) aber keine Sitzheizung.
Ich hab den grad auf der Bühne und musste zu meinem Erstaunen Feststellen, 99% rostfrei.
Der wird im Sommer gesandert, modifiziert mit Felgen und so, dann passt er schon zu den anderen
Yellostones ...
Verrückt, was damals für Aufpreise auf Neuwagen und Verträgen gezahlt wurde, und heute sind die nix wert.
ich hatte 2000 schon mal einen, aber nur zum Geldverdienen.
gruß franky
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!